Jump to content

yourdream


yo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Du springst vom Esstisch auf undwillst ins Schlafzimmer rennen, doch ich schieb dich in die Küche rein, wo du die immer größer werdende Beule in meiner halboffenen Hose entdeckst. Sofort steckt auch schon deine Hand drin und du massierst sanft mein bestes Stück, während unsere Zungen miteinander verschmelzen.
Langsam aber zielstrebig geht dein Kopf immer weiter runter und deine Hand massiert immer schneller und fester. Ich lege mein Kopf zurück, schließe meine Augen und spüre plötzlich deine weiche Zunge wie sie meine Eichel immer wieder umkreist. Mit deinen vollen Lippen umschließt du meinen Schaft, leidenschaftlich aber gierig bewegt sich dein Kopf immer schneller auf und ab während du meine Eier sanft mit deinen Händen massierst. Mit meinen Händen streife ich dir die Haare vom Gesicht und du schaust mit deinem versautesten Blick zu mir hoch während meine lusttröpfchen aus deinen Mundwinkeln fließen. Du machst das so gut und das weist du auch, aber ich zieh dich hoch.
Zungenkuss oder nicht?????
Scheiß drauf die geilheit siegt 😘😘und wir küssen uns wild.
Ich setze dich auf die küchenzeile, meine Hand wandert die Innenseite deiner Oberschenkel entlang, dein Herz rasst, deine glattrasierte, enge Muschie läuft schon aus. Mein Mund wandert zu deinen steinharten Nippeln jedoch nur kurz, ich küsse dich immer tiefer bis ich an deinem vor Geilheit triefendem und pochendem Zentrum angekommen bin.
Sanft Beginne ich deinen angeschwollenen Kitzler mit meiner Zungenspitze zu umkreisen. Du stöhnst und schnurrst bis ich mit meiner ganzen Zunge deinen Schlitz von unten bis oben mit sanftem Druck auslecke, du schreist auf und als ich schneller werde merke ich wie dein Becken beginnt zu Beben. Immer schneller und tiefer lecke ich dich, immer lauter stöhnst du und immer stärker drückst du meinen Kopf gegen deine komplett nasseMuschi. Ich merke das du kommst und gebe nochmal richtig Gas du zuckst schneller schreist lauter und plötzlich.......
höre ich auf😛😛
Ich ziehedich von der Anrichte bücke dich nach vorne und stecke meinen extrem harten Schwanz in ...................😅😅
Du wolltest Kopfkino???
Bitteschön😉😉
Wenn du wissen möchtest wie die Geschichte weitergeht meld dich einfach bei mir.
Liebe Grüße Alex
💋💋💋💋💋💋💋
 

×
×
  • Neu erstellen...