Jump to content
MrDiscret81

"Du Entscheidest!"

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen!

Diese Geschichte lebt von euch. Als Protagonist der Story werde ich euch immerwieder vor die Entscheidung stellen wie Sie verläuft, was passiert. Ich werde immer verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten - ihr kommentiert einfach wie es weiter gehen soll - oder schickt mir eine PN. Nach einer humanen Zeit wird es dann eine Fortsetzung geben. Ich hoffe die Idee dieses Projekts gefällt euch und ihr macht alle fleißig mit. Ihr dürft gespannt sein. Es wird lustig, traurig, sexy oder wahnisnnig - ihr entscheidet.

 

So ein schöner Fick mit meiner "Bekannten" zum Feierabend hat schon was - jetzt noch was Essen und dann ein gemütlicher abend auf der Couch - das haben wir uns verdient. Ich verabschiede mich von Jessy, die mich mit traurigem Blick anschaut "Schade das du wieder gehst - hätte noch Lust auf ne weitere Runde gehabt".

Im rausgehen vibriert mein Smartphone in der Tasche - mein Kumpel Jo bellt mich an "Wo bleibst du? - Wir haben Probe!" - "Oh fuck - bin voll verpeilt - bin in ner viertelstunde da!"

Ich singe nebenbei in einer relativ erfolglosen Punkband und habe einmal mehr vergessen das wir heute Proben wollen. Lust habe ich keine, aber ich kann die Jungs ja schlecht hängen lassen.

 

Also ab zu den Jungs in den Proberaum. Wir sind 5 - 2 Gitarristen, 1 Bass, Jo der Schlagzeuger und meine Wenigkeit. Im Proberaum angekommen erstmal das übliche, dumme Geschwätz unter nie Erwachsen werdenden Jungs, ein kühles Pils, Kippe.

Wir fangen an zu spielen, erstmal die Songs die sitzen - eigene, wie auch gecoverte. Alees soweit okay - bis zu dem Punkt in dem wir anfangen unseren neuesten Song zu verfeinern. Wir bekommen die Übergänge einfach nicht hin - das sind die Momente wo aus Lust sofort Frust wird. Wir lösen das in der Regel mit einer Jam-Session, einem weiteren Pils und einer weiteren Kippe.

Während wir so rumstehen und rumblödeln meint Jo.

Männer kurz mal was ernstes: "Wir haben kommenden Samstag die Möglichkeit Live zu spielen - die Frage ist nur wo."

Ich antworte "Wie? Wo? - wer will uns denn schon hören?"

Jo: "wir können entweder auf dem Open Stage abend im Irish Pub spielen - oder..." Jo grinst schelmisch

"Komm - machs nicht so spannend!"

"...das lokale Chapter der "Outlaws" hat einige umliegende Chapters eingeladen und wir sollen da als eine von 3 Bands spielen - keine Gage aber essen und trinken für umme - ist sicher was los da!"

Die beiden Gitarristen beide wieaus einem Guss: "Am arsch, dafür sind wir nicht gut genug."

Jo und Mattes (der Mann am Bass) sind sofort Feuer und Flamme für den Auftritt bei der Rockergang "Outlaws". Ich selber habe mich zurück gehalten und wäge ab - denn wir haben es bei uns immer so gehalten - es gibt keinen Chef in unserer Band - sondern reine Demokratie.

Nach kurzem überlegen Antworte ich:

 

Jetzt seid ihr dran liebe Community - wo werden wir am Samstag auftreten - wohin geht die Story:

 

A: Die Open-Stage im Pub - mit wenig Publikum

B: Die größere Bühne auf dem Biker- / Rockertreffen - mit einer Menge wildegwordener Biker

Ihr entscheidet wohin die Reise geht!

Geschrieben

Interessanzes Konzept. Kommt mir aus diversen spielen bekannt vor. Aber nun kenn ich ja die band nicht. Aber wenn so wie beschrieben dann wird es wohl A. Es sei denn du bist ein Draufgänger und die Gitarristen besser als sie denken.

