Swinger-Kontakte in der Nähe von Ludwigsburg

Wir sind ein türkisches paar suchen ein paar für gelegentliche treffen. Nur anschreiben wenn Profil Bild vorhanden !!! Nein wir versenden keine Bilder !!!!!! Nein wir wollen keine Bilder per Mail !!!!!
Mann/Frau (46/42) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, für das Niveau kein Fremdwort ist. Auf unser Äußeres legen wir viel Wert und man bezeichnet uns als tageslichttauglich und verträglich. Wir sind auf der Suche nach einem Paar, dass erotische Stunden mit uns teilt. Bei Sympathie ist einiges möglich. Eine kleine Anlaufzeit wird benötigt. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion setzen wir voraus, denn das bieten wir euch auch. Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben dann schreibt uns! Keine Angst wir haben noch Niemanden gebissen, außer es wurde gewünscht. Nette Mails beantworten wir gerne, auch wenn es manchmal länger dauert. Es kann eine Weile dauern bis wir eure Mails beantworten, sind beruflich oft unterwegs, schreiben tun wir von zu Hause aus.
Mann/Frau (60/59) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
wir sind jung und sexy wollen spass erleben, unsere fantasie hat keine grenzen last uns einfach spass haben
Frau/Mann (45/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Hallo ihr Lieben, wird mal Zeit für ein kleines Update. mittlerweile sind wir seit knapp über 10 Jahren hier allerdings längst nicht mehr so aktiv wie früher. Hin und wieder treiben wir uns aber natürlich hier noch rum um Freundschaften zu pflegen und auch mal zu schauen was es so neues gibt. Auch unsere Suchkriterien und Vorstellungen haben sich etwas geändert. Das Hauptaugenmerk liegt in letzter Zeit auf mir, der Dame im Haus. Mein Mann hat gerade mehr Freude dabei zuzusehen, wie ich Spaß habe. Egal ob mit einer Dame, einem anderen Herren oder auch einem Paar. Das heißt wiederum nicht das er nicht auch mal gern mit macht, nur ist ihm das gerade nicht so wichtig. aktuelle Suche: (wenn wenn wir mal hier sind) Paare 18-40 Jahre Frauen 18-50 Jahre Herren 18-30 Jahre gepflegt ist ganz wichtig! topmodel Maße müssen es nicht sein allerdings gibt es für uns definitiv ein „zu viel“. auch wichtig, wer nervt, wird gnadenlos blockiert. wer nicht durch den Filter kommt, fällt leider durch unsere Suchraster, akzeptiert das bitte!! zu Uns: Sind ein recht erfahrenes und lebensfroheres paar das die gelegentliche Abwechslung sucht ;) Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Suchen hier gerne auch Leute für länger Freundschaften+ Gerne auch für Aktivitäten außerhalb der Bettkante ;) Sind auch für c2c Aktionen immer zu haben Auserdem gehen wir gern FKK Baden oder in die Sauna falls Interesse besteht :hearts_around: Sind mindestens 1-2x im Monat saunieren. Meldet euch doch Einfach mal :D
Frau/Mann (37/38) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen nicht mehr. Sind nur noch ab und zu da um zu sehen was es evtl neues gibt 1. Zwinkern zwecklos. Für was diese Funktion gut sein soll??? So, nun zu uns: Wir zwei, ganz normal oder auch nicht, würden gerne ein bisschen verrückt sein, aber bitte ohne Partnertausch. So genau wissen wir eigentlich nicht was wir wollen. Könnten uns erotische Abende mit einem netten Paar vorstellen. Evtl. ein Spiel um die Klamotten oder .... Da wir in diesem Bereich komplett neu sind brauchen wir sicher eine gewisse Anlaufzeit. Deshalb wäre es möglicherweise geschickt wenn sich auch ein Anfänger, oder ein Paar das ähnliche Vorstellungen hat meldet. Vielleicht wäre auch ein Mann der nicht mit der Tür ins Haus fällt sondern Zeit hat, und auch die Muse es langsam anzugehen um dann umso mehr mit uns gemeinsam genießen zu können. Ach so, noch was. Wir wurden schon öfters angezwinkert. Das können wir nicht lesen. Schreibt uns doch einfach ne kurze Nachricht. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Frau/Mann (57/57) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wenn sich ein männliches Paar oder Trio meldet für MMM(M)F wären wir nicht abgeneigt. Wir sind ein nettes Paar uns stehen auf Sex zu dritt oder zu viert. Bei Pärchen mögen wir PT und GV. Wir sind zwar nicht bi bzw. haben da keine Erfahrung, zucken aber bei Berührungen auch nicht zurück. Wir mögen alles was nicht wehtut und sind für vieles offen. Unsere Süsse ist schön eng gebaut und möchte daher einen (fg..oder 2) ganz zärtlichen Mitspieler haben. Warum wir kein Bild einstellen oder verschicken.... Wer´s wissen will erfährt auch wie wir aussehen. Am liebsten bei einem Schnuppertreffen...grins.... Alle unter 50 haben keine Chance, und aus gegebenem Anlass... wir fahren auch keine 200km für ein Treffen. Ach ja.. wir sind beruflich beide stark eingespannt, und daher nicht immer so flexibel. Leider wurde uns mitgeteilt, daß daher (von wem auch immer) berichtet wird wir seien Fakes... lächel.. dem ist nicht so. Wer das meint darf es uns dann gerne direkt und nicht über dritte mitteilen. Das ist dann nur fair und ehrlich. Wir sind zurückhaltend, nicht notgeil und vielleicht auch manchmal zu zögerlich... aber ganz gewiss keine Fakes. Uuund leider nicht besuchbar, daher solltet Ihr das auf jeden Fall sein. