Jump to content

Der Wolf im Schafspelz!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

P.S. ich habe solche "Exemplare" (zum Glück) noch nie kennen gelernt..denke ich habe da auch sehr sensible Sender..ich würde das schnell merken!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

@Scarlett-OHara

Soweit wollte ich nicht ausholen! Mir ging es nur um den Sitz😁

ok :) .hatte den Thread nur überflogen" ,sorry..

Geschrieben

Ja leider habe ich schon solche Ereignisse gehabt.. und ganz ehrlich zu IHM nach Hause fahr ich nimmer.... Da wir von seiner angeblichen Nachbarin infraganti erwischt worden sind .. im nachherein stellte ich fest, dass es seine Frau war. Er fands geil ich dagegen gar nicht! Da er weis dass ich zu 100% KEINE vergebene Männer date. .... Schon traurig, dass hier auch Lügner unterwges sind!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigAmy666:

Schon traurig, dass hier auch Lügner unterwges sind!

Das Leben ist kein Pony-Hof - und es gibt zu viele Hengste, die es übertreiben und nur eine Deckstute suchen.

Geschrieben

Ich habe einmal einen Mann kennengelernt, der mir erzählte, er lebe allein, da kurz vor der Scheidung. Klang für mich plausibel, zumal er auch abends Zeit für treffen hatte und auch übernachten könnte. Nur die WE waren irgendwie immer tabu, bzw. er erzählte mir, da sei er auf der Jagd oder Golfplatz und daher nicht erreichbar. Ich kannte seinen Job, Geschäftsführer in einem großen Betrieb, und daher war vieles an seinem Verhalten plausibel. 

Irgendwann baute er Kontakt zu einer Freundin auf, die auf dem gleichen Portal angemeldet war und zufällig sprach sie mich auf ihren neuen Herren an. Sehr schnell kam raus, dass es sich um den gleichen Mann handelte. In seinem Bemühen, sich nicht zu verzetteln, denn offiziell gab es immer nur EINE Frau, machte er Fehler. Und rief tatsächlich mal über Festnetz an. Als ich diese Nummer dann wählte, meldete sich eine Frau, die seine Frau war. Ihr Mann sei leider nicht da, hätte einen Geschäftstermine, wäre aber später wieder daheim 

Ich habe ihn dann mit den ganzen Sachverhalten konfrontiert und durfte mir anhören, die Frauen seien selbst schuld, weil sie aufgrund ihrer Art alles glauben würden und es den Männern so leicht machen. Die Krönung war der Satz:"Warum soll ich zu einer prostituierten gehen, wenn ich es bei so Weibern wie dir umsonst kriege und sogar noch mit Abendessen und Frühstück". Unnötig zu sagen, dass sowohl meine Freundin als auch daraufhin den Kontakt abbrachen. 

Fazit: Irgendwie war ich damals etwas naiv, aber ich habe daraus gelernt und es wird mir nicht mehr passieren.

Erfreulicherweise blieb diese Erfahrung aber ein Einzelfall. Sicher gibt es hier User und Userinnen, in deren Profil nicht der korrekte Status steht, es kommt aber meist schnell raus. Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass es sich dabei um so hohe Prozentzahlen handelt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

Das Leben ist kein Pony-Hof - und es gibt zu viele Hengste, die es übertreiben und nur eine Deckstute suchen.

ja leider !

Und ich bin druff reingefallen... aber wie sagt man so schön 

AUS FEHLERN LERNT MAN!

Geschrieben

Lügner erkennt man doch relativ schnell hier... gesunder Menschenverstand sollte also mit im Spiel sein. Dumm wird es nur bei den vielen Profilen hier, die Interesse vortäuschen, aber wenn es auf ein Treffen hinausläuft, eine obskure Ausrede die andere jagt. Leben sich diese Mitglieder generell nur virtuell hier aus oder würde bei einem Treffen dann doch die Wahrheit ans Licht kommen ?

Geschrieben

Ich stolper hier fast nur über Verheiratete Männer. Viele haben versucht mir einzureden sie wären Single aber bislang ist immer rausgekommen das sie vergeben waren. Jemand der so ein perfktes Doppelleben führt muß extrem gut lügen können.

Geschrieben

Hallo liebe Leute dies hier ist eine Kontaktbörse bitte mal über die Zweideutigkeit nachdenken

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Es handelt sich hier definitiv um Notlügen!!! :-)))

Wieso Notlügen? Für mich ist eine Lüge einfach eine Lüge. Wenn man bereits diese als Not deklariert, dann bitte wenn es um Leben oder Tod geht. Wenn aber mit Menschen somit gespielt wird, nur um sexuell aktiv werden zu können, ist dies definitiv eine Lüge.

