Jump to content
Rani2007

Drei Tage fliegen, dann Bruchlandung....

Empfohlener Beitrag

Rani2007
Geschrieben

Ich hoffe es gehört hierhin....Wenn nicht, tut es mir leid.

Zu Sache: Ich habe einen wunderbaren Mann (hier aus der Gegend!) kennengelernt und wir hatten drei tolle Tage....Wir haben über Poppen und wathapp geschrieben und er hat von mir eine super Show via Skyp bekommen.....dann meldet er sich einen Tag nicht und schreibt jetzt, dass er am We keine Zeit hat....Was soll sowas? Auch wenn es eine Dom/devot-Kiste ist, kurz bei wathsapp zwei Zeilen, das geht schon, oder?

Ich weiß auch, dass ich jetzt eine Menge dummer Sprüche bekommen werde, aber es tut weh und es muss wohin!

 

Geschrieben

Aber was erwartest du jetzt? Mitleid? Bestätigung? Erfahrungsberichte?

SevenSinsXL
Geschrieben

Was heisst "drei tolle Tage"? Live und real? Oder per Skype, WA und poppen.de?

Geschrieben

So wie es sich liest nur durch schreiben und skype

Notfallhamster
Geschrieben

Öhm ihr habt drei tage lang getextet, hab gecammt und du hast Herzschmerz? Hum da würd ich auch erstmal auf Abstand gehen. Ansosnten ists immer doof wenn man "alleingelassen" wird aber naja, hoffentlich gehts dir nun besser nachdems losgeworden bist.

Rani2007
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Aber was erwartest du jetzt? Mitleid? Bestätigung? Erfahrungsberichte?

ich erwarte nichts.....es tut weh und musste wohin!

 

vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

So wie es sich liest nur durch schreiben und skype

Richtig....und es war schön und die gleiche Wellenlänge! So intensiv habe ich es noch nicht erlebt!

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Er hat seinen Spaß gehabt. So what.....?

Eine Dreitagesfliege, sozusagen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachsatz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rani2007:

ich erwarte nichts.....es tut weh und musste wohin!

Das verstehe ich. Aber so etwas kommt doch immer wieder vor. Oder erhoffst du dir doch mehr?

Rani2007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Das verstehe ich. Aber so etwas kommt doch immer wieder vor. Oder erhoffst du dir doch mehr?

ich erhoffe mir mehr! Zumal er ja nicht gesagt hat: "Hihihi....Ich habe dich schön verarscht, danke das du meine Wixvorlage warst und tüss!" das hätte auch wehgetan, wäre aber ein klarer Schnitt...Einfach und ohne Begründung zu sagen: Am We geht nicht, das trifft mich hart!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rani2007:

ich erhoffe mir mehr! Zumal er ja nicht gesagt hat: "Hihihi....Ich habe dich schön verarscht, danke das du meine Wixvorlage warst und tüss!" das hätte auch wehgetan, wäre aber ein klarer Schnitt...Einfach und ohne Begründung zu sagen: Am We geht nicht, das trifft mich hart!

Das trifft dich hart? Sei mir nicht böse, aber dann hattest du noch nicht so viele Treffen, oder? Hat er nur für das WE abgesagt oder dich komplett abserviert?

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rani2007:

ich erhoffe mir mehr! Zumal er ja nicht gesagt hat: "Hihihi....Ich habe dich schön verarscht, danke das du meine Wixvorlage warst und tüss!"

Das sagt doch niemand! Zumindest hab ich das noch nie gelesen. Sich einfach leise und ohne ein Wort wegzuschleichen ist doch viel einfacher. Und wer sich so feige verhält, verdient keinen einzigen weiteren Gedanken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rani2007:

ich erhoffe mir mehr! Zumal er ja nicht gesagt hat: "Hihihi....Ich habe dich schön verarscht, danke das du meine Wixvorlage warst und tüss!" das hätte auch wehgetan, wäre aber ein klarer Schnitt...Einfach und ohne Begründung zu sagen: Am We geht nicht, das trifft mich hart!

Aber genau das ist hier normal...und wenn du nicht mal schreiben darfst, dann soll jemand davon nichts mitbekommen. 

 

Ich an an deiner Stelle würde schnell die Hogfnung anlegen und weiter im Leben gehen. Meldet er sich ist es gut...wenn nicht ist es egal. 

 

 

Rani2007
Geschrieben

jetzt hat er mich gerade komplett abserviert! ich bin ihm "Zuviel" geworden und er wünscht mir jemanden, der Zeit für mich hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rani2007:

jetzt hat er mich gerade komplett abserviert! ich bin ihm "Zuviel" geworden und er wünscht mir jemanden, der Zeit für mich hat!

Mir kommt es so vor, dass du ziemlich klammerst und er einfach nur Spaß wollte.

OneNo
Geschrieben

Um einige Dinge vllt auch besser verstehen zu können: Ist er gebunden? Hieß es eigentlich nur, daß (beidseitig) einzig am Körperlichen Interesse bestehe (ohne Beziehungszwang) - und ist dann während des Schreibmarathons eventuell von Deiner Seite aus ein engerer Bindungswunsch zum Vorschein gekommen? Kann er vielleicht einfach am Wochenende nicht - und hatte auch nicht zu viel Zeit, um einen längeren Text zu verfassen? Sind Themen und Wünsche zur Sprache gekommen, die ihn eventuell auch abgestoßen haben könnten? Nicht, daß das irgendjemanden etwas anzugehen hat - und nicht, daß man Hilfe leisten könnte. Es sind Fragen, die Du Dir selbst stellen solltest. Mein einfacher Rat: Abwarten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Das glaube ich auch. 

 

Sorry...aber wenn du dich wirklich so schnell emotional bindest und dich sowas verletzt, ist dieses Portal und viele andere nicht das richtige

Vor allem darfst du dich dann nicht auf die Suche nach einer Dom-Dev-Sache machen. Das ist nämlich keine Basis für eine Beziehung, sondern lediglich eine sexuelle Spielerei.

Rani2007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Das glaube ich auch. 

 

Sorry...aber wenn du dich wirklich so schnell emotional bindest und dich sowas verletzt, ist dieses Portal und viele andere nicht das richtige

Ich bin seit über neun Jahren bei poppen! Ich habe tolle Leute hier kennengelernt und viel Spaß gehabt. Klar sind auch viele Idioten unterwegs.....Diesmal war es halt anders: Es hat mich kalt erwischt und es war super schön. Schlechte Nachrichten also für Euch alle: Ich bleibe Euch allen noch etwas erhalten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rani2007:

Schlechte Nachrichten also für Euch alle: Ich bleibe Euch allen noch etwas erhalten!

Das sollst du ja auch! :P Nur muss man immer aufpassen. Aus Sex wird schnell Ernst und bums! Ist man verliebt!

ausVERsehen69
Geschrieben

Du wirst hier sicher eine Menge an "guten" Ratschlägen bekommen, deswegen gebe ich meinen Senf mal nicht dazu.

Geschrieben

Ich muß mir gerade die Frage stellen,ob Du noch in der Pupertät bist? Was anderes kann ich nicht dazu schreiben.

sanftgeniesser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb carlsson151:

Ich muß mir gerade die Frage stellen,ob Du noch in der Pupertät bist? Was anderes kann ich nicht dazu schreiben.

..als ob man hoffnung, enttäuschung und schmerz nur in der pubertät (die übrigens nichts mit pupen zu tun hat) empfinden könnte.. knollige vorstellung..

bearbeitet von sanftgeniesser
×