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen! Und damit es ganz klar wird nochmal: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (58/58) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Update: Unsere Igno-Liste mit idiotischen Solomännern wird leider immer länger!!!!!!! BETR. CHAT: WIR SIND EIN PAAR UND WOLLEN BITTE AUCH ALS SOLCHES ANGESPROCHEN WERDEN. ANSONSTEN KLICK UND WEG. WIR SIND IMMER BEIDE ANWESEND IM CHAT. Skype ist auch vorhanden. Fragt uns einfach. In der Regel ist "Sie" vor der cam. Auch Kontakt über WhatsApp und kik möglich....aber nur mit Frauen und Paaren. Wir suchen ein Paar oder eine Bi-Sie, (Mann suchen wir selber aus, jedoch nur mit XL-Schwanz) für real ab ca. 50 Jahre aufwärts und aus unserer Nähe, für camchat Alter egal, für geile Wichsspiele zu dritt oder zu viert. Sie sollte Bi-Interesse haben. Nur privat, sind keine Clubgänger. Wir sind noch relative Anfänger und suchen keine Vielkontaktler, die jedes Wochenende in einem anderen Bett liegen. Möchten fremde Haut spüren, zuschauen, zuschauen lassen, streicheln, lecken, geile Masturbationsspiele. GV ist uns nicht so wichtig. Für Outdoor haben wir ein uneinsehbares Freizeitgrundstück im Grünen. Äußerste Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit haben höchste Priorität. Gummis mögen wir nicht, aber wie gesagt, GV ist nicht wichtig für uns. Es sollte sich eine Dauerfreundschaft entwickeln auch über die berühmte Bettkante hinaus. Man sollte sich auch mal über etwas anderes als Sex gut unterhalten können.Wenn Ihr uns anschreibt, dann bitte mehr als ein Zweizeiler. Völlig bilderlose Profile können sich ein Anschreiben sparen. PS: Freundesliste ist nicht gleich reale Fickliste (sind alle nur unsere Videochat-Freunde). Und noch was: SOLOMÄNNER, die uns mit 20 mails am Stück nerven (alles schon erlebt), kommen auf die Igno-Liste oder werden gemeldet. Das macht keinen Spass mehr.
Mann/Frau (67/66) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
**Hallo Ihr Lieben, ** **"Unser Nickname ist Programm."** **Wir sind ein lockeres, Paar, welches für unkomplizierten, geilen Fun mit attraktiven Paaren , Damen und Herren bei gegenseitigem Gefallen zu haben wäre. ** **"Herren mit schlanker bis sportlicher Figur, in der Hose besser gebaut mit mindestens 18x5 ( She Loves Big Dicks) samt guter Standqualität und Paarerfahrung" kommen für uns nur in Frage. Echte Teamplaner. Der Altersrahmen liegt bei 28-55 Jahren!** **Zuschriften von Profilen mit ordentlichen Bildern, mit einer Paar gerechten Anrede, wenigen ordentlichen Zeilen und Eurem richtigen Namen finden bei uns eher eine Beachtung als das Gegenteil! Wenn wir Euch höflich aus Anstand antworten bedeutet das noch lange nicht, dass wir Interesse an Euch bekunden! ** **** **NoGo`s** **- Bi Männer!** **- Männer mit Vollbart!** **- Mollige Männer! ** **- Tastenwichser!** **- Unzuverlässige Männer!** **** **Geile Grüße** **CouplesforFun**
Frau/Mann (56/53) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen ein Paar in unserem Alter am Anfang würden wir gerne zusehen oder gesehen als Start wählen wenn es sich auch dann PT Skype c2c würden wir gerne versuchen Was wir nicht suchen Männer die Anfragen stellen oder ihre Wünsche aussprechen keine Interesse anscheinend haben es hier nur 2 Prozent verstanden keine Einzel Männer wir setzten euch auf igno
Frau/Mann (45/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Flirts können wir nicht sehen, daher ist das zwecklos ! Wir sind ein Ehepaar, das den ausgelassenen Herrenüberschuß oder auch Gangbang liebt und lebt. Sehr gerne lassen wir andere Männer mitspielen, wobei unser Ehemann je nach Anzahl der Mitspieler aktiv oder passiv sein kann :coffee_happy: . Wir sind inzwischen privat in einer kleinen Wohnung :house: besuchbar, laden Euch gerne zu geilen Fickabenden ein, haben aber auch nichts dagegen euch zu besuchen. Wir haben auch eine poppen.de mail Adresse ... gerne geben wir die per Nachricht bekannt.
