Cybersex: Dein heißes Abenteuer im Chat

Wir haben den größten erotischen Chat in deutscher Sprache. Hier treffen sich Mitglieder mit unterschiedlichen Sex-Vorlieben. Viele Räume sind perfekt für heißen Cybersex gemacht. Da knistert es vor Erotik. Schau vorbei.


Diese Mitglieder suchen Cybersex

Stöber durch die Profile und sehe wer zu Dir passt. Viele Mitglieder suchen nach unkompliziertem Cybersex. Hier findest Du ihn.


Jetzt zum Chat

Vielleicht wird ja mehr draus?!

Im Sex Chat haben wir viele Regional-Räume in Deiner Nähe. Dort findest Du Mitglieder aus Deiner Umgebung und wer weiß, vielleicht wird aus einer Verabredung zum Cybersex ja mehr ...


Ich will chatten

Deine offenen Fragen zum Cybersex

Cybersex, das klingt so nach 90er Jahre. Falsch! Auch heute ist CS, wie es abgekürzt heißt, noch voll im Trend. Viele tausend Mitglieder suchen zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Mitspieler in unserem Sex Chat für die heißen Fantasien. Schau Dir hier die wichtigsten Fragen und Antworten an.

Was ist Cybersex?

Cybersex sind heiße Unterhaltungen in einem Chat-Room. Zwei oder mehr Personen interagieren dabei im Internet. Meist wird die Fantasie über Textnachrichten oder per Fotos angeregt. Teilweise befriedigen sich die Personen dabei selber. Beim diesem virtuellen Sex werden meist auch Fotos ausgetauscht.

Was ist der Unterschied zwischen Telefonsex und Cybersex?

Beim Cybersex bringen sich die Partner meist über Texte in Stimmung. Zudem können über den Chat auch Fotos oder Videos verschickt werden. Im Poppen.de Sex Chat ist es zudem möglich auch Live-Videos zu starten.

Beim Telefonsex hören die Teilnehmer nur die Stimme des anderen und kommen so zum Höhepunkt. In den 90er Jahren waren die berühmten Werbungen für die 0190er-Nummern, die den Telefonsex berühmt machten.

Was ist Sexting?

Sexting ist gerade bei Teenager angesagt. Es ist ein zusammengesetztes Wort aus Sex und texting (engl. Nachrichten schreiben). Es ist ähnlich wie der Cybersex. Man schickt sich zumeist heiße Bilder. Diese müssen aber nicht direkt in der Situation gemacht werden, meist sind sie auf dem Handy vorhanden.

Welche Vorteile bietet Cybersex

Viele Poppen.de-Mitglieder nutzen die Anonymität des Sex Chats, um mit anderen Personen sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dabei spielt die Entfernung keine Rolle. Der Erotik Chat kann sowohl auf dem Handy aber auch auf dem normalen PC ausgeführt werden.

Fernbeziehungen profitieren so von Cybersex. Große Distanzen und lange Abwesenheiten können so überbrückt werden und die sexuelle Aktivität wird weiterhin geteilt.

Was schreibt man beim Cybersex?

Eine grundlegende Regel gibt es nicht. Es gilt hierbei, je detaillierter die Angaben sind desto geiler wird der Partner. Dabei ist es hilfreich, direkt zu schreiben was im Kopf vorgeht, um so auch für den Partner eine angenehme Stimmung zu kreieren.

Welche Nachteile hat Cybersex?

Ganz klar, wer einmal in den Genuss einer heißen Cybersex-Session gekommen ist, kommt nur schwer davon los. Durch die schnelle und ständige Verfügbarkeit von vielen tausend Mitgliedern im Sex Chat besteht Suchtgefahr.

Diskussionen

  • Ist Cybersex so out?

    Hallo ihr Verdorbenen Nicht jeder mag es, manchen bringt es gar nichts und sie finden es langweillig, aber einige hatten es sicher schon: Cybersex. Das direkte 1:1 schreiben, und ich denke, es g ...
    • 180 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Liebe Community, ist es so schlecht wenn man sich einfach per Chat anfreunden möchte ohne zweit Gedanken? Ich mein klar wäre es mir lieber sich zu treffen und so. ...
    • 15 Antworten
  • Das erste Treffen nach einem Chat.....

    Hallo, irgendwie stellt sich doch sehr häufig die Frage: Wie stellst du dir unser Kennenlernen vor? Dabei kommen einem sofort Gedanken von Vorschlägen die man selbst erhalten hat. Sicher sind da Vorsc ...
    • 105 Antworten
      • 33
      • Gefällt mir
  • Cybersex, was versteht ihr darunter?

    Ich hab mal ne Frage, da ich schon etwas älter bin bin ich wohl nicht mehr auf den neusten Stand was Cybersex betrifft. In einigen Profilen von Frauen steht unter "Suche " Cybersex. Schreibe ich die D ...
    • 89 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Sie ging mal wieder spazieren um ihren Gedanken nach zu hängen, da bemerkte sie das kribbeln im Nacken beobachtet zu werden. Sie schaute sich um und es war nichts was sie beunruhigen würde, wie imme ...
    • 2 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Cybersex, wie sind eure Erfahrungen?

    Ein hallo in die Runde. Corona macht uns ja mit den realen Treffen ein großen Strich durch die Rechnung. Ich habe nun vereinzelt gelesen, dass einige auf Cybersex ausweichen. Solange ...
    • 101 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Hi, mich würde mal interessieren, warum Frauen im Gegensatz zu den Männern kein Cybersex mögen? Und warum es Frauen immer schwerfällt ihre Fantasien im 1zu1 Chat hier zu beschreiben? Sind j ...
    • 63 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Wie funktioniert Cybersex?

    Was versteht ihr unter Cybersex und wie praktiziert ihr es? Ich habe keine Ahnung davon und etwas genaues darüber zu lesen finde ich nicht wirklich. Es ist ja immer ansichtssache was was ist und würde ...
    • 17 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Es war ein Freitagabend. Gelangweilt saß ich (46) vor dem Computer und las E-Mails. Auch bei Facebook gab es nicht viele interessante Neuigkeiten. Plötzlich erhielt ich eine Freundschaftsanfrage. Der ...
    • 9 Antworten
      • 18
      • Gefällt mir
  • Cybersex (Nicht 0815) ☺️

    Hey ppls, ich weiß einige von euch können es nicht mehr hören bzw lesen! Vor allem die Damen. Ich kann das auch absolut nachvollziehen. Gerade wegen der aktuellen „Dickpic“ Debatte. In die ...
    • 41 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir