Jump to content
hajo66666

Tagesfreizeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe mitpopper.
wie ihr meinem profil entnehmen könnt suche ich hier unverbindlichen sex am besten tagsüber. wenn ich mich hier so umschaue gibts hier ne menge männer die das gleiche suchen. gibt es eigentlich hier auch frauen in festen beziehungen die die zweitbeziehung tagsüber suchen? also ich habe hier leider noch keine kennengelernt. damit ihr mich nicht falsch versteht, tagesfreizeit bedeutet für mich nicht den quickie in der mittagspause.
den kann ich mir bei ner fi-dame holen. für mich bedeutet das schon mich an nem nachmittag oder morgen mal mehrere stunden freizumachen. wie sind eure erfahrungen hier so?


Geschrieben

naja nicht jede/r ist selbstständig und kann sich einfach so mal tagsüber frei nehmen.....es soll auch menschen geben die tagsüber arbeiten.....
ud mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd für nen einfachen fick mir nen ganzen tag freinehmen zu müssen.....


Geschrieben

tagesfreizeit bedeutet für mich nicht den quickie in der mittagspause.
den kann ich mir bei ner fi-dame holen.



Würde dann aber wesentlich teurer werden!!!!

Ich habs probiert und für mich ist die sogenannte Tagesfreizeit ehrlich gesagt unbefriedigend! Ich( nur meine Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat!!!!!!) habe mich schnell als Gratishure gefühlt, da könnte ich mir dann schon eher vorstellen FI anzumelden, mir meine Kunden auszusuchen und damit wenigstens meine Kasse aufzubessern!

Ich brauche da schon etwas mehr, das "Komplettpaket", inklusive Kuscheln "danach", durch die zeitliche Begrenzung war das aber nie möglich....


Geschrieben



Ich brauche da schon etwas mehr, das "Komplettpaket", inklusive Kuscheln "danach", durch die zeitliche Begrenzung war das aber nie möglich....



jibbet aber och...ohne den o.g beisgeschmack.....schmunzel


icetiger1
Geschrieben

Hallo Hajo,

zu Deiner Beruhigung, es gibt schon viele nette Frauen hier, die auch tagsüber Zeit haben.
Um die zu finden heist es leider Suchen.
Leider gibt es hier keine Möglichkeit nach dem Kriterium "Tagesfreizeit" zu suchen. Wäre ja mal eine Anregung zur Ergänzung der Suchmöglichkeiten.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich unter "nicht Single" suche.


Geschrieben

danke für den tip tiger aber hab ich alles schon probiert. vllt liegts auch einfach an der region.


Geschrieben

jibbet aber och...



Lach...Mist, wieder mal die falschen kennengelernt!!!


Geschrieben

Hi,
gibt es
Allerdings sind diese Männer/Paare/Frauen sehr selten anzutreffen, oder aber sie entsprachen nicht dem was wir suchten.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
gibt es
Allerdings sind diese Männer/Paare/Frauen sehr selten anzutreffen, oder aber sie entsprachen nicht dem was wir suchten.
Gruß Gaby


hab euer profil gelesen. ihr wäret genau die richtigen. schade das ihr nicht sucht.
aber hut ab. klasse wie ihr lebt. beneide euch.
lg hajo


search39
Geschrieben

Lach...Mist, wieder mal die falschen kennengelernt!!!




es gibt halt einige, die können die mittagspausenzeit variieren...


icetiger1
Geschrieben

Ich glaube das die Aktivitäten der User hier, bei Tage und in der Nacht gleich sind. Es kommt sicherlich mehr darauf an, was Mann/Frau sucht. Mehr die sexuelle Befriedigung in den unterschiedlichen Varianten oder mehr eine Art von Beziehung.
Wer ersteres sucht, dem ist die Tageszeit eigentlich egal.
Eine sehr schöne Variante der Tagesfreizeit ist die Geschäftsreise.

Bei Interesse gern davon mehr.


Geschrieben

Hi,
nee, sehe ich nicht ganz so
Ich suche bestimmt keine Art von Beziehung , aber ich möchte eben nicht nur einfach poppen und fertig.
Bei uns ist es so das wir jetzt einen kleinen Kreis gleichgesinnter gefunden haben die über Tagesfreizeit verfügen und bei denen poppen nicht im Vordergrund steht.
Denn man kann auch ne Menge Spaß haben ohne das nur gepoppt wird.
Es ist doch viel schöner wenn man den Tag gemeinsam verbringt , Spaß hat, lachen kann und gemeinsamen Hobby´s nachgeht und anschließend Spaß im Bett hat.
Na ja , uns macht es so auf jedenfall mehr Spaß , aber vielleicht sind wir ja auch nicht normal
Gruß Gaby


icetiger1
Geschrieben

HalloGaby,

denke, da ist doch für jeden etwas dabei. Auch bin kein Freund von schwarz und weiss sonder mag es bunt so wie es einem gefällt.
Jeder soll das finden was er sucht oder bevorzugt.


Geschrieben

Hi,
.
Denn man kann auch ne Menge Spaß haben ohne das nur gepoppt wird.
Es ist doch viel schöner wenn man den Tag gemeinsam verbringt , Spaß hat, lachen kann und gemeinsamen Hobby´s nachgeht und anschließend Spaß im Bett hat.
Na ja , uns macht es so auf jedenfall mehr Spaß , aber vielleicht sind wir ja auch nicht normal
Gruß Gaby


sehe ich genauso wie ihr. aber uns männern glaubt man das meist leider nicht. wir liegen sofort in der schublade "will nur das geld für ne fi-dame sparen, sucht nur nen quickie".


×