Infos

Ersteller

kevin19701

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz liegt in einem Waldstück und ist gut zu sehen.Hier sind öfters Leute anzutreffen die sich im Auto vergnügen und sich auch gerne dabei zusehen lassen.Gelegentlich sind auch Frauen anzutreffen, die zufällig was sehen wollen.
Oftmals finden solche Treffen schon am Nachmittag statt ab 16 Uhr während des Berufsverkehrs.

Anfahrt

Bad Saulgau in Richtung Herbertingen.Die Staße wird kurz 2 Spurig und am Ende der 2 Spurigen ist auf der linken Seite ein Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche für regelmäßige Treffen,outdoor oder bei mir,analgeilen Mann. Dauerfreundschaft wäre nicht schlecht! Diskretion, Sauberkeit,und Gesundheit ,w...
Ich würde gerne mal ein nettes Paar kennen lernen ..... stehe auf ausgiebigen Oralsex, sie darf dabei richtig schön feucht werden... aber auch ihn ...
Ich bin ein für alles offener & Spontaner Mensch. Suche das ungezwungene Abenteuer ohne Verpflichtungen & Beziehungsstress.-- **Ich suche Reale Tre...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Sigmaringen

Parkplatzsex in der Gegend

  • kleiner Wanderparkplatz

    Schicke Ortsrandlage mit nem kleinen Kick erwischt werden zu können. Im Sommer dicht bewachsen und von der Straße nicht einsehbar. Bisher leider we...
  • Zielfinger See

    Auf dem Parkplatz gibt es einige versteckte Plätzchen am Gebüsch. Männer oder Paare in Autos die zusehen aber auch mitmachen lassen.. Meist am Ab...
  • L275 L283 Schussenursprung

    Von Straße nicht einzusehen ideal auch für Paare um sich auch zurück zu ziehen. Wasserstelle gleich neben an.
  • Bibersee, zwischen Fronhofen u. Blitzenr...

    Ein idyllischer kleiner romantischer Waldsee, rechts von der Liegewiese, lauter kleine Büsche, wo man für sich ist, hinliegen kann u. alles unter B...
  • Super geiler Wald Parkplatz

    Ein ziemlich neuer Treffpunkt. Ich war hier schon fünf mal und davon war dreimal was los. Paare, Singles und auch Bi/ Gay. An meinen Besuchen hat...
  • Parkplatz Burrenwald Biberach

    gleich links nach der Einfahrt zum Parkplatz gibt es einen Teil der alten Strasse der nicht einsehbar ist. Ein idealer Platz um sich zu vergnügen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.