Jump to content

Mummiefiezierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich würde das mal ausprobieren jedoch habe ich wenig Erfahrung und würde gern von euch wissen auf was ich achten muss (steht schon was im Internet, aber möchte mal Erfahrungen von Leuten lesen die das schon mal gemacht haben )

Lg

 

Geschrieben

Es gibt Momente im Leben da frage ich mich was das noch mit erotik oder Sex zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Es gibt Momente im Leben da frage ich mich was das noch mit erotik oder Sex zu tun hat.

Ich denke mal wie beim Latex das Gefühl einer zweiten Haut und dazu noch das Gefühl der Hilflosigkeit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

du meinst du wirst nur eingewickelt oder wie?

Nein nicht nur 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

was noch?

Das derjenige sich austoben und meine Hilflosigkeit ausnutzt

Geschrieben

Vor dem Mumifizieren wird erst mit einem Haken das Gehirn durch die Nase heraus gezogen!

Geschrieben

Einlagiges Toilettenpapier eignet sich dafür schlecht. ;) Es kann sich doch eigentlich nur um eine spezielle Form vonFesselspielen handeln. Echtes mumifizieren  würde ja den Tod des Patienten bedeuten und das kann ja wohl niemand ernsthaft in Betracht ziehen.

Geschrieben

Google mal, Selbstmummifizieren. Wie Du evtl lesen kannst Alles eine Frage der Zeit Viel Spass

Geschrieben

Göttlich diese Einfälle! 

Pokalsieger

Geschrieben

eine andere Person mit Frischhaltefolie umwickeln, nur die "interessanten" Stellen nicht nennt man auch mumifizieren

 

für devot veranlagte Männer/Frauen ein besonders geiles Spiel

 

ausprobieren lohnt sich immer

 

viel Spaß dabei

 

Geschrieben

Hmm, obwohl ich mich auch als devot veranlagter Mann empfinde kann ich so einem Spielchen nix abgewinnen zumal das nicht ungefährlich ist. Kann Mann und Frau da nicht ersticken wenn die so in Plstik eingehüllt sind....

Geschrieben

Solange der "Wickler" Gehirn besitzt, wird dieser hoffentlich das Gesicht außen vor lassen. Aber mit der Folie sollte man sicherlich auch Vorsicht walten lassen. Überhitzung des Körpers als Beispiel. Aber die meisten Unfälle geschehen nun einmal Zuhause und abhalten kann man hier generell niemanden. 

Skalpieren, darauf warte ich schon seit längerem. Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier 🎲

×
×
  • Neu erstellen...