Jump to content

TV sein


Gina58TV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mal eine Frage an die Transvestiten die Verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben wo der Partner nichts von der Neigung weiß. Wie macht ihr das wenn ihr Euch heimlich verabredet , wo lagert ihr Eure Frauenklamotten ohne das Eure Partnerin was davon merkt. 

Lg Ganins

 

Geschrieben

Bin weder Transvestit, noch verheiratet, hätte aber eine Idee - Schließfach auf dem Bahnhof. Soweit Bahnhof vorhanden ist.... ;)

Geschrieben

Schliessfach am bahnhof ist unbezahlbar, da braucht man dann einen zweitjob.

Geschrieben

Keller ganz einfach. Im keller gibt es spinnen, da kommt sie nicht hin

Geschrieben

Ich lagere meine Sachen in der Garage suche aber einen Freund/ Freundin /Schwester wo ich die Frauenklamotten lagern darf und ich nich auch umziehen kann

Geschrieben

Was ist das dann für ein Leben??? Jedes Versteckspiel fliegt früher oder später auf!

Geschrieben

Bei einem ständigen Doppelleben kommt man(n) ohne beste Freunde nicht lange zurecht, oder muss vor Geld stinken, dass eine Zweitwohnung nicht auffällt !

×
×
  • Neu erstellen...