Geschrieben

Ich würde sagen, die große Bühne....wer nicht wagt, der nicht gewinnt:crazy:

Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ich bin der selben Meinung. Die größere Bühne. Das wird lustig

airbomba
Geschrieben

Ich würde A sagen. Besser man fängt klein an, dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn was schief läuft

BigSecret6
Geschrieben

B, da sehe Ich mehr Potential für eine gute Geschichte! 

Geschrieben

A

Geschrieben

B wird bestimmt lustig

Geschrieben

B 😂 wer sich nicht traut, wird es nie wissen 😊

Anaconda_XS
Geschrieben

Schreib mir bitte eine Nachricht wenn im Frühjahr 2017 dein totgeglaubter Halbbruder wieder auftaucht und von den Satudarah's im Vollrausch in den Arsch gefickt wird. Ich könnt mir die Stelle immer wieder durchlesen 😂

Geschrieben

MUAHAHAHAHAAAAA!!! 😂😂😂😂😂😂😂 ich brech komplett ab!! 😂😂😂😂😂

nein, scherz beiseite *hüstelzusammenreiß* ich sach A. *thihihi* 😊

Geschrieben

Ich würde auch lieber A sagen ..mit den Bikers es ist nicht so gut wenn du da eine von denen an die Wäsche gehst ..;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Schreib mir bitte eine Nachricht wenn im Frühjahr 2017 dein totgeglaubter Halbbruder wieder auftaucht und von den Satudarah's im Vollrausch in den Arsch gefickt wird. Ich könnt mir die Stelle immer wieder durchlesen 😂

Ich checks grad absolut nicht!?!? 

NeuGierig3478
Geschrieben

Ich bin für Möglichkeit A....! weil....egal... Ich hoffe es geht bald spannender weiter. Ich bin "grosses " von dir gewohnt 😉

Geschrieben

Aus meiner PN Box werfe ich noch 3 B's und ein A in den Ring... Denke heute spätnachmittag schließt die Abstimmung und es wird weiter gehen:)

 

7 mal A - 8 mal B

Mmmh. Ich würde sagen - wer zuerst bei 10 ist gewinnt.

Im Sinne der Transparenz zählen per PN geschickte Votings ab jetzt (für diese Abstimmung) nicht mehr.

Lizzy1
Geschrieben

Die Open-Stage im Pub - mit wenig Publikum

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 19:16, schrieb Vielleicht04:

Ich würde sagen, die große Bühne....wer nicht wagt, der nicht gewinnt:crazy:

Und wwr nicht fickt der kricht ....einen geblasen ....

Oder wie das heißt ;)

 

Ich bin für die Outlaw's

Punks und Rocker ... da gehts ab

chef_xxx
Geschrieben

B:D

Geschrieben

*****voting closed*****

ihr habt entschieden. Ganz demokratisch. Ohne 2 drittel mehrheit

10:8 für B.

Nu denn. Morgen Nachmittag wird es wohl soweit sein. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrDiscret81:

*****voting closed*****

ihr habt entschieden. Ganz demokratisch. Ohne 2 drittel mehrheit

10:8 für B.

Nu denn. Morgen Nachmittag wird es wohl soweit sein. 

 

Demokratisch undemokratisch sag ich Dir zieh den Finger ... sonst schick ich Dir die Outlaws auf den Hals .. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Demokratisch undemokratisch sag ich Dir zieh den Finger ... sonst schick ich Dir die Outlaws auf den Hals .. ;)

Bei Erdogans ihrem Recep hätts das nicht gegeben!!! Der Bub hätt direkt gesagt wo's lang geht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Bei Erdogans ihrem Recep hätts das nicht gegeben!!! Der Bub hätt direkt gesagt wo's lang geht

Oder hätte Doch schon verhaften lassen ... wegen zu lange auf die folter spannen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Connor45:

Oder hätte Doch schon verhaften lassen ... wegen zu lange auf die folter spannen

Wobei Folter den Kreis zu dem Herrn Erdogan schließt.

 

So - genug Politik - im nächsten Part wird rumgemacht. Soviel ist sicher!!

Geschrieben

Hmmm ... meintest Du mot Morgen Nachmittag HEUTE oder MORGEN Nachmittag ? ... ;)

Geschrieben

Wurde gestern leider "aufgehalten". Werde erst mal meine Erzählungen aus "Allein im Urlaub" beenden und dann hier weiter machen. 

×