Frau/Mann (56/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
UPDATE !!! Im Moment keine Suche unsererseits, gerne nette Mails, aber BITTE ohne Hoffnung auf mehr. Zumindest vorerst...... DANKE !!! WIR SUCHEN UNS DIE MÄNNER SELBST AUS. JAAAA UNSERE SIE IST BEHAART UND ES IST TOLL FRAUEN UND PAARE SIND UNSER "BEUTESCHEMA". KEIN BILD IM PROFIL = KEINE ANTWORT AUF MAILS....PROFILBILD MIT FSK 18 ZÄHLT WIE KEIN BILD FSK 18 können wir nicht sehen. UND DER ÜBLICHE WUNSCH HIER, WIE VON VIELEN LEUTEN, DIE NOCH EINE EINIGERMAßEN GUTE ERZIEHUNG GENOSSEN HABEN: BISSCHEN MEHR WIE FICKEN MIT EINEM FRAGEZEICHEN WIRD AUCH EUCH EINFALLEN WENN NICHT LASST ES BITTE BLEIBEN. Die Augenkrankheit ist Abgeschaltet. (Zwinkern für die, die auch nur Ficken aus der Tastatur bekommen) Wir sind ein lustiges, junggebliebenes Paar, dass gerne ein paar Sachen ausprobieren will ACHTUNG DIE FRAU IST AUCH ÖFTER DA, ALSO BENEHMT EUCH EIN BISSCHEN :-) Ihr spendiert einer Dame in der Disco auch erstmal ein Drink ...
Frau/Mann (49/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
**Nachwuchspause :) ** Reisen gerne, sind ganz umgänglich, brauchen nicht unbedingt viel Anlaufzeit aber unser Nachwuchs bindet uns. Suchen bevorzugt eine Frau für Ihn und evtl für Sie, wir sind aber zumindest zu Beginn immer beide dabei. Paare dürfen sich auch gerne melden aber ihnen sollte klar sein dass hier nur die Frau für uns sexuell interessant ist. Für alles was passiert oder nicht ist eine gewisse Sympathie absolute Grundlage. Optisch sind wir zwar nicht zu anspruchsvoll aber es sollte natürlich auch hier eine gewisse Anziehungskraft bestehen. Absolut top wäre wenn sich sowas wie "Freundschaft+" entwickeln würde egal ob mit einen Paar oder einer Frau. Von Swinger-/Pärchenclubs sind wir nicht sehr angetan, private treffen gerne...ob FKK Therme/Bad/See, Restaurant, bei jemand zu Hause oder anderstwo lassen wir mal offen Bewertungen und Zwinken können wir nicht sehen, bringt also nicht so wirklich viel - schreibt lieber! Kleine Klarstellung Wir sind nicht interessiert an großen Bildertausch (schon gar nicht erotischer Natur), Cybersex, Telefonsex u.ä. Skype, WhatsApp oder Telefon sind für einen check vorhanden, alles andere was bisher so vorgeschlagen wurde taugt nach unserer Einschätzung nicht. Unser klares Ziel sind reale treffen, reine Chatbekanntschaften sind nicht unser Ziel
Frau/Mann (36/39) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind uns äußerst wichtig! Sie mag es auch durchaus etwas mollig. (Noch) kein Premium, also können wir keine Flirts sehen und kommentieren
Frau/Mann (40/53) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Liebe Paare, wenn ihr echt seid und beide Partner bescheid wissen, sollte der Echtheitscheck doch keine Hürde darstellen. Wenn ihr den grünen Haken habt, könnt ihr uns auch anschreiben, oder wir schreiben Euch an, aber ohne den Haken sind wir zu oft enttäuscht worden. Würden uns freuen wenn sich **ECHTE** Paare melden. oder gerne auch eine Bi-Sie. Das Alter ist für uns nicht entscheidend, sondern die Chemie. Wir sind REAL, und **NICHT** an Cyber, Bildertausch und Paaren, die nur aus IHM bestehen interessiert. 0815 ist nicht unbedingt was wir suchen, das gibts überall. Suchen nur Paar mit Bi-Frau, wollen kein PT in getrennten Zimmern, sondern zusammen Spaß haben, Bi unter den Männern absolut kein Muß und von unserer Seite nicht gefordert, aber nice to have, sehe es gern wenn mein Freund genommen wird.
Frau/Mann (42/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Er ist 31Jahre jung und Sie 28. Wir sind in einer Langjährigen Beziehung und suchen neue Abenteuer. Keine neue Partner!! Er mag KEIN SM Sie auch kein SM und Anal. Ansonnten experimentier freudig ;) Bei Interesse bitte anschreiben,da wir flirts nicht sehen können bitte direkt anschreiben:)
Frau/Mann (32/34) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Hallo liebe Besucher! Wir sind ein verheiratetes paar aus Ludwigsburg. Wir suchen kein partnertausch. Wir wollen Paare bei Poppen zusehen und gesehen werden. Wir suchen hier auch keine Männer! Wir lieben den Sex in allen Varianten ohne Schmerzen und überall! Uns gibt's nur als Paar!
