Jump to content

Autsch, so ein Mist!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nen eher kalten Hintern...

nach ner eher heißen Nummer im Heu...hach wie romantisch...vermisste ich meinen Rock...

...das heißt...das Ding ist immer noch weg...

..ich musste danach ohne heimfahren..und mich quasi ins Haus schleichen...

..das hätte, bei einem bemerkt werden, sicherlich en Satz heißer Ohren gegeben,

sozusagen als Pendant zu meinem kalten Popo;)

..

achja...ich wohnte damals noch bei Eltern war etwa 15...16 Jahre alt (jung)9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torni69:

Du gehörst also zu den naiven Menschen, die ernsthaft glauben, man muss ja nur immer brav ein Kondom benutzen und wäre damit 100% sicher und von jedem Risiko befreit? 

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht eines Tages eines besseren belehrt wirst... Weil sonst... nunja ;)

Sone Aussage nun wieder :D . Mir ist durchaus klar welche weiteren Risiken es gibt und auf welchen Wegen sich Krankheiten übertragen können. Da du aber alles scheinbar besser weist hoffe ich das du mir zustimmst das ein Kondom einen sehr großen Teil dazu beiträgt sich seine Gesundheit zu erhalten wenn man mal an jemand kommt der Krank ist. Ich rede dabei nicht von Menschen die Aids haben und notorisches Zahnfleischbluten haben oder derlei.

Ansonsten super das du hier Leuten wünschst das sie sich mit Krankheiten anstecken, ganz großes Kino :D . Solche Leute bezeichnen andere als Naiv und verhalten sich als wären sie in der Vorschule, meine Güte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

War mal im Roten Meer ( die Dame hat ihre tage ) sie wollte - jch wollte und nach den fick sind meine Eier angeschwollen. Dauerte 3 Tage bis meine Straußen Eier normal waren

Ach... das lag sicher an dem zu starken Wellengang im Meer und den aufwirbelnden Sand (Zusatzmassage für Deine Eier) und nicht an der Dame mit Ihrer Menstruation. Im Wasser zu poppen ist ja drei Gang weniger als im Normalbewegungsablauf....! Das kostet sicher deshalb mehr Energie, da Zeitlupentempo!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ansonsten super das du hier Leuten wünschst das sie sich mit Krankheiten anstecken

Eigentlich habe ich ja explizit geschrieben, dass ich hoffe, dass du NICHT eines besseren belehrt wirst. Aber... naja ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Sone Aussage nun wieder :D . Mir ist durchaus klar welche weiteren Risiken es gibt und auf welchen Wegen sich Krankheiten übertragen können. Da du aber alles scheinbar besser weist hoffe ich das du mir zustimmst das ein Kondom einen sehr großen Teil dazu beiträgt sich seine Gesundheit zu erhalten wenn man mal an jemand kommt der Krank ist. Ich rede dabei nicht von Menschen die Aids haben und notorisches Zahnfleischbluten haben oder derlei.

Ansonsten super das du hier Leuten wünschst das sie sich mit Krankheiten anstecken, ganz großes Kino :D . Solche Leute bezeichnen andere als Naiv und verhalten sich als wären sie in der Vorschule, meine Güte.

Tipp: Man kann auch 2 Kondome übereinander streifen...! Ist cool... und ev. gesünder und beruhigt das Gewissen...wegen doppelter Sicherheit!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Torni69:

Eigentlich habe ich ja explizit geschrieben, dass ich hoffe, dass du NICHT eines besseren belehrt wirst. Aber... naja ;)

Yay my bad :D . Ich glaub ich sollte den Kaffee nachholen den ich heute Morgen zu wenig hatte ^^.

 

Edith sagt: Ich entleihe mir mal die Überschrift: Autsch, so ein Mist!

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben

Eingefangen was Geschlechtskrankheiten angeht hab ich mir zum Glück nichts.. Ich klopfe an dieser Stelle mal auf Holz.. Aber ich hab mir dabei n 3 fachen Bruch des rechten Beines eingefangen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf-69:

Honey moon Zystitis....immer mal wieder! Nicht lustig aber passiert bei Leidenschaftlichem Sex schon mal 😷😅

Ja, unschöne Sache. Dem kann man aber einfach vorbeugen, indem man nach dem Sex pinkeln geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHeadshot:

Eingefangen was Geschlechtskrankheiten angeht hab ich mir zum Glück nichts.. Ich klopfe an dieser Stelle mal auf Holz.. Aber ich hab mir dabei n 3 fachen Bruch des rechten Beines eingefangen 😂😂😂

Das... klingt nach einer Geschichte, die es wert wäre, erzählt zu werden. ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OneNo:

Das... klingt nach einer Geschichte, die es wert wäre, erzählt zu werden. ;)

Eigentlich unspektakulär^^ Sex auf dem Sofa, Missionarsstellung mit dem rechten Bein auf dem Tisch. Er verliert iwie das Gleichgewicht und knallt mir mit vollem Körpergewicht aufs Bein^^ 

Lustig wurde es erst in der Notaufnahme. Na ja lustig für seine Mum und mich. Er hat sich total geschämt^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

die Gesundheit, das größte Gut im Leben. Freiwillige vor, wer hat durch sexuellen Leichtsinn sich bereits mal etwas eingefangen? Hier wird die Hemmschwelle sicherlich für ein Outing sehr hoch angesiedelt sein, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der etwas zu berichten hat.

