Jump to content

AN NASSEN UNTERHÖSCHEN SCHNÜFFELN


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich selber mag es nicht aber ich muss sagen wenn jemand es mag und einen gewissen Fetisch dafür hat dann soll er/sie es ruhig machen jeder mag oder steht auf was anderes

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

das wissen wir hier mittlerweile alle, es ist nicht mehr nötig es in jedem posting zu schreiben....:smirk:

 

 

War ja auch gar nicht die Thematik (Gebrauch und Umgang mit NS) 😉

Geschrieben

Mein Gott.... hoffentlich kann ein Doc dir helfen.... Bg

Geschrieben

Oh verdammt ich hätte echt nicht nach 2 Girls 1 cup googlen sollen. Verdammte Neugier!

 

Naja aber wenn der TE es geil findet am Höschen zu riechen etc. soll er es machen. Er sollte sich nur nicht erwischen lassen, das könnte unter Umständen übel enden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nette Satire auf Kosten derer die wirklich einen solchen oder ähnlichen Fetisch haben. Allerdings hätte man das Ganze etwas mehr ausbauen sollen und evtl. auch die Beschreibung etwas delikater halten sollen. Die Wortwahl ist recht gut getroffen und deckt sich recht gut mit dem normalen "Ich poste während mein Blut zur Hälfte im Genitalbereich verschwunden ist"-Klientel. In dem Fall würde ich sagen "befriedigend" :D

 

Ich wollte schon lange mal wieder klugscheissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein deckt zuviel
Geschrieben

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen das ihn das anmacht! 

Es gibt Leute die stehen auf getragene Höschen und welche die auf ältere stehen. Tja und er hat die Kombi für sich wohl perfekt gemacht! 

Dann ist es noch herrlich verboten und schmutzig.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

Dann ist es noch herrlich verboten und schmutzig.

Letzteres in dem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes...😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horny-cock-slut:

Oh verdammt ich hätte echt nicht nach 2 Girls 1 cup googlen sollen. Verdammte Neugier!

 

Naja aber wenn der TE es geil findet am Höschen zu riechen etc. soll er es machen. Er sollte sich nur nicht erwischen lassen, das könnte unter Umständen übel enden.

Muahahahahaaaa...

:grin:

Geschrieben

Das ist nicht lustig @Dom44Sub

Du hast mich verdorben, auf ewig... du kleines Teufelchen. Muss irgendwie die gesehenen Bilder aus dem Kopf bekommen. :crazy:

Muss wohl ein Mann her zum ablenken oder zur Not ein anderer Porno der nix damit zu tun hat.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Letzteres in dem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes...😂

Aber vielleicht gibt ihm genau das den Kick oder?

aber ich befürchte nach den Kommis hier wird er sich nicht mehr äußern!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dwtsaar32:

Ich nehme mir aus dem wäschekorb meiner schwiegermutter(64) gerne ihre gebrauchten slips heraus und rieche daran bis mein schwanz hart ist vom duft. Dann reibe ich meine eichel an den bremsspuren und dem muschisaft bis ich in den slip abspritze

Probiere es auch einmal mit Slipeinlagen (gebraucht natürlich). Daraus lässt sich bei Bedarf noch eine lecker Brühe zaubern ...

Tampons wird deine Schwiegermutter ja sicher nicht mehr benutzen.

Geschrieben

Also ich lecke meine Partnerin nach dem Urinieren gerne Trocken, lasse mich auch von Ihr anpissen. Aber würde nie die Unterwäsche meiner Schwiegermutter in Pe nehmen und rumschnüffeln, vorallem nicht an den Bremsspuren. Was für eine Sau ist den diese Schwiegermutter.

Geschrieben
Am Friday, July 29, 2016 at 05:29, schrieb 80Neomi:

Das überhaupt einer diesen Quatsch ernst nimmt, wundert mich.

Weil es ein sehr realer fetisch ist der praktiziert wird, das tun viele heimlich im Keller, macht es auch nicht besser!

Geschrieben
Am Friday, July 29, 2016 at 16:40, schrieb Devot52:

Also ich lecke meine Partnerin nach dem Urinieren gerne Trocken, lasse mich auch von Ihr anpissen. Aber würde nie die Unterwäsche meiner Schwiegermutter in Pe nehmen und rumschnüffeln, vorallem nicht an den Bremsspuren. Was für eine Sau ist den diese Schwiegermutter.

Sagt der trockenlecker??

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehst du nicht ins Altenheim, da hast du jede menge verschiedene Farben, Düfte und Geschmacksrichtungen. :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DanniundTim:

Hey jedem das seine :-) 

Da hast du Recht, aber du magst doch auch nicht jeden Tag Milchsuppe.

×
×
  • Neu erstellen...