Mann/Frau (47/47) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
!!! WÄRE ICH DU, WÜRDE ICH DEN TEXT DURCHLESEN VOR EINEM ANSCHREIBEN !!! Moin, moin, Lustiges Paar, dass eigentlich kein Paar ist, aber beim Sex perfekt harmoniert. Wir möchten gerne unseren Horizont erweitern. Wir sind aus dem Stuttgarter (Er) und Aschaffenburger Raum (Sie) ..... Wir sind keine Vielkonatktler, wir suchen eher eine feste Stammbelegschaft :-) Weiter Bilder gibt es auf Anfrage. Wir mögen keine nervigen, Notgeilen Typen, Frauen oder Pärchen, die darauf bestehn sich jetzt sofort zu treffen.....wir haben es nicht so nötig, es entscheidet immer noch die Sympathie, also der Kopf, nicht die Genitalien. ANJA HAT EINE ALTERSGRENZE FÜR HERREN EINGEFÜHRT, DIESE LIEGT BEI MAX.50 JAHREN. NATÜRLICH GIBT ES WIE ÜBERALL AUSNAHMEN, ABER DIE SUCHT SIE AUS. WIR HABEN KEINE FSK 18 FREIGABE !!! Unsere Sie ist Bi, muss es aber nicht ausleben, wenn es nicht gewünscht wird. Unser Er ist hetero, hat aber keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil. Ein Kuß nach dem blasen oder lecken des anderen Paares kann vorkommen.....Shit happens :-) !!!!!!!!!!!!!!!Danke Ilovegirls26, war seeeeeeeehr schöööööööööööööööön :-) !!!!!!!Danke Sandra ...einfach weil es Dich gibt, und es immer schön ist mit Dir. Die bescheuerte Zwinkerei ist ausgeschaltet, einfach eine nette Mail und Ihr bekommt eine alle Fragen beantwortet :-) DIE BETONUNG LIEGT AUF NETTE MAIL....aber sie hat nichts gegen Schwanzfotos.... NEIN SIE TRIFFT SICH NICHT ALLEINE VON IHR GIBT ES VOR EINEM KENNENLERNEN DURCH IHN KEINERLEI PRIVATE DATEN ODER GAR TELEFONNUMMER.
Frau/Mann (44/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir haben uns hier angemeldet, um ein liebes Mädel/eine liebe Frau kennen zu lernen, mit der wir erste Bi-Erfahrungen sammeln können. Wir sehen kein Zwinkern, also schreibt uns doch einfach ne Privatnachricht ;) +++ Wir haben unseren Nachrichtenfilter jetzt auch für Paare geöffnet ABER dies dient erstmal nur dazu um Erfahrungen auszutauschen, wir suchen, nach wie vor, nach einer Frau. Und schreibt uns bitte auch nur an wenn ihr den Camcheck besteht. Sorry aber zuviele Fakes hier. +++ Das sollte für´s Erste reichen, bei Fragen einfach anschreiben - Profil wird bei Bedarf erweitert.... Also Mädels, meldet euch ! Aber auch Paare in unserem Alter dürfen uns gerne anschreiben!
Frau/Mann (34/40) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein junges, attraktives Paar auf der Suche nach etwas Neuem. Sind neu hier und erhoffen uns schöne, stilvolle, erotische Abenteuer und sind für vieles offen. Wir führen eine glückliche Beziehung und stehen mit beiden Beinen fest im Leben und erwarten daher Niveau und Diskretion. Großes Interesse haben wir an einer einzelnen Frau für erste Bi-Erfahrungen und FFM. Gerne würden wir auch ein Paar oder eine Sie zusehen lassen oder selbst zuschauen. BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN UND KEINE SINGLE-MÄNNER!! Viele Grüße
Frau/Mann (33/36) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
vermutlich sind wir das ganz normale Paar von Gegenüber oder Nebenan..nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mal hier einen Versuch zu starten...wir stehen mit beiden Beinen im Leben, sind bedingt besuchbar, beide sind wir Anfang 40 , er ist sehr sportlich und er findet, dass sie ne geile Figur hat...
Frau/Mann (44/45) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen in erster Linie jemanden, der für uns GB organisiert. Wir haben es mehrfach versucht, aber die Herren sind oft sehe unzuverlässig. wer eine Location hat und zuverlässig mindestens 10 Männer (bis zu 20)zusammenbekommt, möchte sich bitte melden. Dürfen auch 1-2 Lesben dabei sein, aber keine Frauen, die auch Männer wollen. die sollen sich um unsere kümmern. Keine TS/TV. Wir sind aktiv im Raum S - F - Wü.
Mann/Frau (60/45) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein Paar das sich hauptsächlich für Sex trifft. Gelegentlich genießen wir einen Dreier MMF mit einem jüngeren Freund. Als Mann bezeichne ich mich als gefühlvoll, mit Lust zum Ausprobieren. Als Frau brauche ich meine Zeit um in Fahrt zu kommen. Unser Alter : er - 83 J sie 64J Figur : er groß und kräftig / sie mittel rundlich
Mann/Frau (73/65) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind gute Freunde, beide Hetero und lieben diesen Kick, erotische Fantasien von Frauen und/oder Paaren gemeinsam zu teilen und umzusetzen. Diesbezüglich schon recht erfahren sind wir aber Neuem gegenüber jederzeit aufgeschlossen und recht experimentierfreudig. Uns kann man schlichtweg als sehr umgänglich, offen und unkompliziert bezeichnen. Freuen uns auf interessierte Kontakte !! Wir können Zwinkern nicht sehen, einfach anschreiben bitte.
Mann/Mann (47/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir ein nicht zusammenlebendes Paar. Suchen auf diesen Weg neue Erfahrungen. Mal schauen was sich hier ergibt. Bitte nur Paare oder Frau mi Bi Interssen. lg
Frau/Mann (22/40) Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Ludwigsburg

Wir sind ein türkisches paar suchen ein paar für gelegentliche treffen. Nur anschreiben wenn Profil Bild vorhanden !!! Nein wir versenden keine Bilder !!!!!! Nein wir wollen keine Bilder per Mail !!!!!
