Jump to content
pdm24

vorschmierer

Empfohlener Beitrag

pdm24
Geschrieben

was ist das?


prince1910
Geschrieben

genau kann ich das auch nicht sagen,aber ich denke es ist einer der vor dir in die frau
spritz und dann bist du dran ,oder liege ich falsch ?


Geschrieben

Der Vorreiter vom Schlammschieber...

*schämmichauch


TheEvilInside
Geschrieben

klärt mich mal auf, ich versteh nur bahnhof........


Cunnix
Geschrieben

Der Vorschmierer ist einer, der die Vagina einer Frau schmiert. (Mit Sperma für den Schlammschieber vorbereitet)

Ein Schlammschieber ist einer, der im Schlamm (Sperma) eines anderen gern eine Nummer schiebt.


Geschrieben

Ihr seid ja ekelig


Geschrieben

Mei, so ist das (Sex)Leben


Geschrieben

Also meines ist anders, ich popp nämlich nur mit Kondom, da is nix mit Schlamm- oder was auch immer schieben


Geschrieben

Klar, aber ab und zu poppt man ja auch mit jemand, den man schon lange kennt, bzw. mit dem man vh ist...


Geschrieben

[QUOTE=MissPoppen;5779518]Klar, aber ab und zu poppt man ja auch mit jemand, den man schon lange kennt,QUOTE]

Dann lasse ich mich vorher aber bestimmt nicht von einem anderen Kerl mit seinem Saft "vorbereiten"
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn ich mit zwei Kerlen poppen, die ich schon ewig kenne, dann...


Geschrieben

naja,es gibt halt leute die stehen darauf....sollen se doch vorschmieren und schieben wat se wollen....hauptsachen die frage vom TE wurde beantwortet,oder.


Geschrieben

dann...



poppen die Kerle auch ohne Kondom mit andern Frauen
Mir ja auch egal , ich lebe einfach zu gerne um solch ein Risiko einzugehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nee, echt, diese beiden f... nur mit mir ohne...
Das kann ich sogar nachweisen...


Geschrieben

Jau ... und die Erde ist ne Scheibe


openmindedpaar
Geschrieben

Also ich finde das kann durchaus sehr sehrgeil sein , sowohl für mich als Frau als auch für die mÄnnliche Mitspieler :P
Wusste aber auch noch nicht das man's so nennt, schon wieder was gelernt hihihi

Und bitte lass das thema Kondome mal raus hier, da gibts genug andere threads wo man seine rolle als moralprediger nach Herzenslust ausleben kann :S Aber hier isses einfach nur off-topic


lg frau openminded


2terFruehling
Geschrieben

mit Moralprediger hat das nichts zu tun.
Vielleicht solltest Du mal hier Vorsicht bei ungeschütztem Sex nachlesen


openmindedpaar
Geschrieben

Vielleicht bin ich schon längst aus der Schule raus, und kann meine eigene entscheidungen treffen

ich meine nur damit das es doch nicht sein muss das hier alle topics die mal was mit ohne gummi zu tun haben vollgespammt werden mit hinweise auf gefahren?

Der Te hat gefragt was vorschmierer bedeutet , er hat nicht gefragt ob es gefährlich ist oder nicht, deswegen offtopic !

Mal wieder ontopic: Es kann auch eine dominante ader haben. Das heisst, zb wenn der eigene partner seine frau nimmt nach dem anderen, soll es auch ne art dominanz sein, als würde er damit zeigen das die pussy ihm gehört na ja wie auch immer wie gesagt es kann sehr geil sein,

lg openmindedfrau


Geschrieben

Jau ... und die Erde ist ne Scheibe




Klar, und alle Männer haben Recht


Geschrieben

jeder so wie es ihm spaß macht warum nicht


Delphin18
Geschrieben

Dann lasse ich mich vorher aber bestimmt nicht von einem anderen Kerl mit seinem Saft "vorbereiten"


Es soll auch Frauen geben, die mehrere Daueraffairen gleichzeitig haben. Warum sollten die nicht auch mit beiden Männern gleichzeitig ins Bett gehen?


prince1910
Geschrieben

Hier geht es ja nicht um mit Kondom oder ohne,der TE wollte nur wissen was ein Vorschmierer ist und ich glaube die Frage ist beantwortet,Ob jemand ein Vorschmierer oder Schlammschieber sein möchte ist wohl ehr seine Sache


TheEvilInside
Geschrieben

Der Vorschmierer ist einer, der die Vagina einer Frau schmiert.
Ein Schlammschieber ist einer, der im Schlamm (Sperma) eines anderen gern eine Nummer schiebt. %7Boption%7D




das ist ja schon wie bischen eklig, oder


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ontopic: Es kann auch eine dominante ader haben. Das heisst, zb wenn der eigene partner seine frau nimmt nach dem anderen, soll es auch ne art dominanz sein, als würde er damit zeigen das die pussy ihm gehört


Jau und sie und sich deshalb vor lauter Imponiergehabe Gesundheitsgefahren aussetzen. : Geht das denn nicht safer?

Nix gegen nen Gangbang, aber muss es dann bei einigen so ablaufen, dass da zig Typen im Sperma ihres Vorgängers rumstochern? Schon traurig, wenn Geilheit über den GESUNDEN Menschenverstand siegt. Solange es kein wirksames Mittel gegen das HIV-Virus gibt, muss man wirklich lebensmüde sein, sich auf sowas einzulassen.

Wäre es nicht ungefährlicher, die "dominante Duftmarke" dann so zu setzen, wie die Hunde es tun? Einfach an irgend ne Ecke pinkeln?


bearbeitet von Pumakaetzchen
vertippt
Cunnix
Geschrieben

das ist ja schon wie bischen eklig, oder



Gibt noch viel Schlimmeres!

Manchen Zeitgenossen macht es nichts aus, von der Suppe des Vorgängers zu naschen!


×