Hallo Herzlichst willkommen,wir .....

........sind beide nachweislich gegen Corona geimpft,und hoffen nun wir langweilen oder nerven gar-Dich oder Euch nicht,wissen das es manchen viel erscheint,wir verstehen das,keine Frage,aber Uns wie auch Euch zuliebe drücken wir uns nunmal gerne Unmissverständlich aus,geben lediglich allen die Chance uns vor dem Flirten,bezw anschreiben etwas vorher kennen zu lernen,da wir beiden,mit noch auch etwas Sapiosexuell & Polyamore veranlagt sind .!?!

Wir jedenfalls lesen und studieren eure Profile mit Sicherheit,wenn Ihr uns neugierig auf Euch gemacht habt,besonders,bevor wir Flirten,oder anschreiben,und das solltet ihr auch ein Stück weit tun wollen.!!

Ebenso wissen wir,das wir alle beide sicher Körperlich keine Schönheitsidealmaße haben,und erwarten dies auch nicht,dafür aber sicher mehr innerliche,wie geile leidenschafliche Werte.!!

Eure anfängliche Art uns zu begegnen,wie auch eure Austrahlung entscheidet wie bei Euch auch,ob Wir Euch kennenlernen,und noch viel mehr,wie öfters mit euch wollen,!!,und euere Persönlichkeit & Karakter,für wie lange.!?!

Alle offiziellen Bilder in unserem Profil sind wirklich trotz der älteren Datums,wers glaubt oder nicht, so immer noch sicher ganz aktuell,wobei Schwankungen von 5 Kg plus oder minus auch wechseln können,überzeugt euch wenn ihr wolltaber,dazu unten gerne mehr.!
Weiter ist bei uns eine aufrichtige Ehrlichkeit wie echte Freundlichkeit mit Zuverläßigkeit,in allem erster wichtiger Trumpf,und wird von uns beiden,egal wer gerade von uns zurückschreibt,oder anschreibt, ebenso zu gerne ohne Mühe geboten,!!!
;-)
Um der Ehrlichkeit gleich weiter von unserer Seite aus die Ehre zu geben,unser Er hat aus gesundheitlichen Gründen,für die er nichts wirklich kann,wirklich einen Bauch,was man auch auf so manchem Bild sehen kann,wen das generell stören sollte,ist es ja klar auch OK,keine Frage,aber ist bei uns dann weiter leider völlig ebenfalls falsch,da unsere Sie,auch sicherlich keinerlei Lust auf irgendwelche Alleingänge hat.!!

Ebenso sind wir auch anfänglichem,wie ausgedehnten guten Gesprächen,wie Slow und Kuschelsex auch überhaupt nicht abgeneigt,und wenns doch mal etwas härter werden wird, auch nicht im Gegenteil,mögen da je nach spontanem Gefühl und Situation beides,nur das härtere nicht immer.!!! ;-)

Ebenso sind wir Zwei auch sicher nicht Notgeil,sondern sehnen uns aber ehrlichst in beiden Richtungen,ob FM Paar mit Bi-Sie,oder eine Bifrau,nach den wirklich gut passenden-verläßlichen Ergänzungen,wie Berreicherungen,unseres Sex-liebes-Privatlebens,bezw auch für eures.!!

Auch gleich noch weiter zu Anfangs,es sollte Idealer Weise von Dir-Euch,FMFM, FM, MMF, FFM,FF,gerne gewünscht möglich sein,also auch mit PT,wobei GV zwar mit erwünscht,aber kein muß,sondern mit auch Situationsabhängig ist,und dabei auch auf Dich oder Euch ankommt.!

Das aber immer alle bei einander,wir zwei wollen auch generell keinerlei Alleingänge,also beim PT wie überhaupt im gleichen Raum,oder Ort,aber nicht weil wir irgend ein Eifersuchtsproblem haben,sondern deswegen da wir uns eben auch gerne mit anderen sehen,bezw beobachten können,und das einfach alle Beide mit richtig und schön & geil für den-die anderen finden.!!

Es ist uns auch wichtig,das zwischen allen Beteiligten,ob zu 3 oder 4,keiner aktiv Sexuell gänzlich außen vorbleibt,bezw nicht wirklich erwünscht ist,auch was Gummis angeht,ist gar nicht so unser Ding,wir sind da sehr natürlichkeits liebend.!
Außerdem ist da auch unser Profilname mit sehr reales Programm,und wer von Euch,hat auch schon einen Gummi für eine Möse gesehen,wenn sich gegenseitig auch gerne die Damen vernaschen,wie auch die Männer,gerne gegenüber naschen gehen wollen,ein Schwanz mit Gummi schmeckt ja Frau allermeißt auch nicht wirklich,und die Sahne endet in der Tüte,finde ich als Frau von uns Beiden auch-schade drum.!!........

