Jump to content
AOspermasklavin

Neulinge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe jetzt ein paar ungestörte Tage mit meinem Mann und hab mir gedacht ich entführe in mal in einen Club! 

Ich war schon einmal in einem aber mein Mann ist kompletter Neuling auf dem Gebiet! 

Also meine Frage wäre ob ihr einen guten Club in der Nähe von München kennt der auch für newcomer bestens geeignet ist! 

Und gibt es einen speziellen Tag der sich dafür eignet!

***edit by mod ***

freu mich auf eure Antworten!!

lg

Geschrieben

Kann nur das Claudias in Nürnberg sehr empfehlen!

Geschrieben

In eurer Nähe empfehle ich euch das St. Tropez und wenn ihr weiter fahren könnt/wollt dann ist der Spitzenclub in Europa das Schloss Milkersdorf. Viel Spaß euch beiden

66kochen
Geschrieben

empfehle dir das cats in münchen- pasing kann mann/frau auch erstmal zuschauen oder nichtstun und das essen ist auch gut

Dick1455
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe jetzt ein paar ungestörte Tage mit meinem Mann und hab mir gedacht ich entführe in mal in einen Club! 

Ich war schon einmal in einem aber mein Mann ist kompletter Neuling auf dem Gebiet! 

Also meine Frage wäre ob ihr einen guten Club in der Nähe von München kennt der auch für newcomer bestens geeignet ist! 

Und gibt es einen speziellen Tag der sich dafür eignet!

***edit by mod ***

freu mich auf eure Antworten!!

lg

Burg Ibiza in FFB soll einer der besten in Bayern sein.

Geschrieben

Das P1 ist gut

Beladona
Geschrieben

Kommt darauf an, was euch sexuell Interessiert. Les nach welche Moto Events laufen und was dazu für bedingungen einzuhalten sind. Die Frage ist ob ihr die gleichen Intrressen dann vertitt. Ich war in FFB Burg Ibizza und kann es zum Paare Abend.

whatever16
Geschrieben

Ja, Claudias in Nürnberg ist super zu empfehlen!

30puetz
Geschrieben

Lass es ,rede vorher mit ihn

Rubensdame_69
Geschrieben

Das St. Tropez hat die schönste Athmosphäre. Wenn es ihm dann nicht so gefällt könnt ihr in den schönen Bar- und Loungebereichen entspannen. Ausserdem haben die im 1. OG einen Whirlpool.

Denke dran für ein passendes Höschen mitzunehmen damit er sich nicht so nackisch fühlt 😊

×