Jump to content

wie


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@ DerWolfimSchaf ... das geht mir eher andersrum, ich finde es immer wieder befremdlich, wenn mir unbekannte männer mails mit küßchen und bussi schicken.


würde dein weltbild jetzt ins wanken geraten, wenn eine sympatische frau auch noch gutaussehend ist?



@ Spasssusi

Wenn Du meinen Beitrag in Ruhe gelesen hättest dann wäre dir sicherlich aufgefallen das dies sicher nicht immer der Fall war, sei dir gewiss, ich sehe auch die Dummheiten der Männer und mein Weltbild hängt sicher sehr gerade.


Geschrieben

also ich hab mir gestern mein beispiel zu dem thema geschaffen...tagtäglich wird man von nem schüchternen user angeklickt - da fragt man ihn dann mal per pn, ob man ihm helfen kann, ob er fragen hat - daraufhin..klickt er janz erschrocken 3x hintereinander...lol...und hat angst de mail zu öffenen


Geschrieben

ich glaube viele männer denken, frau muß es aber nötig haben, wenn sie hier zuerst jemanden anschreibt und reagieren dann sehr zurückhaltend. ...



Mag sein, daß manche Männer so denken und einige deswegen zurückhaltend reagieren, aber es gibt wie im RL einen großen Unterschied zwischen Frauen, die Männer von sich aus vernünftig ansprechen und Frauen, die Männern förmlich nachlaufen, albernes Gehabe an den Tag legen und aufdringlich werden.

Ansonsten ist es eher so, daß viele Frauen befürchten, daß Männer denken könnten, frau müsse es nötig haben, wenn sie Männer von sich aus anschreiben. Oder sie meinen, sie würden sich damit etwas vergeben, denn womöglich denke ein Mann dann, SIE wolle etwas von ihm. Das sind oft auch die Frauen, die einerseits denken, daß Männer von ihnen nur das Eine wollen und andererseits vergrätzt sind, wenn dem nicht so ist...

Die anfängliche männliche Zurückhaltung im Internet gilt hauptsächlich der Erfahrung, auf Kontaktseiten wie P.de so gut wie nie von Frauen angeschrieben zu werden, dafür aber schon zu oft von:
- verkappten FI
- Jux-Fakes mit dem Hobby "(notgeile) Männer verarschen"
- Scout-Fakes für Dialer und Betrugsmanöver á la der sog. "Nigeria-Connection"



... Männer ... zurückhaltend, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden? Und wie reagieren Frauen auf Männer die zögern ... ? ...



Zumindest auf dieser Kontaktseite ist es ungewöhnlich, daß Frauen einfach Männer anschreiben, an denen sie eventuell hinsichtlich eines Dates etc. interessiert sind. Mit solchen Anschreiben ist es wie mit dem Yeti - es gibt ihn, aber nur wenige haben ihn bisher gesehen.

Andererseits ist Interesse bzgl. Dates nicht der einzige Grund, um auch als Frau mal jemand (einen Mann) von sich aus anzuschreiben und in diesem Sinne sind Anschreiben von Frauen wiederum doch nicht ganz so selten wie der Yeti. In diesen Fällen geht jedoch aus Betreff und/oder Mailinhalt klar hervor, daß Frau sich nur unterhalten will.

Männer reagieren auf Anschreiben von Frauen zurückhaltend, solange unklar ist, um was es eigentlich geht - wollen sie sich unterhalten und ein bißchen flirten oder wollen sie jemand bei gegenseitiger Sympathie ggf. auch real kennenlernen?

Frauen, die Männer anschreiben, verhalten sich nicht so viel anders als Frauen, die keine Männer von sich aus anschreiben. Selbst wenn sie den ersten Schritt getan haben, erwarten sie als Selbstverständlichkeit, daß Mann bei allen folgenden Schritten die Initiative übernimmt und haben wenig Verständnis für zögerliche Reaktionen. Als müßte Mann sich überaus geehrt fühlen, doch wahrhaftig von einer Frau angeschrieben zu werden, während die Post von Männern an Frauen auch gerne mal sumarisch mit Werbepostillen verglichen wird...

.


Geschrieben


Die anfängliche männliche Zurückhaltung im Internet gilt hauptsächlich der Erfahrung, auf Kontaktseiten wie P.de so gut wie nie von Frauen angeschrieben zu werden, dafür aber schon zu oft von:
- verkappten FI
- Jux-Fakes mit dem Hobby "(notgeile) Männer verarschen"
- Scout-Fakes für Dialer und Betrugsmanöver á la der sog. "Nigeria-Connection"




damit triffst du den nagel auf den kopf...das ist so mit den berühmten Fickmails gleichzusetzen.


Geschrieben

Also mich hat bis jetzt noch keine Frau auf poppen de angeschrieben.
Was mache ich falsch ?


×
×
  • Neu erstellen...