Jump to content

Schweinchen Rosa-Zwang am Gemächt und Muschi - woher?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann versuche ich mal jugendfrei zu tipseln....
Bei IHR bevorzuge ich eindeutig das rasierte - erstens habe auch ich ungern Haare im Mund, zweitens bin ich dermaßen durch die klassische Erziehung und deren Schönheitsidealen geprägt, das ich nun einmal rasiert mit Ideal gleichsetze...
Und selber bin ich rasiert, da ich von Haus aus zu sehr wenig Körperbehaarung neige. Da sehen ein paar einsam vor sich hin sprießende Haare doch irgendwie albern aus, oder?
Insofern habe ich Glück, das ich tatsächlich nur alle dreiTage einmal den Rasierer mit unter die Dusche nehmen muß....

Ach so, und zum "Zang": Für mich ist es wie gesagt normal, rasiert zu sein. Das war es übrigens auch für die alten Hochkulturen - wer sich Fresken und Statuen aus der Hochzeit der Römer und Griechen ansieht stellt fest, das auch damals rasiert ein Schönheitsideal war und von großen Teilen der Bevölkerung praktiziert wurde.
Ich sehe eigentlich die Frage andersrum - wer fand irgendwann wuchernde Wälder erotisch? Oder ist das eine Folge unserer doch verklemmten Religion?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor meiner Anmeldung hier habe ich dem Thema Intimrasur keine Beachtung geschenkt, warum sollte ich das jetzt tun. Wer andere Menschen über das Vorhandensein von Schamhaaren definiert, fällt recht schnell durch mein persönliches Suchraster. Außerdem fand ich es schon immer ziemlich einfallslos, etwas zu tun, nur weil andere das toll finden.

@nurzumspasshh
Ich würde zumindest bei einem ganz speziellen Mann den "wuchernden Wäldern" hemmungslos nachtrauern, sollte sie je der Säge zum Opfer fallen . Und ich bin herzlich wenig religiös .


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, Leute,



Täusche ich mich, oder riecht eine saubere rasierte Muschi nicht sehr bald schon seltsam?
Während eine unrasierte saubere Muschi nicht so bald müffelt?

.


auch ein rasiertes schwein, bleibt ein schwein.
ich mag die weiche haarlose hat bei mir und bei meinen sexpartnern


Statistisch gesehen ist Oralverkehr für ältere Partnerinnen aber leider immer noch nicht normal. Das ändert sich aber, je jünger die Frauen sind.


ab wann ist man denn ä#lter? wir sind 50 und 58. wir lieben oralverkehr seit beginn unserer sexualität


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

eben.sowas lässt sich nich am alter festmachen.zumindest nich die direkt zurückliegenden generationen
klar,zu zeiten meiner grosseltern war des noch verpönt.

aber wenn ich mich zurückerinnere..also..ich stand ja schon immer af männer,die mir wesentlich an jahren voras waren..als ich 17 war,kannte ich einen 55 jährigen..und ich kann nich grad sagen..das er ov igitt fand,schmunzel..

es is..wie jede andere praktik auch..einfach geschmackssache..aber mit dem alter hat das herzlich wenig zu tun.


Geschrieben


ab wann ist man denn ä#lter? wir sind 50 und 58. wir lieben oralverkehr seit beginn unserer sexualität



Ich hatte ja versprochen, die Quelle und Genaueres herauszusuchen. Also:

Im Jahr 2003 haben Sexualwissenschaftler drei Altersgruppen nach ihren Sexualpraktiken gefragt: 60jährige (Jg. 1942), 45 jährige (Jg. 1957) und 30jährige (Jg. 1972). Die Frage lautete, welche Sexualpraktiken sie beim letzten Sex vor der Befragung angewendet haben.

Im Falle von Oralsex waren die Prozentzahlen:
60jährige: 29 Prozent
45jährige: 48 Prozent
30jährige: 53 Prozent

Originalquelle: Gunter Schmidt und andere: Spätmoderne Beziehungswelten, Wiesbaden 2006, Seite 131


Geschrieben

ohne Härchen ist es auf jeden Fall besser - mit Härchen wird es schneller "muffiger" das ist Fakt aus eigener Lebenserfahrung.




es fühlt sich auch besser an "ohne" - grausam wenn da die wilden Büsche wuchern, egal ob Mann oder Frau


Geschrieben

Für mich klingen die Aussagen des TE so als ob sich die deutschen immer mehr dem Zwang des Rasierens hingeben und sich rasieren.
Man bekommt den Eindruck das die Mehrheit der Deutschen rasiert ist.

Warum ich deutsche benutze, weil hier auch von anderen Kulturen geschrieben wurde, die sich angeblich nicht rasieren.

Ich empfinde das anders. Wann immer ich in eine Sauna gehe, sind die Rasierten oder Teilrasierten in der Unterzahl.
Ganz Rasierte werden immer noch schief angeschaut.

Also kann mir hier keiner sagen, dass man sich aus einem Zwang heraus rasiert, denn dann müssten wir alles wieder wachsen lassen um in der Sauna nicht schief angestarrt zu werden.

Ich selber fand es für mich irgendwann nicht schön, dass die Haare aus dem Bikinihöschen ragten, wobei ich dies nicht bei mir feststellte, sondern bei anderen Frauen.
Desweiteren finde ich es sehr sexy, wenn man nicht einen Wollknäul sondern die Abzeichnungen der weiblichen Geschlechtsteile durch den Stoff erkennen kann.

Irgendwann war mir eine Teilrasur zu zeitintensiv und ich rasierte alles.
Das ist auch total einfach, täglich direkt unter der Dusche ist man ruckzuck fertig.
Je länger die Haare umso länger dauert es nämlich.

Was die Hautirritationen angeht, so gibt es natürlich den ein oder anderen, den man nicht helfen kann. In der Regel aber gewöhnt sich die Haut ans tägliche rasieren und ist immer samtweich und Pustelfrei. Es gibt auch jede Menge Pflegeprodukte zum ausprobieren.

Ja ich gehöre zu den Frauen die Mann rasiert will, weil ich den Anblick mag und es glatt mir besser schmeckt.

Alles andere ist eine Frage der Hygiene.
Wie schon oft geschrieben, wer unrasiert ein Schwein ist, wird es auch rasiert sein.
Trotzdem habe ich für mich die Erfahrung gemacht unrasiert, egal ob intim oder unter den Achseln riecht schneller.


×
×
  • Neu erstellen...