........Natürlich möchten wir wie ihr klar gesund bleiben,deswegen ist uns auch noch mit,auch aus diesem Grunde,eine gewisse ehrliche Vertauensbasis wichtig,wer das, so wie das direkt darüber stehende,leider nicht versteht oder mag, passt es auch sicher für uns im Vorneherein dann leider nicht.!!
Wir sind besuchbar und mobil,und Ihr-Du solltet es idealer Weise auch sein,es ist aber auch beides je nachdem,kommt drauf an,auch kein unbedingetes Muß,wird aber gerne von uns Zwei bevorzugt,und jemandem hinterherlaufen müßen wollen wir auch sicher nicht,sind da selbst allermeißt,das genaue aufrichtige Gegenteil und zuverlässig so gut es unsere jeweilige Situation zuläßt.!!
Wer Fragen haben sollte,die bis jetzt nicht angesprochen wurden oder in unserer--da stehen wir drauf Liste,bezw unseren Steckbriefen stehe,,geht es unten noch weiter,oder wir beantworten Dir-Euch gerne eure Fragen.!!

Was unsere Freundesliste,egal wie klein oder groß sie gerade auch sein sollte,ist nicht automatisch--POPPLISTE--und sind da immer noch weiter offen was das kennen lernen von FM Paaren,mit ebensolcher veranlagten Bi Sie,und geilem einfühlsamen Hetero,oder auch Bi Er,angeht,der dann aber keinerlei Probleme damit haben sollte,das unser Er eben ganz sicher null Bi ist.

Außerdem wird von uns wirklich eine ehrliche aufrichtige Offenheit in allem Relevanten sicher geboten und auch bei aufrichtigen Interesse von Dir-Euch ebenso erwartet.!!
Wir sind besuchbar,und ebenso mobil,wie auch sicher beide keine Models,weit davon entfernt-lach,und erwarten solches auch sicher nicht,unser Geschmack ist von Dünn über Normal bis Mollig,für Frau und Mann breit gefächert.!!
Eine echte Augenhöhe in diesen Dingen,wie das passende Zwischenmenschliche(Carakterliche,bezw auch evtl Reife) und eure Austrahlung sind da noch mit etwas wichtiger,aber funken sollte es schon,was sicher auf beiden Seiten gut passieren kann,wenn die Interessen,Geschmäcker,berühmte ganzheitliche Chemie und eben die Augenhöhe stimmen sollten.!!

Auch hoffen wir vorsichtig einmal,eine liebe alleinige Bifrau die nicht unbedingt solo sein muß,aber uns aber dann gerne solo treffen möchte,oder bezw die zweite süße solo BiFrau in unserer Lebens,und unserer Sexmitte,die wir liebhaben und verwöhnen können,und nicht nur für den Sex,sondern auch in allem anderen,Menschlich wie Seelisch,zumindest wenns gerne gewünscht ist,uns währe das eine große Freude.!?!

Wobei für uns,auch diesbezüglich,nicht nur eine Freundschaft Plus,oder sympathische Fickbekanntschaft,sondern auch eine Liebe zu dritt,durchaus sehr gerne Denkbar wie von unserer Sicht aus gut möglich ist,zumindest sollte es sich einmal so ergeben,sind also für alle 3 Konstellationen beide erstmal gerne offen.!!!
.....Da wir zwei ebenso im echten beide mit auch Polyamore Veranlagt sind,ist aber kein muß,lediglich auch eine weitere Option oder Möglichkeit.!!
Ebenso ein sich als wirklich in allem passendes festes FM Paar,oder auch mehr Pärchen,wo wir uns alle super verstehen,wie vernaschen-verwöhnen und lieb haben können,(umgekehrt ebenso),währe ein ebensolches absolutes Träumchen.!!

Dabei gibt es aber was die Konstellation angeht,sicherlich kein muß,oder gar eine Erwartung,sondern lediglich die Option der inneren Offenheit in allem,wie Fähigkeit und Sehnsucht dazu,wobei aber das Bi unter Frauen schon wichtig bleibt.!!

Dauerfreundschaften werden von uns sicher,ob so oder so,wie auch das Privatambiente beim Sex,wie überhaupt im Privatambiente sowieso erstmal mehr,wie oft überhaupt bevorzugt,aber wer weis was sich da auch noch ändern könnte.!?!


