Jump to content

Swingerpaten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie meinte schlicht, dass die Patin den Neuling in den Club, aber nicht in sich selbst einführen möchte.

Geschrieben

schon klar. doch steht bei einer patenschaft immer die ehrenamtliche wahrnehmung einer verantwortungsvollen aufgabe im vordergrund und NICHT die bedürfnisse des paten.

und mal ehrlich: den weg zum klo habe ich bisher wirklich überall auch ohne paten schnell genug gefunden, freihändig laufen kann ich auch schon und vollen eintritt kann ich auch alleine bezahlen. dafür braucht´s nun wirklich keine patin.

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 16:28, schrieb Rubensweib_NRW:

der Club bezahlt die Frauen gar nicht,  wenn Du meinst, wie er kalkuliert, dass er Solofrauen kostenlos in den Club lässt ...  das ist mir gleich, denn mich interessiert nur der ausgewiesene Eintrittspreis am Eingang, der bekanntlich zu nichts verpflichtet.

Du kannst es auch aus deiner Sicht so sehen, dass der Betreiber seine Kalkulation so ausrichtet, dass er die Damen für lau Verköstigen und dafür sorgen kann, dass diese auch für lau vögeln können. Unterm  Strich ist es eine Subvention der Damen - aber wer ist heute zutage nicht käuflich ;-)

Geschrieben

Herzhaft lach .. ich habe Eure "Theorie"  letzte Woche dem Besitzer meines Lieblingsclubs erklärt ...  

seine Antwort ...    "Solofrauen sind meine Gäste!  Wen ich zu welchen  Konditionen in meinen Club einlade bestimme immer noch ich,  denn es ist mein Eigentum, welches hier unentgeltlich genutzt und verzehrt wir"  

Damit ist alles gesagt ... 

Geschrieben

Aha, dann sind die anderen Anwsenden nicht seine Gäste, sondren nur dazu da, dass der Laden voll ist... nun ja auch eine Ansicht.

Er richtet sich nur nach den üblichen Gepfolgenheiten in diesem Metier, mehr nicht.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

meine Frau und ich ziehen einen Besich in Niedersachsen in Erwägung. 

zuerst eigentlich erstmal um sehen und gesehen zu werden. ich weiß, das ist sicher für viele "lahm".

haben auch schon nach pärchenabenden geguckt. 

ein "Patenpaar" finde ich nicht uninteressant... wer hätte Lust zu soetwas in Niedersachsen... und geht in einen Klib, wo wir mit Ende 30 Anfang 40 gut aufgehoben sind?! 

Danke an Euch

Sol

 

Geschrieben

Ich als Anfänger wäre auch an einer Patin, Paten oder Patenpaar interessiert, am besten im Ruhrgebiet, würde aber auch weiter fahren.

×
×
  • Neu erstellen...