Jump to content
Lieblingssubbi

Die Herrenrunde 2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig geile Story. Lusttropfen ohne Ende bei mir 👍👍👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Komme nicht durch deinen Finger. Schreibe mich mal bitte an

Johnnydg
Geschrieben

Was für eine geile, versaute sub,

ist schon mega von drei Schwänzen gleichzeitig

gefickt zu werden,  macht ihr aber auch sehr viel  Spaß, 

mit so einer willigen fickstute würde es mir auch gefallen  ....

Absolut geil geschrieben,  da macht das lesen 

richtig Spaß, kann sich hinein versetzen, 

würde am liebsten selbst mitmachen, 

sehr geil ..... :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach vielen dank mein lieber es freut mich immer wieder wenn ich euch begeistern kann! 😘

Sagma
Geschrieben

hab schon einige Stories hier gelesen und nie ein Kommentar abgegeben.
Aber hier muss ich einen kurzen Satz schreiben.

Wirklich geil geschrieben und  ich bekomme echt Kopfkino dabei.
Eine so versaute und geile 3-Loch-Fickstute ist schon mega geil und  man wäre gern selber dabei.

  • Gefällt mir 1
MrSmithsuchtMrsSmith
Geschrieben

Sehr heiß geschrieben ...gerne mehr ;)

  • Gefällt mir 1
Skipi449
Geschrieben

Hammer Story !!!! Chapeau für diese geile Geschichte.... Top

  • Gefällt mir 1
felix3466
Geschrieben

Geile Story, Kopfkino und in der Hose eine riesen Beule. Bitte weiter schreiben. Hoffe dieser Abend war an dieser Stelle noch nicht zu Ende. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der erste Teil wsr schom hammer aber der ist so geil geschrieben... bitte lass es weitergehen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

super geil, schwänze, Votze.., geiler Arschfick, klare begriffe, nicht um den heißen Brei schreiben,

hat mich irre geil gemacht...., mach weiter so...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der erste Teil war schon geil, aber jetzt steht mein Schwanz wie eine Eins. Wieder mal klasse geschrieben, kann von mir aus gern noch weiter gehen.

  • Gefällt mir 1
×