Geschrieben

Sollte eine meiner Affären oder Beziehungen mir jemals so ein Doppelleben verschwiegen haben, dann so gut, dass ich es nie gemerkt habe.

Ich glaube, dass viele Menschen es einfach nicht wahr haben wollen, zu verzweifelt einen Partner haben möchten, evtl. auch Angst vor der Konfrontation haben und es deswegen so lange gut gehen kann, jemandem etwas vorzuspielen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wet_hot:

Dass hier jemand angibt "Single" zu sein heisst erstmal gar nichts! Man/frau kann es nur über Verhalten / Taten des Gegenübers herausfinden. Nach meiner Erfahrung gilt folgendes; ECHTE SINGLES - sind besuchbar und laden zu sich ein! (Auch in ihre WG!) - haben keine Kindersitze etc im Auto - haben (fast) jedes Wochenende Zeit & Lust - kommunizieren kontinuierlich und verschwinden nicht tagelang Wenn das obige nicht gegeben ist, ist davon auszugehen, dass der Mensch zu 99,99% KEIN Single ist!

Ich bin Single , lade weder zu mir ein noch bin ich besuchbar ! Es gibt genug Leute die grad mal ein WE im Monat freu haben ! Wenn ich arbeite , arbeite ich und kommuniziere nicht mit meinem Auserwaehlten ! Also deine Auswahlkriterien sagen nicht's darueber aus ob jemand Single oder kein Single ist ! 😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jerry-64:

Hallo liebe Leute dies hier ist eine Kontaktbörse bitte mal über die Zweideutigkeit nachdenken

Erkläre doch mal diese These. Komm nicht von alleine dahinter.

Danke

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexe31071961:

...Die Seite heißt nicht umsonst Poppen.de ;-)

Super Einstellung! Übersetzt: "Sexpartner suchen ist das gleiche wie seine Familie zu hintergehen" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy1987:

Super Einstellung! Übersetzt: "Sexpartner suchen ist das gleiche wie seine Familie zu hintergehen" 

nein, wir sind alle erwachsen, es ist eine Frage der Einstellung warum ich so ein Portal wie Poppen aufsuche.........will ich hintergehen, bin ich als Person dafür verantwortlich und kann keinem dem schwarzen Peter zustecken

 

oder bin ich offen ob solo oder als Paar und trete hier ehrlich auf

 

Alles ne Sache des Machers und wie er oder sie hier darstellen

 

Geschrieben

Ist ja doch so einiges an Keulenschwingerei hier dabei.

Wenn 98% aller männlichen Singles mal eben so in Wahrheit vergeben sein sollen, weil ja alle Frauen diese Erfahrungen machen, dann sind die Frauen hier ja ordentlich beschäftigt mit der Erhebung der ganzen Zahlen...

Unehrlichkeit ist nicht genderspezifisch. Die Ausführung ist wohl einfach nur unterschiedlich.
Jede/r wird im Freundeskreis wohl jemanden haben, der schonmal in so ein Spielchen geraten ist - ob nun Männlein oder Weiblein.

Ich für meinen Teil bin hier auch schon über Frauenprofile gestolpert, die zwar interessant sind, aber sich dann dadurch ausschließen, dass sie verheiratet sind und eine geheime Affäre suchen. Beurteilen kann und möchte ich das nicht. Vielleicht haben die den größten Grobassi zu Hause, den man sich nur vorstellen kann. Vielleicht haben die auch nen super Ehemann und sind selbst der Dämon in der Beziehung. Wer weiß das schon...gibt wohl tausende Gründe die als für und wider aufgeführt werden können.

Geraten kann in sowas wohl jede/r. Ob das nun mit Naivität oder/und gutem Schauspiel zu tun hat, ist ja auch nicht mehr so wichtig, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wichtig ist, dass man das mit der Zeit verdaut und reflektiert, und nicht in dem gekränkten Zustand bleibt und dann das gleiche Spiel abzieht, "weil das ja jeder so macht".

Und warum es ein gutes Indiz sein soll, wenn der "angebliche" Single einen nicht zu sich einläd und am Wochenende kaum Zeit hat, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Am Wochenende habe ich aufgrund von Hobbies teils weniger Zeit als unter der Woche und meine Erfahrung ist, dass Frauen lieber bei sich zu Hause sind, da es ihr Reich ist. Mein Reich kenne ich zu genüge und entdecke gerne mal neues ;-)

×
×
  • Neu erstellen...