Wir haben keine Kinder,sind seit 19 Jahren ein Liebespaar,und deswegen in vielem oft recht flexiebel,bezw auch etwas für neues anpassungsfähig,zumindest wenn uns was,bezw jemand nach unserem Geschmack sehr anspricht,haben mit unter auch einen bunten Geschmack,was vieles und Menschentypen angeht,nur nicht alle.!!

Wenn es euch Beide,oder Dich,doch wirklich geben sollte,und Ihr dies jetzt lesen solltet,und euch im ganzen schonmal soweit,aufrichtig angesprochen fühlt,(noch ein wenig mehr weiter unten in unserem Profil & Interview--lach) wenn ihr es wollt),würde es uns zwei sicher sehr schätzungsvoll freuen,von Euch oder Dir zu lesen,und noch bald real kennen zu lernen.!!
Es währe einfach ein erfüllterTraum, Euch-Dich doch noch passend als echte Lebens-Freunschafts- wie Lebens & Sexbereicherung,zu begegnen,und im zukünftigen Freundeskreis,wie zuverläßig im Leben zu haben,an uns soll es dann meißt sicher nicht liegen.!!!

Herzliche wie aufrichtige liebe Grüße von einem Pärchen das so ein evtl Glück,wie Euch,oder Dich,ob so oder so,evtl auch zusätzlich, wirklich sehr zu schätzen wüßte,wobei dies aber auch immer klar,auf echter aufrichtiger Gegeseitigkeit beruhen sollte.!!
Natürlich wissen wir es auch genau so zu schätzen,selbst beide geschätzt zu werden,bezw Euch oder Dich dann zu gerne gebührend zu schätzen,und das in welcher Konstellation es sich auch immer finden und ergeben,oder Entwickeln mag.!!!

Nochmals---Eine echte Bi Veranlagung ist aber wirklich nur bei unserer Sie vorhanden.
Ebenso gibt es bei uns,bis auf das Bi einer Sie, keinerlei muß,nur nochmals weil es gerne mal übersehen wird.!!
Ach ja,wer Gramatik und Rechtschreibfehler findet,und uns so schon vorher negativ bewertet,soll ruhig,er darf sie gerne behalten--schmunzel.!!!

Eines noch,ja unsere Bilder sind schon älter,aber tatsächlich immer noch so mehr aktuell,und ändern dies bei Zeit noch,wenn es dann echten Grund oder Bedarf dafür geben sollte,wir senden euch auch auf Wunsch,bei anfänglicher Sympathie, im fairen Austausch ganz neue über Whats App,dann werdet es ihr schon sehen.!

Also So denn,überzeugt euch doch gerne weiter von Uns,auch was aktuelle Bilder über App angeht,zumindest wenn ihr wollt,und freuen uns sicher über aufrichtige Zuschriften.!!

Zu allerletzt,uns gibt es wie auch immer wirklich nur gemeinsam erwünscht,und wer uns wirklich noch kennen lernen sollte,wird feststellen,das wir mit unseren ganzen Geschmäckern,wie Lebenseinstellungen wie beim Sex in vielem,von Fein bis Rustikal,bezw auch von zahrt bis auch etwas härter drauf sind,mögen aber sicher dabei keine richtigen Schmerzen.!
Auch nur typisch reine ausgelegte Dom und Sub,SM-BDSM Konstellationen sind klar Ok,wer es haben will keine Frage,aber eben sicher nichts für uns,ebenso mögen wir auch kein KV Parkplatz-Pornokino-Hotelsex.!!!

Privat ist es uns wie gesagt,vor allem Anfangs,am allerliebsten,oder auch nach einiger Zeit der vertrauten Bekanntschaft evtl auch mal zusammen in einen Club,so denn,ihr lieben vielleicht bis ja bis dann und mehr, Euch allen allzeit eine gute schöne Zeit,und bleibt gesund,und Danke sehr für euer Interesse,bezw eure Mühe & Geduld.!!

G.g.l.G Tanja & Markus ;-) ;-()

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 300km um Boxberg vor 2 Tagen

Dates

Paar sucht sie in Bad Mergentheim - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Sie
Der Traum vieler Männer nach Sex mit zwei Frauen muss ebensowenig ein Traum bleiben wie ihre Fantasie nach einer erregenden Bi-Erfahrung. Weibliche Mitspieler in Bad Mergentheim findet Ihr durch eine kostenlose Kleinanzeige auf Poppen.de. Ob einfach nur als Zuschauer, für einen heißen Swinger-Club-Besuch oder als Sex-Gespielin... die prickelnde Welt der Erotik könnt Ihr in Euren vier Wänden erleben oder Ihr erfahrt, wo in Bad Mergentheim sich die besten Plätze für flotte Dreier befinden.