Mann/Frau (46/42) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, für das Niveau kein Fremdwort ist. Auf unser Äußeres legen wir viel Wert und man bezeichnet uns als tageslichttauglich und verträglich. Wir sind auf der Suche nach einem Paar, dass erotische Stunden mit uns teilt. Bei Sympathie ist einiges möglich. Eine kleine Anlaufzeit wird benötigt. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion setzen wir voraus, denn das bieten wir euch auch. Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben dann schreibt uns! Keine Angst wir haben noch Niemanden gebissen, außer es wurde gewünscht. Nette Mails beantworten wir gerne, auch wenn es manchmal länger dauert. Es kann eine Weile dauern bis wir eure Mails beantworten, sind beruflich oft unterwegs, schreiben tun wir von zu Hause aus.
Mann/Frau (60/59) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Hallo ihr Lieben, wird mal Zeit für ein kleines Update. mittlerweile sind wir seit knapp über 10 Jahren hier allerdings längst nicht mehr so aktiv wie früher. Hin und wieder treiben wir uns aber natürlich hier noch rum um Freundschaften zu pflegen und auch mal zu schauen was es so neues gibt. Auch unsere Suchkriterien und Vorstellungen haben sich etwas geändert. Das Hauptaugenmerk liegt in letzter Zeit auf mir, der Dame im Haus. Mein Mann hat gerade mehr Freude dabei zuzusehen, wie ich Spaß habe. Egal ob mit einer Dame, einem anderen Herren oder auch einem Paar. Das heißt wiederum nicht das er nicht auch mal gern mit macht, nur ist ihm das gerade nicht so wichtig. aktuelle Suche: (wenn wenn wir mal hier sind) Paare 18-40 Jahre Frauen 18-50 Jahre Herren 18-30 Jahre gepflegt ist ganz wichtig! topmodel Maße müssen es nicht sein allerdings gibt es für uns definitiv ein „zu viel“. auch wichtig, wer nervt, wird gnadenlos blockiert. wer nicht durch den Filter kommt, fällt leider durch unsere Suchraster, akzeptiert das bitte!! zu Uns: Sind ein recht erfahrenes und lebensfroheres paar das die gelegentliche Abwechslung sucht ;) Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Suchen hier gerne auch Leute für länger Freundschaften+ Gerne auch für Aktivitäten außerhalb der Bettkante ;) Sind auch für c2c Aktionen immer zu haben Auserdem gehen wir gern FKK Baden oder in die Sauna falls Interesse besteht :hearts_around: Sind mindestens 1-2x im Monat saunieren. Meldet euch doch Einfach mal :D
Frau/Mann (37/38) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
wir sind jung und sexy wollen spass erleben, unsere fantasie hat keine grenzen last uns einfach spass haben
Frau/Mann (45/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen nicht mehr. Sind nur noch ab und zu da um zu sehen was es evtl neues gibt 1. Zwinkern zwecklos. Für was diese Funktion gut sein soll??? So, nun zu uns: Wir zwei, ganz normal oder auch nicht, würden gerne ein bisschen verrückt sein, aber bitte ohne Partnertausch. So genau wissen wir eigentlich nicht was wir wollen. Könnten uns erotische Abende mit einem netten Paar vorstellen. Evtl. ein Spiel um die Klamotten oder .... Da wir in diesem Bereich komplett neu sind brauchen wir sicher eine gewisse Anlaufzeit. Deshalb wäre es möglicherweise geschickt wenn sich auch ein Anfänger, oder ein Paar das ähnliche Vorstellungen hat meldet. Vielleicht wäre auch ein Mann der nicht mit der Tür ins Haus fällt sondern Zeit hat, und auch die Muse es langsam anzugehen um dann umso mehr mit uns gemeinsam genießen zu können. Ach so, noch was. Wir wurden schon öfters angezwinkert. Das können wir nicht lesen. Schreibt uns doch einfach ne kurze Nachricht. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Frau/Mann (57/57) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wenn sich ein männliches Paar oder Trio meldet für MMM(M)F wären wir nicht abgeneigt. Wir sind ein nettes Paar uns stehen auf Sex zu dritt oder zu viert. Bei Pärchen mögen wir PT und GV. Wir sind zwar nicht bi bzw. haben da keine Erfahrung, zucken aber bei Berührungen auch nicht zurück. Wir mögen alles was nicht wehtut und sind für vieles offen. Unsere Süsse ist schön eng gebaut und möchte daher einen (fg..oder 2) ganz zärtlichen Mitspieler haben. Warum wir kein Bild einstellen oder verschicken.... Wer´s wissen will erfährt auch wie wir aussehen. Am liebsten bei einem Schnuppertreffen...grins.... Alle unter 50 haben keine Chance, und aus gegebenem Anlass... wir fahren auch keine 200km für ein Treffen. Ach ja.. wir sind beruflich beide stark eingespannt, und daher nicht immer so flexibel. Leider wurde uns mitgeteilt, daß daher (von wem auch immer) berichtet wird wir seien Fakes... lächel.. dem ist nicht so. Wer das meint darf es uns dann gerne direkt und nicht über dritte mitteilen. Das ist dann nur fair und ehrlich. Wir sind zurückhaltend, nicht notgeil und vielleicht auch manchmal zu zögerlich... aber ganz gewiss keine Fakes. Uuund leider nicht besuchbar, daher solltet Ihr das auf jeden Fall sein. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen! Und damit es ganz klar wird nochmal: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (58/58) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen ein Paar in unserem Alter am Anfang würden wir gerne zusehen oder gesehen als Start wählen wenn es sich auch dann PT Skype c2c würden wir gerne versuchen Was wir nicht suchen Männer die Anfragen stellen oder ihre Wünsche aussprechen keine Interesse anscheinend haben es hier nur 2 Prozent verstanden keine Einzel Männer wir setzten euch auf igno
Frau/Mann (45/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir suchen in erster Linie jemanden, der für uns GB organisiert. Wir haben es mehrfach versucht, aber die Herren sind oft sehe unzuverlässig. wer eine Location hat und zuverlässig mindestens 10 Männer (bis zu 20)zusammenbekommt, möchte sich bitte melden. Dürfen auch 1-2 Lesben dabei sein, aber keine Frauen, die auch Männer wollen. die sollen sich um unsere kümmern. Keine TS/TV. Wir sind aktiv im Raum S - F - Wü.
