Jump to content

schlechte Erfahrungen beim ersten Treffen Beziehungsweise beim ersten sex treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Sex, sollte man die Pflichtnummer nicht zu hoch ansetzen, die Kür beim zweiten Treffen entscheidet

 

Geschrieben

Bisher hab ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit einigen Frauen hab ich mich mehrfach getroffen und sogar eine längere Affäre hat sich ergeben. So ein richtiges Fiasko beim ersten Sex gab es auch nicht. Klar braucht man etwas Eingewöhnungszeit, aber nach 2-3 mal merkt man dann schon ob das weitergehen kann oder nicht. Aber man braucht viel Geduld um hier die Richtige zu einem Treffen zu bewegen. Da sind auch immer wieder Enttäuschungen drin. Wenn es dann aber zum Treffen kam, war es immer gut und interessant. Etwas geflunkert wird immer, auf beiden Seiten. Aber ich bin wirklich 1,90m groß und ein Mann. Also nicht verzweifeln und geduldig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig schlechte Erfahrungen habe ich hier auch noch nicht gemacht.

Bei einem hatte man eben beim ersten treffen gemerkt, dass man real dann doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge lag, bei einem anderen passte es im Bett einfach nicht. Beides wurde ganz normal beredet und gut war die Sache.

 

Anders war es bei realen Begegnungen (Disco,Party etc ), wo es schonmal Ohrwatschn gab, weil ein Nogo nicht akzeptiert wurde.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Die Erfahrungen die ich hier bisher sammeln dürfte waren durchaus positiv - geiler Sex beim ersten Treffen. Ohne langes hin und her....

Geschrieben

bei 3 Verabredungen ist niemand erschienen (sehr ärgerlich aber ich hab draus gelernt), ansonsten waren die Herren immer wie beschrieben und sahen auch so aus wie auf den Fotos. Waren alle nett und auch nicht beleidigt wenn es nicht zum Sex gekommen ist.

Geschrieben

Ich persönlich habe mit den von hier ausgemachten Dates keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Es war klar was wir wollen, Bilder wurden auch getauscht, telefoniert und beim ersten Treffen gab es Sex. Geilen Sex! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Erfahrung kann man erst sammeln wenn man sie zulässt und nicht gleich Nachrichten blockt. Bis jetzt waren es bei mir gute Erfahrungen

×
×
  • Neu erstellen...