Sehr geehrte Herrin, ich (männlich / 48 J. / 173cm / ca. 80 kg / ledig / sehr devot/ dunkle
Haare und braune
Augen/ wohnhaft in 56299 Ochtendung) versuche auf diesem Wege, eine strenge
Anstellung als Sklave zu finden. Und würdelos pervers Sexuell erniergt zu werden
Ab heute gehört mein würde Loser Körper ihnen sie dürfen gerne alles machen mir schmerzen zufügen und mich zu perversen Erniedrigungen sexuellen Handlungen wie Z.B Stunden lang Oralsex vaginal und anal wobei ich sehr intensiv den Anus ausleck, auch würde ich mir NS frisch in meinem Mund aufmachen das waren nur Beispiele
Nur sie alleine bestimmen über meinen Körper
Zur Zeit bin ich Single und lebe in keiner Partnerschaft. Ich wäre täglich für Sie da verfügbar, an Wochenenden muss ich gelegentlich Arbeiten.
Als Sklave bin ich bereit, die von Ihnen gestellten Aufgaben zügig auszuführen. Würde dann natürlich schicke ich ihnen ein Bewerbungs Video worin ich mich selbst auspeitsche und meinen Schwanz schmerzhaft Folter damit sie sehen dass ich es ernst meine auf Wunsch schicke ich ihnen auch gerne ein Video worin ich meinen Arsch mit einem Dildo ficke und meinen eigenen Urin trinke damit sie sehen dass ich wirklich bereit bin für sie alles zu machen dass ich nur Ihnen gehöre. Nur sie alleine bestimmen über mich und meinen würde losen
Sklaven Körper ich bin bereit für sie alle Quallen und perversen Erniedrigungen zu ertulten
Selbstverständlich habe ich keinen Wunschzettel, denn alleine Ihr Wohl und Zufriedenheit, ist mein größtes Ziel.
Ich stehe u.a. auf Fesselungen, sehr strenge Erziehung, totale Kontrollaufgabe,
Demütigungen. Ich "mag" es, völlig "hilflos und ausgeliefert" zu sein und ... "gezwungen" zu werden. Ich besitze einen Dildo mit dem ich mich selbst Stunden lang ficke wenn sie es wollenbund die üblichen Haushalsgegenstände.
Tabus wären für mich solche Sachen wie KV und Sex mit Tieren. Erfahrungen habe ich nur per Internet, habe noch keine Real-Section gemacht
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie als meine Herrin die Zeit findet, meine Bewerbung zur Kenntnis zu nehmen und meine Versklavung in Erwägung zu ziehen.

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Ochtendung vor 2 Wochen

Fragen & Diskussionen über sklave

  • Muss ein Sklave immer bereit sein?

    Darf ich nein sagen? Bin unsicher weil ich Sie glücklich machen möchte .. im Beruf muss ich harte und schnelle Entscheidung treffen..jetzt weiß ich nicht als devoter Mann ob das sagen darf eigene Mein ...
    • 68 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Diskutieren wir doch mal den Unterschied zwischen einer/einem Sub und einer Sklavin einem Sklaven.... Manchmal meine ich es wird da überhaupt kein Unterschied gemacht... Vielleicht braucht man a ...
    • 70 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Sklave einer Sklavin?

    Sklavenhure des Herrn? Klingt gut! Kam euch mal der Gedanke zum Sklaven einer Sklavin zu werden. Finde die Vorstellung megaheiß ...
    • 55 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema sklave

  • Sklave erziehung

    Gestern wurde ich von einer füheren Herrin in ein von ihr gemietetes Studio bestellt. Natürlcih kam ich dieser Anforderung nach .also noch schnell einen Einlauf gemacht frisch rasiert und ab ins Auto. ...
    • 7 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • In ihr schlummern drei Seelen. Sie weiß, das zu verstehen fällt den meisten schwer. Daher hat sie ihnen verschiedene Namen gegeben. Neben Michaela findet sich dort Sabrina und Ronja. Michaela ist ...
    • 4 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Sklave im Hotel

    vor 20 jahren es war sommer war ich mal wieder so richtig geil ( ichbin sklave) und hatte im moment keine herrin .da lass ich in einer zeitschrift pärchen suht sklave für heute abend im hotel .eine ru ...
    • 3 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie sklave

    Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.

    Dates