Jump to content

Täglicher Sex als Bauchmuskeltraining


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee das wird nicht klappen . Da nen gescheitetes Training die muskelpartien besser beansprucht

Geschrieben

Bei merkwürdigen Verrenkungen beim vögel sicherlich 😂

Geschrieben

Wenn das wirklich so sein sollte, dann suche ich jetzt hier einen Mann für 2-3 mal täglich Sex :smiley:

Geschrieben

Akso ich hab mal ein Jahr lang jeden Tag Sex gehabt teilweise im Club mit mehreren Männer und was soll ich sagen hab da über 20 kg abgenommen und meine Muskeln waren super trainiert also wenn man dazu die Möglichkeit hat kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ich habe auch mal 20 kg abgenommen unter anderem durch ein sehr ausgefuelltes sexualleben.

Geschrieben

Welche Sie möchte mit mir abnehmen 😂😂😂

Geschrieben

Jeder ob Frau oder Mann hat Bauchmuskeln...sie sind nur unter einer Fettschicht versteckt und beim Sex verbrennt der Körper Fett so das sie sichtbar werden...um das aber zu erreichen muss man mindestens zwei bis dreimal ausdauernden Sex am Tag haben und sollte dem Heißhunger danach wieder stehen können.

Geschrieben

Das man alleine nur durch Sex so viel abnimmt, ist Blödsinn sorry. Ich hatte in meiner letzten Beziehung auch jeden Tag Sex, habe aber nicht zig Kilos abgenommen. Da gehört auch eine Ernährungsumstellung dazu. Wenn ich den ganzen Tag nur am *piep* :D bin, und dabei nichts esse, ok dann können schon mal ein paar Kilos fallen

Geschrieben

Wenn ihr abnehmen wollt,braucht ihr eine negative Energiebilanz... also damit auch chantal und Jaqueline das verstehen, weniger essen als ihr am tag verbraucht;)

Geschrieben

Hahaha so ein Schwachsinn. Wie hier schon geschrieben wird das so nichts. jeder Mensch ist anders aber mindestens 1 mal die Woche solltest du ein umfangreiches hartes Bauchtraining mit verschieden Übungen (3-4 verschiedene) absolvieren. Dann noch Ca. 2-3 mal die Woche mindestens 1 bauchübung in dein Training einbauen. Und wenn du dann noch auf deine Ernährung achtest und Zucker / Fett reduzierst dann wird das langsam. Ich hab eigentlich erst beim Boxen erfahren was Bauchmuskeltraining bedeutet ;) kannst ja mal Googlen

Geschrieben

Beim Sex verbrauchst zwar viele Kalorien..vorrausgesetzt bist nicht nach 2 minuten fertig, ersetzt aber nicht das Training. Was aber auch daheim billiger ist .. ;-) Stell dir deine Freundin (wenn sie mitmacht) mit gespreitzten Beinen vor dich und los gehts.... gfg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schucki78:

Das man alleine nur durch Sex so viel abnimmt, ist Blödsinn sorry. Ich hatte in meiner letzten Beziehung auch jeden Tag Sex, habe aber nicht zig Kilos abgenommen. Da gehört auch eine Ernährungsumstellung dazu. Wenn ich den ganzen Tag nur am *piep* :D bin, und dabei nichts esse, ok dann können schon mal ein paar Kilos fallen

Da wird ja zum essen auch keine Zeit mehr geblieben sein.  Mit mehreren täglich, nimmt dann schon den Großteil des Tages ein. 😉

Geschrieben

Stimmt, da hast du recht. Also brauche ich mehr als einen Mann, für mehrmals Täglich Sex um was zu erreichen ?  :crazy::persevere::poop::D

Geschrieben

Ich empfehle 3 Sätze zu 12-15 Wiederholungen. ...also Sex

Geschrieben

Eindeutig JA,,,ich hatte mit meiner damaligen Geliebten täglich ausgiebigen Sex,war so gut wie nie krank und hatte wahrlich einen echt trainierten Bauch bekommen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ich bin kein Experte, aber spontan: NEIN Wie soll das gehen, du machst ja beim Sex keine Situps. Oder?

Beim wichsen kann er das doch prima machen.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die Tips sowie Erfahrungswerte von der poppen.de Gemeinde! Ich werde jetzt mal für zwei Wochen das Bauchmuskeltraining im Fitnesstudio aussetzen und mit meiner "Schmusi" diverse, zeitintensive Möglichkeiten hierzu, ausprobieren. Wahrscheinlich, wird auch das jetzige Bett, das leider, aus "sportlichen" Gründen schon das zweite dieses Jahr ist, den Geist aufgeben ... bzw hoffentlich nur der Lattenrost ... und nicht wieder gleich der ganze verdammte Rahmen. ... Ich glaube daher auch schon die nächste Frage an die Community stellen zu werden, zwecks stabilen Betten ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Beim wichsen kann er das doch prima machen.

Ehrlich Leute :smiley: wenn ich es mir selber mache oder mit Partner, dann genieße ich die Geilheit. Mir käme nie in Sinn dann zu denken, ich muss jetzt so oder so liegen/stehen/hocken oder was auch immer.

Man tanzt auch nicht auf zwei Hochzeiten gelle..... geht immer nur eine!

Geschrieben

Ein Muskel entwickelt  und bildet sich nur weiter, wenn er regelmäßig und steigernd beansprucht wird! 

Entweder deine " Schmussi" nimmt sehr schnell zu, oder.. .das sind jetzt deine Gedanken.

 

Geschrieben

Um Muskelwachstum zu erreichen, benötigt es Überbeanspruchung und Kontinuität.

Sex kann sicher den Bauch trainieren, aber ein Bauchmuskeltraining nicht ersetzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...