Jump to content

Da ist sie...


pt****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ist sie...

(Sein gedanklicher Monolog)


Unfassbar...aber, nein...das muss doch quasi unmöglich sein? 
Was? Wie?...ey was zum Geier? Verdammt, alter...jetzt reiss dich doch mal zusammen! Was heißt hier "quasi" unmöglich? Das muss unmöglich sein!

Sieh nochmal hin! 
Was??? 
Du sollst nochmal hinsehen!
Quatsch, nein!!! 
Doch...mach!
Wie jetzt...jetzt????
Ja jetzt!
Aber ich kann doch nicht....
Doch! Jetzt!
Ok...also jetzt?
Ja jetzt!
Jetzt...
Ok ich mach dann jetzt!
Ich sehe hin...

Tatsächlich...sie ist es. 
Da ist sie...

Ihre Haare sind länger geworden. Steht ihr gut. 
Warum hast du sie damals eigentlich nicht angesprochen?
Ja weil damals,...damals! Wie lange ist es nochmal her? Tage...Wochen? Was???? Monate?!
Es ist so lange her.
Damals...

Ich fühl mich sprachlos,...kraftlos,...fasst hilflos. Was ist nur los?! Wann hab ich mich zum letzten Mal hilflos gefühlt? Als ich mal sprachlos war bestimmt...
Sprachlos...tzzz...wann bin ich denn schonmal sprachlos? Wann war ich das letzte Mal sprachlos? Jemals? 
Ja einmal...erinner dich. Es war damals! Dieses eine so markante Mal!

Sie lächelt. Ja ganz sicher...sie lächelt. Sie denkt mit Sicherheit gerade genau dasselbe...
...
...
Jetzt komm schon rüber du Idiot. Na los mach schon. Jetzt...
Nimm sie uns nicht...nimm uns nicht diese so kostbare, unwahrscheinliche zweite Chance. Nicht so wie damals. 
Bitte!
Komm einfach nur hier rüber. Du brauchst garnichts sagen...mach einfach nur den Mund auf. Lass mich reden. Ich habe dir so viel zu sagen...ich möchte hören, was du sagst. 
Komm einfach nur her...
Jetzt!
...
...
Du sprichst sie jetzt an. 
Geh rüber. 
Sag einfach 'Hallo'. Aber sag etwas!
Lass sie nicht gehen. Nicht schon wieder. 

Du hast es doch ein Mal ganz deutlich gelesen:"Wenn man Glück erlangen möchte, muss man die sich bietenden Gelegenheiten nutzen." Handel nun auch so. Sprich sie an...sie ist dein Glück!
Einfach aufstehen, in ihre Richting gehen...

Du musst noch zahlen...

Ja genau ich zahle einfach an der Bar. 
Da sitzt sie. 
Ich gehe jetzt hin...ich mach es...
Da ist sie...

×
×
  • Neu erstellen...