Jump to content

Squirten????


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Dr. Google hilft. Es lässt sich nicht genau feststellen, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus. Neuere Studien vermuten hingegen einen deutlich höheren Prozentsatz von bis zu 54 %. Bei meiner Frau hat es in 15 Jahren 2 x "geklappt" - Die Hausfreundin läuft (bzw. spritzt) jedes mal aus (ab) .... Somit würde ich für meinen Teil die 50% als bestätigt ansehen :-P

Dr. Google hilft...Schade dass Dr. Google dir nicht verraten hat dass das Squirten nichts mit dem Orgasmus zu tun hat. Und somit ist es auch kein Abspritzen, wie beim Mann, bei dem dann nicht mehr viel kommt. Sagt dir eine Frau aus Erfahrung. 

 

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ich habs glücklicherweise nicht nötig, in mein schönes kuscheliges bettchen zu strullern, nur um schnell noch auf den squirt-trend-zug aufspringen zu können :smirk:

Traurige Aussage für eine Frau... Squirten  hat NICHTS mit Pullern zu tun, und es ist auch kein Urin. Oder pullerst du aus der Vagina? Ich nicht... 

 

vor 55 Minuten, schrieb schönwärs57:

Dafür muß sie weniger auf Toilette gehen. :D

Dein Ernst? 

Manchmal kann Frau nur den Kopf schütteln...Keine Ahnung, aber verdammt viel Meinung. 

Und das in dem Alter. Erschreckend. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kisses41:

Squirten  hat NICHTS mit Pullern zu tun

Stimmt die Squirtflüssigkeit kommt aus der Squirtingblase, das ist eine virtuelle Blase die sich in den Köpfen einiger Zeitgenossen gebildet hat.

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Interessiert mich nicht. Aber du kannst ja ne Anzeige aufgeben: "Squirterin such Vielmengenspritzer", dann könnt ihr zusammen ne Badewanne füllen:grin:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Kisses41:

Dr. Google hilft...Schade dass Dr. Google dir nicht verraten hat dass das Squirten nichts mit dem Orgasmus zu tun hat. Und somit ist es auch kein Abspritzen, wie beim Mann, bei dem dann nicht mehr viel kommt. Sagt dir eine Frau aus Erfahrung. 

Das ist ja schade für Dich. Auch wenn es kein "Abspritzen" im medizinischen Sinn sein mag. Unsere Geliebte spritzt ab. Und zwar teilweise in Strahl und Bogen über das Ziel hinaus. Neidisch?! Deine Meinung oder Selbsterfahrung in Ehren. Aber veralgemeinern bringt nichts. Das Leben ist nicht nur Schwarz oder Weiß.

P.S. Im übrigen habe ich das auslaufen ebenso erwähnt wie das abspritzen. Das Wissen, dass zwischen Squirten und dem weiblichen ejakulieren noch ein kleiner, feiner Unterschied besteht -diesen Umstand habe ich dem TE einfach mal unterstellt.

 

Aber anscheinend ist das flamen, diffamieren und besserwissen hier zum Volkssport geworden.

 

Have a nice Day. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schönwärs57:

Stimmt die Squirtflüssigkeit kommt aus der Squirtingblase, das ist eine virtuelle Blase die sich in den Köpfen einiger Zeitgenossen gebildet hat.

Es ist eine Drüse. Googel mal, Mr. Unwissend... 

Geschrieben

Hahahaha selten so einen Schwachsinn gelesen. Schau mal bei google bevor du so nen schmarrn schreibst

Geschrieben

Wenn man das S-Thema hier so liesst, ergibt sich für mich nicht selten Gefühl, dass einige Männer eine Squirtblase besitzen. Im Kopf nämlich. Und regelmässig wird sie hier geleert...

Geschrieben

Nein, kann nicht jede! Ob es Kopfsache ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kisses41:
vor 6 Stunden, schrieb Kisses41:

Es ist eine Drüse. Googel mal, Mr. Unwissend... 

Dr. Google hilft...

Besserwisser #2

 

Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.

 

Drüse hin oder her. Der TE fragte nicht nach dem woher, sondern ob.

Für manch einen wäre es besser er würde sich um ein Studium bemühen und Lehrer werden anstatt sich hier wie ein Oberlehrer auf zu führen.

Bezeichnend das in jedem zweiten Forenbeitrag Forennerds und Forentrolle aus ihrem Verschlag gekrochen kommen und einen auf wichtig machen.

 

Dies ist ein Forum. Es lebt durch Diskussion und Dialog. Nicht von Besserwisserei, Häme und Monolog.

Natürlich kannst Du eine eigene Meinung haben. So lange es meine ist. *IronieOff*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Ich denke auch das es vom Prinzip  98% aller Frauen können, es ist ein rein mechanischer Vorgang und mit der richtigen Technik klappt es auch!

