Jump to content
flensburgermann46

Sexfantasien (Kopfkino) wo liegen die Unterschiede zwischen Männern und Frauen 

Empfohlener Beitrag

flensburgermann46
Geschrieben

Sexfantasien (Kopfkino) wo liegen die Unterschiede zwischen Männern und Frauen 
gibt es da einen unterschied ?

                                                                  Also Karten auf den Tisch.

 

 

728px-Turn-a-Guy-On-Step-01.jpg

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Denke nicht . Kopf ist Kopf und Vorstellung ist Vorstellung . Das der "persönliche Film " bei jedem anders ist , ist normal .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für Männer scheinen Sexfantasien existentiell fg

Geschrieben

Kopfkino ändert sich doch jeden Tag ;).Mein liebste Fantasie,eine rassige dunkelhaarige und leidenschaftliche Frau in meinem Leben :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube, bei jedem ist es anderst...bei Frauen...Männer...jeder denkt anderst...wie...oh...wie würde ich eine Frau verwöhnen....dass sie so richtig kommt....um evtl..auch zu spritzen...oder wie ich gerne verwöhnt werden will...was sie machen soll oder machen würde...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach Lust und Laune ändert sich der doch eh...denke das ist bei Männlein und Weiblein gleich:-)

  • Gefällt mir 2
Cunni2069
Geschrieben

Ich denke hier sollen wohl die Fantsien auch detailgenau beschrieben werden ... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Unterschied ist, dass Frauen ab und zu Fantasien haben, Männer hingegen rund um die Uhr! :D

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich die Phantasien und das KopfKino von mir und den mir bekannten Damen gar nicht so unterschiedlich. Ganz im Gegenteil, oft war da mehr Deckungsgleichheit als ich Anfangs angenommen hatte.....

Geschrieben

Ich geh ungern ins Kino und stehe lieber selbst vor der Kamera.

toffifee-gt
Geschrieben

Also ich finde meine Fantasien erschreckend... aber sie bringen mich über die Schwelle... was will ich mehr

SevenSinsXL
Geschrieben

Ja, ich habe Kopfkino. Aber keine Lust, diese Filme vor einem breiteren Publikum zur eventuellen Selbststimulierung darzubieten.

Geschrieben

Frauen denken meist viel leidenschaftlicher als wir Männer. Es kommt aber sicher auf den MENSCH selbst an. Das gilt für beide Geschlechter. Und für die Vorlieben beider. Wenn man jemanden gefunden hat mit dem man gut kommunizieren kann, der auf Augenhöhe liegt ist es bestimmt schön und geil Gedanken zu tauschen. Oder Rollenspiel Aufgabenstellung usw... Aber die Chemie bei beiden sollte passen......

  • Gefällt mir 1
×