Infos

Ersteller

udomatt

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 90  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

im Waldweg treffen sich gerne Paare die zusehen oder mitmachen lassen. auch öffters einzelne Damen trifft man dort. wenige einzelne Herren da die vorne am Pendlerparkplatz stehen.
Update 28.8.
Leider haben sich einige Herren nicht benehmen können. Am Anfang, vor ca. 4 Jahren waren etliche Paare da. Auch hat man abundzu einzelne Frauen angetroffen.
In letzter Zeit trifft man hier leider niemand mehr. Und wenn, dann nur Männer.
Echt schade für den schönen Treffpunkt.

Anfahrt

Abfahrt Achern
Am Pendler Parkplatz vorbei und bei der Müllumladestation gerade aus bis zum Modellflugplatz. gegenüber ist ein kleiner Parkplatz und ein Waldweg.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche versaute Frau zum Parkplatzsex
Hi Ich suche eine nette Frau die mit mir auf einem Parkplatz ein par nette Spielchen spielt. Ich freue mich auf nette und reizvolle Minuten zu zwe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● A5 Achern in Achern
Spontan
.....wer hat Lust heute Abend oder morgen Abend? Bin dominant und suche das devote Gegenstück.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Freitag am Schloss Favorit....
... stelle ich meine Frau aus ... wer gepflegt ist... gut gebaut ist darf sie vor meinen Augrn nehmen ... wir sind ab 19.30 Uhr vor Ort und freuen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 5km um Rastatt
Ganz spontan
Hallo habe mich jetzt schnell entschlossen noch ein bisschen spazieren zu gehen. Wenn mir jemand über den Weg läuft hab ich nichts dagegen. Gern a...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 99 Jahre ● 5km um Rastatt
Sex an der Murg
Bin jeden Freitag und Samstag ab 21 bis 22 Uhr an der Murg zwischen Gaggenau und Ottenau zu finden. Wenn du Lust auf hemmungslosen sex hast, dann ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Gaggenau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hundeplatz

    abends immer am wochenende. trifft man öffters pärchen.
  • Parkplatz am Schäferhundeplatz

    Abgelegener und auch verdeckter Parkplatz. Vielleicht die Outdoorszene durch ein neues attraktives Plätzchen mit neuem Schwung beleben!?! Neugie...
  • Rheinau Kieswerk

    Rheinau Kieswerk - Parkplatz Es treffen sich oft Paare und Männer am Parkplatz oder der hinten an der Natorampe. Einfach mal hinfahren und freun...
  • Renchtal Ost

    langsam Runden fahren Zur Zeit ab 05:00Uhr
  • Aussichtsturm ( Bilder )

    optimale Bedingungen ! hinter der Brüstung ( NICHT einsehbar - das Umfeld ist sehr sehr gut überschaubar )reizen,fummlen,blasen und dabei die tolle...
  • Blaulsang Baggerse bei Straßburg

    Auf den genannten Plätzen sind am Wochenende öfters mal Pärchen anzutreffen so ab 23 Uhr bis in die Frühen Morgenstunden. Es sind aber auch viele ...