Jump to content
MissKitty0

Besucher

Empfohlener Beitrag

blueeyes3
Geschrieben

ein gelungener erster Gehversuch wie ich finde!

• Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Echt geile Geschichte. 🖒😎

• Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

gut geschrieben ..... auch Frauen haben dunkle Fantasien

• Gefällt mir 2
Malaida
Geschrieben

Respekt .... Eine kleine, schöne Geschichte bzw Gedanke der sehr gefällt .... Wil :-P

Geschrieben

Toll 👍 Hat mir sehr gut gefallen

Geschrieben

Herrlich geschrieben so ein 'date' hatte ich auch blieb allerdings bei einem Besucher aber heiß war es auch ;-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Richtig gut geschrieben, nur weiter so!!!

lookandlove
Geschrieben

Schöne geile knackige Story! 😊

Geschrieben

Was für ein Erlebnis! Und oben drauf sehr anregend und inspirierend beschrieben!

Geschrieben

Sehr sehr geil ! ... da denkt Man (n) gleich mal an über nen dreier nach ;) Freiwillige vor !

Geschrieben

Sehr heiß .. ein guter erster “ Gehversuch“ weiter so !! 

Geschrieben

Sehr, sehr anregende Erzählung...autobiographisch, oder Fantasie?

ero_gespann
Geschrieben

Sehr gut geschrieben

MissKitty0
Geschrieben

Oh, vielen Dank für´s positive Feedback :)

vor 6 Stunden, schrieb nelsonmonth:

Sehr, sehr anregende Erzählung...autobiographisch, oder Fantasie?

Zum größten Teil (noch ;) ) Fantasie, die aber sehrwohl (bis auf ein paar gesundheitliche Aspekte*g*) im Bereich des Möglichen läge. Aber das Schöne an solchen Geschichten ist ja daß man sich da ganz und gar gehen lasen kann, ohne daß es gefährlich wird:stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 3
JulAnd13
Geschrieben

Puh, mein Puls ist immer noch weng hoch und ich hoffe mein Mann ist gleich mal daheim...der muss nun dran glauben ;) Sehr heiß!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oh, vielen Dank für´s positive Feedback :)

Zum größten Teil (noch ;) ) Fantasie, die aber sehrwohl (bis auf ein paar gesundheitliche Aspekte*g*) im Bereich des Möglichen läge. Aber das Schöne an solchen Geschichten ist ja daß man sich da ganz und gar gehen lasen kann, ohne daß es gefährlich wird:stuck_out_tongue:

Danke für die ehrliche und ausführliche Antwort...denke auch, dass das eine wirklich reizvolle Erfahrung sein würde.

Lg

Geschrieben

Soviel Mut muss natürlich auch belohnt werden 👍 Dein Erlebnis klingt wahnsinnig spannend, was beim lesen schon fast zu einem Orgasmus führt. Ich beneide dich bzw auch deine Besucher für das tolle Date .

Ms_Night
Geschrieben

Sogar mein Puls ist erhöht jetzt nach dem Lesen... ;) super geschrieben!

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wenn es doch auch nur der Puls wäre, der sich bei mir nach dem lesen erhöhe ;)

bearbeitet von Anaconda_XL
Tehlerfeufel ;)
  • Gefällt mir 1
plz15890
Geschrieben

Ja sowas hab ich mal mit der Mutter von meiner damaligen Freundin gemacht während sie nebenan geschlafen hat

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin nass...... Will auch! 😄

• Gefällt mir 2
NeuGierig3478
Geschrieben

Einfach nur *Wow*👍👍👍👍👍👍👍

Kuscheldom
Geschrieben

Angenehm und geil geschrieben ....