Mann/Frau (60/45) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir ein nicht zusammenlebendes Paar. Suchen auf diesen Weg neue Erfahrungen. Mal schauen was sich hier ergibt. Bitte nur Paare oder Frau mi Bi Interssen. lg
Frau/Mann (22/40) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind uns äußerst wichtig! Sie mag es auch durchaus etwas mollig. (Noch) kein Premium, also können wir keine Flirts sehen und kommentieren
Frau/Mann (40/53) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
vermutlich sind wir das ganz normale Paar von Gegenüber oder Nebenan..nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, mal hier einen Versuch zu starten...wir stehen mit beiden Beinen im Leben, sind bedingt besuchbar, beide sind wir Anfang 40 , er ist sehr sportlich und er findet, dass sie ne geile Figur hat...
Frau/Mann (44/45) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein Paar das sich hauptsächlich für Sex trifft. Gelegentlich genießen wir einen Dreier MMF mit einem jüngeren Freund. Als Mann bezeichne ich mich als gefühlvoll, mit Lust zum Ausprobieren. Als Frau brauche ich meine Zeit um in Fahrt zu kommen. Unser Alter : er - 83 J sie 64J Figur : er groß und kräftig / sie mittel rundlich
Mann/Frau (73/65) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind gute Freunde, beide Hetero und lieben diesen Kick, erotische Fantasien von Frauen und/oder Paaren gemeinsam zu teilen und umzusetzen. Diesbezüglich schon recht erfahren sind wir aber Neuem gegenüber jederzeit aufgeschlossen und recht experimentierfreudig. Uns kann man schlichtweg als sehr umgänglich, offen und unkompliziert bezeichnen. Freuen uns auf interessierte Kontakte !! Wir können Zwinkern nicht sehen, einfach anschreiben bitte.
Mann/Mann (47/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
**Hallo Ihr Lieben, ** **"Unser Nickname ist Programm."** **Wir sind ein lockeres, Paar, welches für unkomplizierten, geilen Fun mit attraktiven Paaren , Damen und Herren bei gegenseitigem Gefallen zu haben wäre. ** **"Herren mit schlanker bis sportlicher Figur, in der Hose besser gebaut mit mindestens 18x5 ( She Loves Big Dicks) samt guter Standqualität und Paarerfahrung" kommen für uns nur in Frage. Echte Teamplaner. Der Altersrahmen liegt bei 28-55 Jahren!** **Zuschriften von Profilen mit ordentlichen Bildern, mit einer Paar gerechten Anrede, wenigen ordentlichen Zeilen und Eurem richtigen Namen finden bei uns eher eine Beachtung als das Gegenteil! Wenn wir Euch höflich aus Anstand antworten bedeutet das noch lange nicht, dass wir Interesse an Euch bekunden! ** **** **NoGo`s** **- Bi Männer!** **- Männer mit Vollbart!** **- Mollige Männer! ** **- Tastenwichser!** **- Unzuverlässige Männer!** **** **Geile Grüße** **CouplesforFun**
Frau/Mann (56/53) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Liebe Paare, wenn ihr echt seid und beide Partner bescheid wissen, sollte der Echtheitscheck doch keine Hürde darstellen. Wenn ihr den grünen Haken habt, könnt ihr uns auch anschreiben, oder wir schreiben Euch an, aber ohne den Haken sind wir zu oft enttäuscht worden. Würden uns freuen wenn sich **ECHTE** Paare melden. oder gerne auch eine Bi-Sie. Das Alter ist für uns nicht entscheidend, sondern die Chemie. Wir sind REAL, und **NICHT** an Cyber, Bildertausch und Paaren, die nur aus IHM bestehen interessiert. 0815 ist nicht unbedingt was wir suchen, das gibts überall. Suchen nur Paar mit Bi-Frau, wollen kein PT in getrennten Zimmern, sondern zusammen Spaß haben, Bi unter den Männern absolut kein Muß und von unserer Seite nicht gefordert, aber nice to have, sehe es gern wenn mein Freund genommen wird.
