Jump to content

Bi-Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass hier einige Frauen, die Frauen suchen, in ihrem Profil bei Sexualität HETERO stehen haben. Frage mich dann, sind das wirklich Frauen, oder versteckt sich da eventuell doch ein Mann dahinter! Oder wissen einige Frauen nicht, dass HETERO die Liebe zum anderen Geschlecht meint.

Lieben Gruß
Silke


bearbeitet von Silke_Bi
Ballou1957
Geschrieben

Das erklärt sich vielleicht ganz einfach damit, dass sie tatsächlich bisexuell eingestellt sind, vielleicht sogar in einer Hetero-Beziehung leben - aber hier eben speziell auf der Suche nach Frauen sind.

Ich kenne hier auch Bi-Frauen, die diese Auswahl getroffen haben, weil sie nach geeigneten Männern, die in ihre Beuteschema passen, ausschließlich selbst suchen wollen und nicht angeschrieben werden wollen.


Geschrieben

Auch ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann. Und doch bin ich bisexuell.
Aber vielleicht erklärt sich auch dadurch, dass man als Bi-Frau so schwer eine Frau findet.
Wie in dem Such-Thread schon von einigen Frauen geschrieben wurde, ist es so, dass angeblich alle suchen, aber wenn es dann mal eine ernst meint, kommt der Rückzieher.
Nichts für ungut, mußte meinem Herzen mal Luft machen.

Lieben Gruß
Silke


Geschrieben

Zwischen stock-hetero und lesbisch (oder bei Männern schwul) gibt es wohl unendlich viele Schattierungen. Manche(r) ist vielleicht nur mal etwas neugierig, und macht einen Rückzieher, wenn es ernst wird...

Manche(r), ist vielleicht stärker bi, als er/sie es öffentlich sagen will, um sich die hetero-Kontakte nicht zu vergraulen.


Geschrieben

Es stellt sich vielleicht auch die Frage ob diese Frauen sich gleichermaßen zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen... Es gibt viele Frauen und Männer die sich zwar sexuell für das gleichen Geschlecht interessieren, sich aber eine Partnerschaft oder auch bestimmte Sexpraktiken mit selbigen nicht vorstellen können

Man würde doch dann eher von einer Bi-Neigungen, als von einer vollkommen Bisexuallität sprechen
Auch, könnte auch eine Profil- und Interessenänderung, Schuld an der Verwirrung sein


Geschrieben

Kann ja auch sein, dass diese Frauen einfach mal Sex mit einer Frau testen wollen.
Also sind sie (noch) nicht (bewußt) bi, sondern nur neugierig.
Aber diese Auswahlmöglichkeit fehlt ja hier vollständig.

der weibliche Par


Geschrieben

Wenn eine Frau nur bi-interessiert ist, dann sollte sie das zumindest in ihrem Posting in oben erwähnten Such-Thread erwähnen. Dann kommen erst gar keine Missverständnisse auf! Wie schon erwähnt, lebe ich in einer Beziehung. Habe auch irre geilen Sex mit meinem Mann. Suche also keine Partnerschaft mit einer Frau, sondern eine gute Freundschaft, die über die Bettkante hinaus gehen sollte.

Lieben Gruß
Silke


Geschrieben

War das jetzt in einem Such-Thread, also Sie sucht Sie, oder einfach nur im Profil?

Bei ersterem fände ich es auch frustrierend, wenn sich herausstellt, dass die Sie doch nicht so "bi" ist, aber im Profil gibt es viele Varianten "Bi" anzukreuzen, von "ich wills mal probieren", bis hin zu "ich finde Frauen und Männer gleichermaßen geil", da bleibt nur eins: fragen....


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist in diesem Such-Thread 'Sie sucht Sie', wo viele Frauen eine Frau suchen. Nur, wenn man dann das Profil der Suchenden anschaut, steht da HETERO. Oder, wenn man sie dann anschreibt kommt zurück: Aber nur zusammen mit meinem Partner. Was soll das?


bearbeitet von Silke_Bi
Geschrieben (bearbeitet)

Bi sein ist nunmal nicht eindeutig definiert.

das reicht von "mich störts bei Dreier nicht, wenn noch jemand des gleichen Geschlechts dabei ist" über ich "ich würde auch mal mit dem gleichen Geschlechts alleine Sex haben" bis " ich kann mir eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen".

Dazu kommt das Problem, wenn man es erstmals ausprobieren will. Ist man wirklich schon bi, wenn man es sich vorstellen könnte? Vielleicht stellt man in der Realität fest das es nicht so toll ist wie erwartet.

Was ich wirklich verstehen kann, sind die Paare die als Einzelfrau suchen. Das ist wirklich Verarsche.

Ansonsten hat mich das Thema mit den Frauen hier auch schon immer fasziniert, so viele suchen, aber keine findet.


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

Mal eine Antwort auf ein Gesuch bei "Sie sucht"

Zitat-Anfang: Hallo,

ein wirklich tolles Profil! Und das sich die Bi - Damen hier rar machen hab ich auch festgestellt ... *g*
Suche auch seit längerem eine Bi - Freundin, die aber allerdings nichts dagegen haben sollte das es ein Dreier wird oder eben ein Paar, wo die Männer halt mitmachen. Was genau versuchst Du zu finden?
Freu mich auf eine Mail von Dir ... Zitat-Ende


×