Jump to content

Quad-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch aus der Poppen-Gemeinde hat Erfahrungen mit Sex auf einem Quad gemacht?
Habe mir gerade einen zugelegt und würde gerne einmal einige Stellungen auf einem solchem ausüben.


qwasy01
Geschrieben

Ja am besten bei Tempo 90,hast Du keine anderen Sorgen ?


Geschrieben

jau....mit tempo 90 oder so und dann am besten noch freestyle mit salto rückwärtz und ne partnerin dabei pimpern......dann biste berühmt wie ein bunter hund.


Geschrieben

Ich versteh die Frage schon, aber sehe kein wirkliches Problem, da ich seit Jahren Rollatorsex betreibe. Übung macht den Meister

Oppa


Geschrieben

ja,aber ob jetzt aufm roller,motorrad oder auch quad......ist doch das selbe,nur beim quad ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das man umkippt.


Geschrieben

...........nur beim quad ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das man umkippt.



...eben, ich in meinem Alter schaffe es sogar auf nem Rollator. Sage ich doch

Oppa


Geschrieben

@TE: Während der Fahrt ?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also....der Auspuff geht hinten raus. Wenn Du mit dem Quad Sex haben willst, bietet es sich an, sich dem ahnungs- und wehrlosen Quad von hinten zu nähern... :

Mal im Ernst: Wenn Du so wenig Phantasie hast, dass Du es nicht umsetzen kannst, solltest Du die Popperei bleiben lassen. Meine Meinung. Schaffste es denn, ohne fremde Hilfe irgendwo einzudringen? Oder brauchste da auch jemanden, der Dir sagt, wie es geht? Armes Deutschland!


nighty6
Geschrieben

.... ist doch das selbe,nur beim quad ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das man umkippt.



das meinste aber nur ... geht schneller, als du dir träumen lässt... besonders beim träumen von ner noch besseren Stellung...


Sauna 7.11.


sleeping_beasty
Geschrieben

...Wenn Du mit dem Quad Sex haben willst, bietet es sich an, sich dem ahnungs- und wehrlosen Quad von hinten zu nähern...


Die meisten haben vorn einen Kettenzug, damit kann man die sichern.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Das schon, aber wo willste vorne reinpoppen? Der Auspuff ist hinten.

Ich hab 2 "Quaddels" in der Garage stehen, ich kenn die Technik.


Geschrieben

Hi, na dann schon lieber auf einer Mofa.

LG Petra


Geschrieben

... optimal / ideal wäre der Sex mit einer Mofamaus auf einem Quad ohne Sturzhelm bei geringer Geschwindigkeit und einer Schlaglochstrasse - oder ?


Segramon
Geschrieben

Der Auspuff ist hinten.



Wenn das Ding läuft, wird's richtig heiß!


Geschrieben (bearbeitet)

... optimal / ideal wäre der Sex mit einer Mofamaus auf einem Quad ohne Sturzhelm bei geringer Geschwindigkeit und einer Schlaglochstrasse - oder ?


Hi ihr Lieben,

was fahrt ihr bloß für "komische" Fahrzeuge. Ich habe schon mal einen Poppen Mopedstammtisch in Bremen abgesagt weil ernsthaft jemand mit einem "Trike" mitfahren wollte. Einfach unvorstellbar und so ein Quad ist doch auch schon recht grenzwertig.

Also rauf aufs Mofa.

LG Petra


bearbeitet von mofamaus
Geschrieben

@ TE,
Wir hatten bis vor 2 Jahren beide ein Quad ( Raptor und Warrior ) , aber zu meiner Schande muss ich gestehen noch nie Sex auf einem Quad gehabt zu haben
Aber was willste denn da für Vorschäge haben ?
Probier es aus und fertig , allzuviele Stellungen kommen da eh nicht in Frage.

Gruß Gaby


Geschrieben

... na einige Stellungen sind schon dokumentiert. Googelt Videos mal unter quadfick


onkelhelmut
Geschrieben

@puma

musst du dem TE gleich die ganz heisse Nummer verraten - da sollte er doch selbst drauf kommen, notfalls kommt diese heisse Nummer erst in der 7. Lektion. lach12:

@oppa

mal ein paar Grüße ins Rheinland schicke.

Rollatorsex ist geil, das wissen wir doch schon seit Jahren, schliesslich sind wir schon einige Jahre Oppas.

wie bereits angesprochen:

Rollatorsex mit 90 - na, warum nicht - oder solen wir in 30 oder 40 Jahren aufhören zu poppen


Geschrieben


Rollatorsex mit 90 - na, warum nicht - oder solen wir in 30 oder 40 Jahren aufhören zu poppen



Nix da, wir Alten figgn die alle platt

Grüssle an Dich


wolfvonfoix
Geschrieben

Das schon, aber wo willste vorne reinpoppen? Der Auspuff ist hinten...


Vielleicht die Öffnung für den Tank? Wäre eine Art Missionarsstellung. Und mit dem Auspuff im Mund dann sogar eine 69er *lach*


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@oppa

ebenfalls viele Grüße, auch an @omma

nicht nur dass, da wo die Jungfüchse aufhören fangen wir esrt richtig an.

Viele junge Frauen suchen Sex mit älteren Männern - getreu dem Spruch:

Fahrradfahren lernt man auf einem alten Rad.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
×