Bin gespannt

Hast du?  Wenn ja,  was? (oder wen oder wie)

Geschrieben

Vor gut 23 Jahren Chlamydien vom Ex (Unklar ob es ein "Abschiedsgeschenk" seiner Ex war oder er sich auch noch anderweitig amüsiert hatte...) War gut behandelbar und seitdem haben alle Vorsichtsmaßnahmen gegriffen :)

Ab und an Blasenentzündung (Und ja, pinkeln nach dem Sex ist da ne gute Maßnahme).

Einmal hefitges rumknutschen mit nem schnuckeligen Typen, der zusammenzuckte als ich ihn an die Hose ging und mir dann beichtete daß er grad nen Tripper hat. Wir haben uns dann nie wiedergesehen *g*

Mit das schmerzhafteste bisher (aber zum Glück ja nicht ansteckend*chrchr*) böse Hals/Nackenmuskelzerrung beim masturbieren geholt.

Geschrieben

Ich habe manchmal Muskelkater .. lach .... oder mein Ischirsnerv macht sich bemerkbar... naja bin ja auch nimmer die Jüngste ne ?! =))

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was ich mir mal eingefangen habe war mein Arsch voll mit Mückenstichen  :flushed: beim Outdoorsex.

Wahrscheinlich dachten die "Geil, endlich mal genug Fläche" :joy:

 

Ansonsten bisher zum Glück nichts, weil ich auch immer auf Schutz geachtet habe.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Mein Ischias meldet sich auch dann und wann..:smirk:

...schlimm auch...en Krampf im Kiefer vom Blasen zu bekommen.....

denn ab und zu dauert es was, "Tote zum Leben" zu erwecken...9_9

Geschrieben

Leider hatte ich mir Clamydien beim deepthroat Blasen im Hals eingefangen, dort hatten sie keinerlei Symptome gezeigt und ich weiß nicht wen ich alles angesteckt habe, bevor sie bei einem STI-Checkup von meinem Arzt entdeckt wurden. Seit dem lassen ich mich regelmäßig 2 mal im Jahr auf alle STIs beim Arzt testen. Testen ist für mich immer noch die beste SaferSex Methode und ich rate jedem zu den Tests, der mit wechselnden Partnern_innen Sex hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das einzige was ich mir mal eingefangen habe war mein Arsch voll mit Mückenstichen  :flushed: beim Outdoorsex.

Wahrscheinlich dachten die "Geil, endlich mal genug Fläche" :joy:

 

Ansonsten bisher zum Glück nichts, weil ich auch immer auf Schutz geachtet habe.

 

Jaaa,  dass kenn ich.......genau so!  Die haben sich ordentlich ausgetobt,  die Mädels. (also die Mücken) 😅

Geschrieben

einen Spinnenbiss (skurril, aber war so. Meinte zumindest der Apotheker. Gefunden haben wir das Biest nie)

Geschrieben

outdoor -- dreckige Schuhe - falsche Ausrede daheim - Backensolo --- weil, als Bankangestellter ...

Geschrieben

Naja Prellungen, Schürf und Bisswunden. Aber glaube das ist nicht so ganz das worauf du hinaus wolltest :-P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brrella:

Ja, unschöne Sache. Dem kann man aber einfach vorbeugen, indem man nach dem Sex pinkeln geht.

Das mit dem Pinkeln nach dem Sex bei Frauen hab ich schonmal gehört. Wird dabei sozusagen ausgespült oder hat das einen anderen Sinn?

Geschrieben

ausser graue haare hab ich mir durch männer noch nichts geholt

Geschrieben

Geschlechtskrankheiten nie, zum Glück ;) Aber einmal ziemlich wilden Sex in der Doggy-Stellung (vaginal) gehabt. Irgendwie ist er mit seinem Penis dann rausgerutscht und hat ihn mir aus Versehen in den Po gestoßen. Das tat - so ganz ohne Vorbereitung - ziemlich weh :persevere: Auch am nächsten Tag noch. War dann aber wieder gut, also zum Glück keine Behandlung gebraucht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb chica_bonita:

 Aber einmal ziemlich wilden Sex in der Doggy-Stellung (vaginal) gehabt. Irgendwie ist er mit seinem Penis dann rausgerutscht und hat ihn mir aus Versehen in den Po gestoßen. Das tat - so ganz ohne Vorbereitung - ziemlich weh :persevere: Auch am nächsten Tag noch. War dann aber wieder gut, also zum Glück keine Behandlung gebraucht.

Lach, das Selbe ist mir auch passiert. Ist fast 20 Jahre her. Mir hat mein Hintern so weh getan,dass der Sex für mich sofort vorbei war.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ilc:

Das mit dem Pinkeln nach dem Sex bei Frauen hab ich schonmal gehört. Wird dabei sozusagen ausgespült oder hat das einen anderen Sinn?

Genau, etwaige Bakterien werden aus den Harnwegen gespült.

×
×
  • Neu erstellen...