Frau/Mann (42/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Er ist 31Jahre jung und Sie 28. Wir sind in einer Langjährigen Beziehung und suchen neue Abenteuer. Keine neue Partner!! Er mag KEIN SM Sie auch kein SM und Anal. Ansonnten experimentier freudig ;) Bei Interesse bitte anschreiben,da wir flirts nicht sehen können bitte direkt anschreiben:)
Frau/Mann (32/34) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Flirts können wir nicht sehen, daher ist das zwecklos ! Wir sind ein Ehepaar, das den ausgelassenen Herrenüberschuß oder auch Gangbang liebt und lebt. Sehr gerne lassen wir andere Männer mitspielen, wobei unser Ehemann je nach Anzahl der Mitspieler aktiv oder passiv sein kann :coffee_happy: . Wir sind inzwischen privat in einer kleinen Wohnung :house: besuchbar, laden Euch gerne zu geilen Fickabenden ein, haben aber auch nichts dagegen euch zu besuchen. Wir haben auch eine poppen.de mail Adresse ... gerne geben wir die per Nachricht bekannt.
Frau/Mann (56/56) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
**Nachwuchspause :) ** Reisen gerne, sind ganz umgänglich, brauchen nicht unbedingt viel Anlaufzeit aber unser Nachwuchs bindet uns. Suchen bevorzugt eine Frau für Ihn und evtl für Sie, wir sind aber zumindest zu Beginn immer beide dabei. Paare dürfen sich auch gerne melden aber ihnen sollte klar sein dass hier nur die Frau für uns sexuell interessant ist. Für alles was passiert oder nicht ist eine gewisse Sympathie absolute Grundlage. Optisch sind wir zwar nicht zu anspruchsvoll aber es sollte natürlich auch hier eine gewisse Anziehungskraft bestehen. Absolut top wäre wenn sich sowas wie "Freundschaft+" entwickeln würde egal ob mit einen Paar oder einer Frau. Von Swinger-/Pärchenclubs sind wir nicht sehr angetan, private treffen gerne...ob FKK Therme/Bad/See, Restaurant, bei jemand zu Hause oder anderstwo lassen wir mal offen Bewertungen und Zwinken können wir nicht sehen, bringt also nicht so wirklich viel - schreibt lieber! Kleine Klarstellung Wir sind nicht interessiert an großen Bildertausch (schon gar nicht erotischer Natur), Cybersex, Telefonsex u.ä. Skype, WhatsApp oder Telefon sind für einen check vorhanden, alles andere was bisher so vorgeschlagen wurde taugt nach unserer Einschätzung nicht. Unser klares Ziel sind reale treffen, reine Chatbekanntschaften sind nicht unser Ziel
Frau/Mann (36/39) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Hallo liebe Besucher! Wir sind ein verheiratetes paar aus Ludwigsburg. Wir suchen kein partnertausch. Wir wollen Paare bei Poppen zusehen und gesehen werden. Wir suchen hier auch keine Männer! Wir lieben den Sex in allen Varianten ohne Schmerzen und überall! Uns gibt's nur als Paar!
Mann/Frau (47/47) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein junges, attraktives Paar auf der Suche nach etwas Neuem. Sind neu hier und erhoffen uns schöne, stilvolle, erotische Abenteuer und sind für vieles offen. Wir führen eine glückliche Beziehung und stehen mit beiden Beinen fest im Leben und erwarten daher Niveau und Diskretion. Großes Interesse haben wir an einer einzelnen Frau für erste Bi-Erfahrungen und FFM. Gerne würden wir auch ein Paar oder eine Sie zusehen lassen oder selbst zuschauen. BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN UND KEINE SINGLE-MÄNNER!! Viele Grüße
Frau/Mann (33/36) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Wir haben uns hier angemeldet, um ein liebes Mädel/eine liebe Frau kennen zu lernen, mit der wir erste Bi-Erfahrungen sammeln können. Wir sehen kein Zwinkern, also schreibt uns doch einfach ne Privatnachricht ;) +++ Wir haben unseren Nachrichtenfilter jetzt auch für Paare geöffnet ABER dies dient erstmal nur dazu um Erfahrungen auszutauschen, wir suchen, nach wie vor, nach einer Frau. Und schreibt uns bitte auch nur an wenn ihr den Camcheck besteht. Sorry aber zuviele Fakes hier. +++ Das sollte für´s Erste reichen, bei Fragen einfach anschreiben - Profil wird bei Bedarf erweitert.... Also Mädels, meldet euch ! Aber auch Paare in unserem Alter dürfen uns gerne anschreiben!
