Jump to content
MissKitty0

Kopf-Bauch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Miau! :)

WuslonHU
Geschrieben

wow... schööööön... mal wirklich etwas anderes

Geschrieben

In deinen Zeilen steckt mehr Erotik, als in den detaillierten "Beschreibungen", der männlichen Geschichtenerzähler

Geschrieben

Auch Männer können Erotisch schreiben ;)

MissKitty0
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnatterente:

Auch Männer können Erotisch schreiben ;)

-Das- war tatsächlich nicht wirklich erotisch geschrieben. Oder gedacht. . Kann ich aber wenn ich will . Wollte ich aber grad mal nicht. 

Moment...war das ein Kompliment an einen vermeintlich männlichen Schreiber, oder die Aussage daß -auch- Männer das können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

-Das- war tatsächlich nicht wirklich erotisch geschrieben. Oder gedacht. . Kann ich aber wenn ich will . Wollte ich aber grad mal nicht. 

Moment...war das ein Kompliment an einen vermeintlich männlichen Schreiber, oder die Aussage daß -auch- Männer das können?

Das auch Männer das können :)

MissKitty0
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnatterente:

Das auch Männer das können :)

Hab ich -und würde ich- im Leben -niemals!! bezweifeln. War aber auch nie das Thema. Ich hab da schon Sachen von Männchen mitbekommen...oha...da hätten man grad meinen können die wären literarisch gut drauf....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Hab ich -und würde ich- im Leben -niemals!! bezweifeln. War aber auch nie das Thema. Ich hab da schon Sachen von Männchen mitbekommen...oha...da hätten man grad meinen können die wären literarisch gut drauf....;)

Schön :3

Steckspiel60
Geschrieben

wow...ein tiefgehender Seelenstriptease

NordXXL
Geschrieben

Klasse geschrieben, Daumen hoch ...

AgentBlack75
Geschrieben

sehr gut 😘

Lilliputanerin
Geschrieben

...einfach nur... WOW!  :D

Lilliputanerin
Geschrieben
Zitieren

ein Traum aus einem früherem Leben... 

Darf ich Dich morgens zärtlich wecken und Deine weichen Lippen schmecken?
Dich liebkosen, streicheln, küssen, Dich kitzeln sanft an Deinen Füssen?
Darf ich Dich mittags kurz entführen, um Dich nur schnell mal zu berühren?
Um mir das Lächeln abzuholen, das Du mir morgens hast gestohlen?
Darf ich Dich abends reden hören? Nur bei Dir sitzen, Dich gar nicht stören.
Wenn Du von Deinem Tag berichtest und froh in meine Arme flüchtest
Darf ich Dich nachts ins Bett begleiten, Dir einen süßen Traum bereiten?
Mich an Dich kuscheln, schmiegen und einfach mit Dir liegen?

Sag....darf ich da sein nur für Dich?
Es wäre der größte Wunsch für mich!
Dich lieben zu dürfen und zu begleiten....immerwährend, für alle Zeiten!

Sag, darf Ich???

 

Zitieren

 

 

×