Na dann lass deine Geschlechtsgenossen nicht dumm sterben und verrate ihnen deine Technik :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das kann zu 99% jede Frau. Es kommt nur auf die Technik und die Frau an

Geschrieben

Das sind Mutmaßungen. Die Studie die gemacht wurde ist repräsentativ und besagt, das ungefähr 50% (hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf) dazu durch ein Gen in der Lage sind Sennas zu ejakulieren. Es hat was mit der Technik zutun ja aber die restlichen Frauen können es nicht. Hattest vielleicht ein glückliches Händchen bei deiner Auswahl 🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

Ob das nun Frauen im Allgemeinen schnuppe ist, weiß ich nicht - aber was ich weiß, ist, dass es seit Jahren ein für mich bedeutender Teil meiner Sexualität, meiner Orgamuserlebnisfähigkeit geworden ist. Und da ist es dann wie mit dem Sex, dem Ficken an sich: mit dem eigenen Partner, zumindest bei mir, ist es gefühlsmäßig tiefer, intensiver, genussvoller, kann und will ich es näher an mich heran lassen - kein anderer Kerl hat es folglich bei mir geschafft, mir diese Art der Erlösung zu verschaffen dass es sprudelt, mich fliegen läßt. Und ich selbst schaffe es bei mir aber auch nicht... heul...

Hatte das dahingehend gemeint,  wenn FRAU sexeln will,  macht sie sich im Vorfeld nicht schon einen Kopf darum,  so nach dem Motto......heut MUSS ich spritzen. Wenn ich hier die Kommi's diverser Männer lese,  erweckt es eben bei mir den Eindruck von.......Wettbewerb.(schneller,  höher,  weiter) Und so ticken Frauen eben nicht,  meineserachtens. "Vorsichtsmaßnahmen" treffe ich immer,  wenn's denn nicht passiert....auch gut. (eher aber selten)

Probier es weiter,  wenn du es bei dir selbst "schaffen" willst.  Früher oder später klappt das schon. (hab auch gebraucht um den "richtigen Winkel" zu erwischen. 😉)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonfairy65:

Hatte das dahingehend gemeint,  wenn FRAU sexeln will,  macht sie sich im Vorfeld nicht schon einen Kopf darum,  so nach dem Motto......heut MUSS ich spritzen. Wenn ich hier die Kommi's diverser Männer lese,  erweckt es eben bei mir den Eindruck von.......Wettbewerb.(schneller,  höher,  weiter) Und so ticken Frauen eben nicht,  meineserachtens. "Vorsichtsmaßnahmen" treffe ich immer,  wenn's denn nicht passiert....auch gut. (eher aber selten)

Probier es weiter,  wenn du es bei dir selbst "schaffen" willst.  Früher oder später klappt das schon. (hab auch gebraucht um den "richtigen Winkel" zu erwischen. 😉)

Im Leben und auch nach meinem Tod würde es mir nicht einfallen, es gedanklich schon als "muss" anzusehen.

Bin halt ein verwöhntes Mädchen, dass hin und wieder sogar ein "heute bitte nicht" oder so ähnlich einstreuen muss, weil ich sonst vielleicht vergesse, dass es auch ohne nass bis zum Fluten richtig toll ist. Räusper.

 

Die Jungs immer mit dem sportiven Gedanken... muss schon schwer für viele sein zu akzeptieren, dass Frau das nicht erzwingen lassen kann und sollte. Los, spritz´ du Luder! Mir tut schon der Arm weh!

 

Den Winkel hätte ich ja raus... und ich sollte ja auch wissen, wohin, ... aber wenn mein 24 Volt Vibi aus Strommangel aufgibt, dann hat´s mir einfach zu lange gedauert ohne "erfolgreich" zu sein. Ist für mich, und ich kann auch nur von mir reden, eher so ein Ding wie Hauswand verputzen oder umziehen - gemeinsam macht´s einfach verdammt mehr Spaß ;-) Und da hab´ ich ja mein 38,4 Grad warmes, bewegliches und ausdauerndes Helferlein mit tollen Händen und Augen und....

Geschrieben

Manche frauen kennen es gar nicht hab ich erlebt. Einige kommen beim gv,andere beim fingern und die beim fisten kommen sind mir die liebsten Da ksnn man immer wieder mehrmals nach einander die frau dazu bringen

Geschrieben

Ich werd mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob es jede kann. Wichtig für mich ist, dass ich es kann und mein Partner kann daran ablesen wie er war, von Überschwemmung bis trocken ( und gleitgel wird gebraucht! )ist alles möglich. :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb perhaps_you:

Genau das meinte ich: "es ist ein rein mechanischer Vorgang"... seit wann ist der Kopf, sind Emotionen, die Fähigkeit loslassen und sich fallen lassen können, "rein mechanisch"? So kommen diese Bohrinselmitarbeiter auf die Welt.

Wenn es ebenfalls ein rein mechanischer Vorgang für einen Kerl wäre sich einen runterholen zu lassen, warum kauft ihr euch dann nicht alle eine Plastikmuschi mit Vibration? Ist doch nur wichtig, dass die Technik stimmt.... und die Frauen hinterher nicht nerven...

So war das nicht gemeint und das solltest du wissen! Mich dafür anzugreifen ist unnötig.  

Die meisten Damen berichten das es nix mit dem Orgasmus zu tun hat und ausschließlich durch  mechanische Einwirkung  zu stande käme! Das sagt also nicht der "Inselbohrfacharbeiter".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kisses41:
vor 2 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Besserwisser #2

 

Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.

