Jump to content

Surprise surprise!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ihn schon einige Male getroffen und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Wir waren auf einer Wellenlänge, was den Humor und den Sex betrafen. Ich merkte vom ersten Moment, das er mein Kopfkino zum Laufen brachte und heute wollte ich ihn überraschen. Lange schon spukte diese Fantasie in mir.

Ich lud ihn zu mir ein und empfing ihn nett zurecht gemacht..total aufgeregt vor Geilheit und bereits nass im Schritt.

Sein Blick als ich ihm SO öffnete....unbezahlbar! Er umarmte mich..seine Hände packten meinen Arsch und er küsste mich direkt so fordernd, das es mir schwer fiel, zu widerstehen und mich ihm hinzugeben. Nein! Diesmal nicht! 

Ich löste mich liebevoll aus seinen Händen und drehte ihn mit dem Rücken zu mir..."Lass dich von mir führen" flüsterte ich ihm ins Ohr..."Du wirst es nicht bereuen ". Ich nahm ihn an der Hand und führte ihn ins Wohnzimmer, wo ich einen Stuhl mittig in den Raum gestellt hatte. Ich bat ihn dort Platz zu nehmen, kniete mich vor ihn und packte seinen bereits harten Schwanz aus. Dann glitt ich mit meiner Hand an seine Kehle und fragte, ob er bereit sei, die Kontrolle abzugeben. An seinem gestöhntem  Ja konnte ich sein Verlangen spüren. Die Neugier, was passiert mit mir. Ich hatte mir bereits Nylonstrümpfe bereit gelegt, mit denen ich ihn nun mit Händen und Füßen am Stuhl festband. Zum Schluss stopfte ich ihm noch sein Maul mit einem getragenen  Slip von mir. Was es war, was ich ihm da in den Mund steckte, merkte er wohl, denn er stöhnte heftig auf und ein Zittern durchfuhr seinen Körper. Nun konnte ich tun und lassen, was ich wollte. Ich betrachtete die Situation erst mal ausgiebig und genoss diesen Anblick. Ein Mann, ein richtiger Kerl und er war in diesem Moment mein. Er lechzte förmlich nach mir und stand total unter Anspannung. Ich fing an seinen Körper zu lecken, glitt mit meiner Zunge über sein Gesicht, seinen Hals, bis zu zu seinen Nippeln, runter zu seinen Eiern. Ich kniete mich vor ihn und spreizte seine Beine. Ich leckte seine Eier und gleitete dann mit meiner Zunge den harten Schaft zu seiner prallen Eichel hoch und umschloss sie sanft mit meinen feuchten Lippen. Ich hatte mir eine Thermoskanne mit angenehm warmen Wasser bereit gestellt, nahm einen Schluck davon in meinen Mund und lies es beim Verwöhnen seines Schwanzes aus meinem Mund laufen. Er bäumte auf und ich merkte, das es ihm schwer fiel sich zurückzuhalten. Dieses Spiel trieb ich eine Weile, bis ich es selber kaum aushalten konnte. Nachdem ich, allein durch seinen Anblick, schon einmal gekommen war, setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoss und sein nasser, harter Schwanz rieb an meiner heissen, glitschigen Fotze. Ich bewegte mein Becken vor und zurück, bis er von alleine in mich reinglitt. Wir stöhnten beide auf und es dauerte nicht lange bis ich Ich ein zweites Mal kam und er mich mit seinem Saft füllte. Wir verharrten einen kurzen Moment. Dann stieg ich von ihm ab und kniete mich wieder vor ihn, um seinen Schwanz sauber zu lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gefällt mir ich möchte das auch mal erleben.

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal mit dir erleben :)

Geschrieben

Das ist die pure Lustausliebe

Geschrieben

Richtig geil . Da darfst du gerne mehr schreiben.

Geschrieben

Absolut geile Geschichte,

macht richtig Lust auf mehr ….

Geschrieben

Danke, aber soll ich was verraten? 

Lach...

Ich hab das Wichtigste vergessen: 

ER muss doch die Augen verbunden haben!!! 

Das ist mir jetzt erst aufgefallen. 

  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...