Devoter Sklave oder Sklavin gesucht

01.04.24 - MEIN OSTERGESCHENK :

Aktuell werden lustvolle, zuverlässige Anwärter/innen zur langfristigen Sklavenschaft per Vertrag gesucht :

Hallo,
Du - Mann oder Frau hast Lust auf Lust, magst es zu dienen und das zu tun, was Dir gesagt wird ? Du wünscht Dir eine langfristige Herrschaft, die per Sklavenvertrag (Pflichten/ Rechte/ Kosten/ Erwartungen/Wünsche/Ziele) geregelt wird ? Du hast tagsüber/in der Woche Zeit ?

Anforderungsprofil für den Sklaven :
Du magst Spanking ...Hoden/Schwanz abbinden ...anale Spiele mit Strap-on ..Nippelklemmen... Facesitting...NS...Peniskäfig ...Kontrolle Deiner Sexualität ... Wachs- Stromspiele an Deinen Eiern ?

Anforderungsprofil für die Sklavin :
Bi Spiele der Damen, Nippelbehandlung, Spanking, Fisting, Facesitting, Strap-on Behandlungen, Wachs- Stromspiele ... Sex mit mehreren Frauen/Männern ....
Dann - aber auch nur dann darfst Du vielleicht mein /unser Spielzeug werden und mich befriedigen wie ich es möchte oder mein Herr es Dir befiehlt.
Ich befinde mich seit Jahren in einer sehr erfüllenden D/s Verbindung und darf mir nun einen eigenen Sklaven / Sklavin zur Befriedigung meiner Gelüste halten.
Treffen finden ausschließlich in Gegenwart meines Herrn statt, gern auch mal mit mehreren Mitspieler/innen, jedoch ausschließlich tagsüber und in der Woche ...
Klingt dies interessant für Dich ?
Dann bewirb Dich mit aussagefähigem Inhalt über Deine Erfahrungen/Wünsche/Vorstellungen .

Gruß Melanie + Siggi

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 55 Jahre ● 75km um Berlin vor 2 Wochen

Dates