 

Drüse hin oder her. Der TE fragte nicht nach dem woher, sondern ob.

Für manch einen wäre es besser er würde sich um ein Studium bemühen und Lehrer werden anstatt sich hier wie ein Oberlehrer auf zu führen.

Bezeichnend das in jedem zweiten Forenbeitrag Forennerds und Forentrolle aus ihrem Verschlag gekrochen kommen und einen auf wichtig machen.

 

Dies ist ein Forum. Es lebt durch Diskussion und Dialog. Nicht von Besserwisserei, Häme und Monolog.

Natürlich kannst Du eine eigene Meinung haben. So lange es meine ist. *IronieOff*

 

 

 

Sorry, aber ich habe keine Links gesucht und eingestellt... Wer ist denn da wohl der Oberlehrer? 

Ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. 

Du hast Recht, und ich meine Ruhe  :-)  

Ich sehe schon, sich geistig mit Dir zu duellieren ist unmöglich da es ein unfairer Kampf wäre - Du bist gänzlich unbewaffnet [...]

Links(s) ?! Wo oder wann habe ich Links gesetzt ?!

- led. zitiert ...

Wer falsch argumentiert sollte sich auch Fehler eingestehen können. Auch das gehört zum Dialog.

Erst auf die Kacke haun und bei Kontra um Ruhe betteln ... *rofl*

Aber zu dem Thema bzw. Deinen Aussagen ist ja alles gesagt. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Orri:

So war das nicht gemeint und das solltest du wissen! Mich dafür anzugreifen ist unnötig.  

Die meisten Damen berichten das es nix mit dem Orgasmus zu tun hat und ausschließlich durch  mechanische Einwirkung  zu stande käme! Das sagt also nicht der "Inselbohrfacharbeiter".

Isch abbe disch nischd angegreifd, mein Lieber! Und wenn ich das tun würde, würde ich vorher eine weiße Flagge schwenken ;-)

 

Außer dir und mir lesen das ja u.U. auch ein paar andere Leutchen - und die denken dann u.U.: ah, rein mit den Extremitäten, ein bisschen buddeln, ein bisschen hin und her und dann sprudelt die Quelle schon. Und wenn nicht, dann kann´s die Alte halt leider nicht. Schade um die Arbeit.

 

Aber so ist es einfach nicht. Bedacht gewählte Worte bilden einen Satz mit einer expliziten Aussage. Und da das Thema ja irgendwo, neben lifestyle und hip-sein, auch ein sensibles Thema ist, ist es schon wichtig, was man(n) da mitteilen möchte, wie man(n) es mitteilen möchte und wie es dann bei den anderen geneigten Lernern ankommt!

 

Klar, mechanisch schon hervorgerufen - gedachte Orgasmen sind auf Dauer eher langweilig. Oder die, die durch Lichtstrahlen bei der Esotherikfraktion entstehen mögen...

 

Und ich bin nicht die anderen Damen, kann auch nicht für jene eine Meinung abgeben, aber bei mir ist es ein Orgasmus. Ach, was schreib´ ich da, es ist der absolute Emotionshammer, der Niederstrecker schlecht hin, mehr, als ich mir jemals hätte erträumen können! Zwar nicht die einzige und wichtigste Art eines Höhepunktes - aber die intensivste Art! Besonders wenn der "normale" Orgasmus gleich hinterher schießt. Peng, tot. Gut. Nochmal... büddäh!

bearbeitet von perhaps_you
Partielle, situative Hirninsuffizienz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueRibbon:

Ich sehe schon, sich geistig mit Dir zu duellieren ist unmöglich da es ein unfairer Kampf wäre - Du bist gänzlich unbewaffnet [...]

Links(s) ?! Wo oder wann habe ich Links gesetzt ?!

- led. zitiert ...

Wer falsch argumentiert sollte sich auch Fehler eingestehen können. Auch das gehört zum Dialog.

Erst auf die Kacke haun und bei Kontra um Ruhe betteln ... *rofl*

Aber zu dem Thema bzw. Deinen Aussagen ist ja alles gesagt. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

 

Und wenn einem nichts mehr einfällt, wird man persönlich  ;-) 

Ich zumindest habe dich nicht als dumm dargestellt. Aber okay, kann ich gut mit leben  :-) 

Dir auch noch einen schönen Tag :-) 

Geschrieben

Das ist total super, der gefühlt tausendsten Thread zu diesem Thema und was passiert,  alle schreiben sich die Finger wund, nicht nur die Eröffnung des Themas war schon zig mal da, nein auch die Antworten sind immer die selben. :)

Bitte regt doch mal neue Themen an, über die es sich auch lohnt, dass man sich hier äußert.

Das Forumsarchiv ist übrigens sehr gut geführt und sehr gut strukturiert. Mit zwei/drei passenden Schlagwörtern müsste jeder User eigentlich feststellen können, ob sein gedachter Thread schon mal in gleicher oder ähnlicher Form hier auftaucht. 

×
×
  • Neu erstellen...