Jump to content

Taschentücher Fetisch


Kaiko35J

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ kaiko- war ja nur ne Vermutung. ;) @Speckfoetzle- da musst du Zewa nehen.

Geschrieben

hm zewa ist ja noch schlimmer die können kaputt gehen viel zu dünn

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Frag mal deinen Arzt, der weiß es genau.

frag mal deinen vielleicht bist hier falsch

Geschrieben

also wenn dich das berühren des Gegenstandes geil macht, könnte das ganz sicher ein Fetisch sein.

Geschrieben

ja tut es ist es ein schlimmer fetisch naja sie lösen viel aus bei mir 

Geschrieben

Ich kapier das nicht. Ist deine erste sexuelle Erfahrung. Aber das dich das immernoch geil macht. 

Meine erste Erfahrung war mit 13 Emanuelle auf Sat1. Das hab ich sexuelle alles getoppt. So das bei bei Emanuelle sich nix mehr regt wenn ich das sehe. 

Oder vielleicht sollte ich zum testen mal zur Videothek. :)

Geschrieben

nun ja wenn mann diese erfahrung für schön empfand warum damit aufhören 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm. Gibt wohl vieles! Ich kannte jemanden , der regelmäßig seine Schnitzel gevögelt!  Also lass es krachen ! 

Geschrieben
Am 11. August 2016 at 11:49, schrieb GeileMutti2016:

Ist doch schön das dir das gefällt. Genieß das einfach weiter....

Geiler Name 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Kaiko, ich selbst habe auch einen "Tissue Fetish" - schon immer gehabt. Ich mag es wenn Frauen Tücher aus einer Tücherbox zupfen und auf ihren Körper legen. Am besten gleich die ganze Box leer machen. Es gab mal eine Yahoo Gruppe, wo einige Männer aktiv waren, aber jetzt ist dort nicht mehr los. Generell ist dieser Fetisch super selten und ich hab bisher auch nur Männer mit diesem Fetisch gesehen. Dafür dass das eigentlich ein ziemlich abgedrehter Fetisch ist lassen sich dennoch viele Frauen drauf ein - da gibt es echt kompliziertere Fetische.

Gruß, Norman

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...