Jump to content
Youngbi-fun

Getragene Männerwäsche

Empfohlener Beitrag

Youngbi-fun
Geschrieben

Da das Thema aufkam, würde mich mal interessieren ob es hier Frauen gibt die auch gerne an getragene Männerhöschen, Socken,Unterhemden riechen und dabei geil werden?!?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_Inins:

Nein, hier gibt es nur welche, die an getragenen Typen riechen...

Hahahahahha :-)

Geschrieben

:) :)

Hexe19781
Geschrieben

Also ich nicht

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben

ich hab höchstens mal vom Partner ein T-Shirt gemopst wenn er besonders gut roch. Das fand ich schön zum einschlafen. Aber ansonsten neeeeee geil wurde ich nie von Wäsche.

  • Gefällt mir 4
heissetopas
Geschrieben

ja, aber nur vom geruch meines partners, shirt, schlafanzug (Kopfkissen)

Geschrieben

Nein! Kann dem nix abgewinnen und nehm lieber einen der erwähnten,getragenen Typen von Die_Inins. Da hab ich dann zumindest was von...Hoff ich 😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂😂😂

Geschrieben

Auch bei diesem Beitrag ein klares NEIN von mir 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

*lach* nein Frau findet frisch reizvoller........

  • Gefällt mir 1
nordlight729
Geschrieben

Das ist mehr als eglig

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

T-Shirt- ja gerne.... Alles andere- nein Danke!

Geschrieben

lol

Geschrieben

Schlüpper und Socken nein!! Aber am getragenen T-Shirt oder Pullover schon..aber geil macht es mich nicht!

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Also wenn ich mir überlege wie die Arbeitssocken nach ca.16 Stunden "duften"....örgs,  brauch ich nicht. 

Aber sein Schlafshirt mopse ich manchmal,  wenn er das Bett schon verlassen hat.  Gibt mir ein Gefühl von Nähe.....weil es nach ihm (gut) riecht. 

  • Gefällt mir 5
hemminger30966
Geschrieben

Ich brauch nicht mal die getragenen Höschen von Frauen. Den ganzen Tag das Zeug ab und dann dran riechen. Puhhhh. Aber wie viele Frauen hier mag ich es auch wenn sie das t-Shirt oder den Pullover liegen lässt und ich es dann anziehen kann.

Riaana
Geschrieben

Nein!

  • Gefällt mir 1
kieldwt
Geschrieben

Auch ein klares Nein!

  • Gefällt mir 1
Adamant35
Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die gerne an getragenen Arbeitssocken riechen, besonders wenns nen 12 Stunden Arbeitstag war😄

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

Männer nahmen dereinst per Geruch den Weg der Beute wahr, rochen an den Mädels, ob sie denn schon läufig waren - hat sich in rund 40.000 Jahren wenig geändert, scheint mir. Dies dann aber auch auf Frauen zu projizieren, ist schon süß...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich riche gerne an den getragenen Oberteilen meines Paartners mit seinem Geruch in der Nase fühle ich mich wohl und denke sehr intensiev an ihn was mich dann auch oft geil macht aber an seinen Socken oder der Unterwäsche würde ich nicht riechen

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Männer nahmen dereinst per Geruch den Weg der Beute wahr, rochen an den Mädels, ob sie denn schon läufig waren - hat sich in rund 40.000 Jahren wenig geändert, scheint mir.

Warum auch. Für die Evolution sind 40.000 Jahre ein Wimpernschlag. Blöd nur, daß diese Urzeitgestalten inzwischen mit Atombomben spielen... Und wie schnell es mit der "Kultur" bergab gehen kann, sieht man täglich in den Nachrichten.

bearbeitet von K_Blomquist
perhaps_you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Warum auch. Für die Evolution sind 40.000 Jahre ein Wimpernschlag. Blöd nur, daß diese Urzeitgestalten inzwischen mit Atombomben spielen... Und wie schnell es mit der "Kultur" bergab gehen kann, sieht man täglich in den Nachrichten.

Ich will auch was von dem Zeug - das muss gut sein.

 

Höchstselbst versuchte ich lakonisch eine Brücke zu schlagen zwischen dem urzeitlichen Verhalten unserer Art und dem heutigen Gebaren derselben.

 

Oder wolltest du darauf abzielen, dass einige es erotisch finden könnten, an Atombomben zu schnüffeln?

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Oder wolltest du darauf abzielen, dass einige es erotisch finden könnten, an Atombomben zu schnüffeln?

Eine Atombombe ist natürlich das Phallussymbol schlechthin. Hast du Dr. Seltsam von Sir Stanley Kubrick gesehen? Ansonsten bin ich über dein Brücke gegangen, du hast kein Verbotsschild aufgestellt...

bearbeitet von K_Blomquist
×