Frau/Mann (34/40) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
!!! WÄRE ICH DU, WÜRDE ICH DEN TEXT DURCHLESEN VOR EINEM ANSCHREIBEN !!! Moin, moin, Lustiges Paar, dass eigentlich kein Paar ist, aber beim Sex perfekt harmoniert. Wir möchten gerne unseren Horizont erweitern. Wir sind aus dem Stuttgarter (Er) und Aschaffenburger Raum (Sie) ..... Wir sind keine Vielkonatktler, wir suchen eher eine feste Stammbelegschaft :-) Weiter Bilder gibt es auf Anfrage. Wir mögen keine nervigen, Notgeilen Typen, Frauen oder Pärchen, die darauf bestehn sich jetzt sofort zu treffen.....wir haben es nicht so nötig, es entscheidet immer noch die Sympathie, also der Kopf, nicht die Genitalien. ANJA HAT EINE ALTERSGRENZE FÜR HERREN EINGEFÜHRT, DIESE LIEGT BEI MAX.50 JAHREN. NATÜRLICH GIBT ES WIE ÜBERALL AUSNAHMEN, ABER DIE SUCHT SIE AUS. WIR HABEN KEINE FSK 18 FREIGABE !!! Unsere Sie ist Bi, muss es aber nicht ausleben, wenn es nicht gewünscht wird. Unser Er ist hetero, hat aber keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil. Ein Kuß nach dem blasen oder lecken des anderen Paares kann vorkommen.....Shit happens :-) !!!!!!!!!!!!!!!Danke Ilovegirls26, war seeeeeeeehr schöööööööööööööööön :-) !!!!!!!Danke Sandra ...einfach weil es Dich gibt, und es immer schön ist mit Dir. Die bescheuerte Zwinkerei ist ausgeschaltet, einfach eine nette Mail und Ihr bekommt eine alle Fragen beantwortet :-) DIE BETONUNG LIEGT AUF NETTE MAIL....aber sie hat nichts gegen Schwanzfotos.... NEIN SIE TRIFFT SICH NICHT ALLEINE VON IHR GIBT ES VOR EINEM KENNENLERNEN DURCH IHN KEINERLEI PRIVATE DATEN ODER GAR TELEFONNUMMER.
Frau/Mann (44/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
UPDATE !!! Im Moment keine Suche unsererseits, gerne nette Mails, aber BITTE ohne Hoffnung auf mehr. Zumindest vorerst...... DANKE !!! WIR SUCHEN UNS DIE MÄNNER SELBST AUS. JAAAA UNSERE SIE IST BEHAART UND ES IST TOLL FRAUEN UND PAARE SIND UNSER "BEUTESCHEMA". KEIN BILD IM PROFIL = KEINE ANTWORT AUF MAILS....PROFILBILD MIT FSK 18 ZÄHLT WIE KEIN BILD FSK 18 können wir nicht sehen. UND DER ÜBLICHE WUNSCH HIER, WIE VON VIELEN LEUTEN, DIE NOCH EINE EINIGERMAßEN GUTE ERZIEHUNG GENOSSEN HABEN: BISSCHEN MEHR WIE FICKEN MIT EINEM FRAGEZEICHEN WIRD AUCH EUCH EINFALLEN WENN NICHT LASST ES BITTE BLEIBEN. Die Augenkrankheit ist Abgeschaltet. (Zwinkern für die, die auch nur Ficken aus der Tastatur bekommen) Wir sind ein lustiges, junggebliebenes Paar, dass gerne ein paar Sachen ausprobieren will ACHTUNG DIE FRAU IST AUCH ÖFTER DA, ALSO BENEHMT EUCH EIN BISSCHEN :-) Ihr spendiert einer Dame in der Disco auch erstmal ein Drink ...
Frau/Mann (49/50) Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Update: Unsere Igno-Liste mit idiotischen Solomännern wird leider immer länger!!!!!!! BETR. CHAT: WIR SIND EIN PAAR UND WOLLEN BITTE AUCH ALS SOLCHES ANGESPROCHEN WERDEN. ANSONSTEN KLICK UND WEG. WIR SIND IMMER BEIDE ANWESEND IM CHAT. Skype ist auch vorhanden. Fragt uns einfach. In der Regel ist "Sie" vor der cam. Auch Kontakt über WhatsApp und kik möglich....aber nur mit Frauen und Paaren. Wir suchen ein Paar oder eine Bi-Sie, (Mann suchen wir selber aus, jedoch nur mit XL-Schwanz) für real ab ca. 50 Jahre aufwärts und aus unserer Nähe, für camchat Alter egal, für geile Wichsspiele zu dritt oder zu viert. Sie sollte Bi-Interesse haben. Nur privat, sind keine Clubgänger. Wir sind noch relative Anfänger und suchen keine Vielkontaktler, die jedes Wochenende in einem anderen Bett liegen. Möchten fremde Haut spüren, zuschauen, zuschauen lassen, streicheln, lecken, geile Masturbationsspiele. GV ist uns nicht so wichtig. Für Outdoor haben wir ein uneinsehbares Freizeitgrundstück im Grünen. Äußerste Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit haben höchste Priorität. Gummis mögen wir nicht, aber wie gesagt, GV ist nicht wichtig für uns. Es sollte sich eine Dauerfreundschaft entwickeln auch über die berühmte Bettkante hinaus. Man sollte sich auch mal über etwas anderes als Sex gut unterhalten können.Wenn Ihr uns anschreibt, dann bitte mehr als ein Zweizeiler. Völlig bilderlose Profile können sich ein Anschreiben sparen. PS: Freundesliste ist nicht gleich reale Fickliste (sind alle nur unsere Videochat-Freunde). Und noch was: SOLOMÄNNER, die uns mit 20 mails am Stück nerven (alles schon erlebt), kommen auf die Igno-Liste oder werden gemeldet. Das macht keinen Spass mehr.
Mann/Frau (67/66) Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Neue Dates in Ludwigsburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Ludwigsburg

Swinger in Ludwigsburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Ludwigsburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.