Update Februar 2024:
Nachdem ich hier sehr viele Nachrichten bekomme, kann ich nicht alle gleich beantworten. Ich bin auch nicht immer hier aktiv, auch wenn mein Status online anzeigt. Bitte schreib mir nur dann, wenn Du ernsthaft Interesse hast und meine Wünsche berücksichtigen kannst, die Du gleich anschließend liest::

Ich lasse mich gerne mit Sexspielzeug verwöhnen und mag es auch anal einen Penis zu spüren. Dazu gehört natürlich Vertrauen und genügend Zeit für das Spiel zu zweit. Ich wünsche mir von Dir, dass Du dabei das nötige Empfinden für eine Partnerin hast, Schmerzen beim Sex finde ich nicht okay. Das Wichtigste ist mir, dass es beiden Spass macht.
Ich suche [b]kein One-Night-Stand[/b], sondern im Idealfall eine [b]Freundschaft +[/b]. Ich bin kein Single und auch nicht besuchbar! Ich bin mobil, bevorzuge aber Treffen in und um Regensburg, deshalb solltest Du auch nicht zu weit weg wohnen. Ich wünsche mir, dass Du Single bist oder wirklich in einer offenen Beziehung lebst. Ich möchte mit Dir auch gemeinsamen Spass außerhalb der Bettkante haben und mich dann nicht verstecken müssen, weil es einen Partner gibt, der nichts davon weiß. Lügen und Betrügen mag ich nicht.
Ich bin interessiert an Männern (ca. 40-58 Jahre). Dabei bevorzuge ich langfristige Kontakte, bei denen man die Möglichkeit hat, sich besser kennenzulernen und gemeinsam immer wieder neues zu erleben. Dies sollte neben grandiosem Sex auch tiefgründige Gespräche und ein Interesse an der Person des jeweils anderen beinhalten. Genauso wichtig ist mir auch das Kuscheln danach.
Unser erstes Date sollte mal vormittags stattfinden, um zu schauen, ob die Sympathie passt. Ich weiß sehr wohl, auf welcher Plattform wir uns bewegen, jedoch möchte ich mein Gegenüber erst mal etwas kennenlernen, und das meine ich auch wirklich so, bevor wir ausprobieren, ob wir "sexuell kompatibel" sind. Mir wäre es wichtig, dass Du auch hin und wieder Tagesfreizeit hättest. Treffen stelle ich mir während der Woche vor, das Wochenende ist bei mir für die Familie reserviert. Ich suche hier keine Durchreisenden, die mal für ein paar Tage auf Besuch in Regensburg sind, sondern eher was längerfristiges.
Liebe Männer, alle die Vorlieben für BDSM, Spermaspiele, DeepThroat, oder irgendwelche Dominanzvorlieben haben, bitte nicht bei mir melden. Ich möchte auch keinen Sex im Freien oder im Auto und bin auch kein Fan von Dirty Talk.
Mir ist das Alter nicht so sehr wichtig - eine Generation jünger oder älter ist mir aber auch zu viel! Du solltest ein gepflegtes Aussehen haben, unter 90 kg wiegen, gesund sein und nicht rauchen! Wenn Du dann auch noch dunkelhaarig wärst und gleichzeitig deutsch als Muttersprache hättest, wär das mein Traum!
Übrigens, Bilder vom Gesicht möchte ich nicht versenden oder ins Internet einstellen und alles was mit der Intimsphäre zu tun hat, muß man nicht austauschen, bevor man sich nicht mal gesehen hat und sich sympatisch findet. [b]Was mir wichtiger wäre wie ein aktuelles Bild, ist, dass Deine Daten, die Du hier angegeben hast, aktuell und auch richtig sind.[/b]
Bitte keine Flirts senden, sondern schick mir einfach eine Nachricht! :-)
Wenn Du Dich entscheidest, dass Du mich anschreibst, darfst Du mir gerne auch einen längeren, aussagekräftigen Text senden und nicht nur die üblichen Floskeln wie: "Na, auch online?" oder "Wie gehts?" oder "Was machst Du gerade?". Frag doch einfach, was Dich interessiert und mach mich neugierig auf Dich.
Und übrigens, ich habe nicht mit mit allen meinen Freunden hier Sex, kenne sie aber alle persönlich. 😉

Freundschaft, Partys und Freizeit5km um Regenstauf vor 1 Monat

Dates