Jump to content

Das Praktikum -Dreistigkeit- Teil III

Empfohlener Beitrag

Bumsfidel2001
Geschrieben

Vielen Dank für die erregende Story, allerdings würde ich alle Teile unter einer headline veröffentlichen, das ist übersichtlicher. Genug gekrittelt, freue mich auf den nächsten Teil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hab ich auch schon mal darüber nachgedacht, wie man das am besten anstellt. Wir arbeiten an einer Lösung :) *denk denk denk* Lieben dank.

  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben

Sehr sehr genüsslich, wie ihr das in Worte gekleidet habt.Mir hat's sehr gefallen.😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schön geschrieben =) dieses hin und her.. Das Spiel mit dem Verlangen und der Lust. Schön überlegt!! Nur das Ende von Teil 3 hätte ich vielleicht nicht so plötzlich zum Ende gebracht mit der Nachricht... Vielleicht ein Versprechen. Ein gegenseitiges Versprechen wer es schafft dass der andere die Fassung verliert vor Lust.... Oder vielleicht findet er eine Fernbedienung und weiß erst nicht dass es von Frau Meiwalds vibrator ist. Er es gezielt einsetzt....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielen lieben Dank für den tollen 3 Teil,du schreibst einfach so phantasievoll, i love it.LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für diesen Teil... Ich freu mich sehr drauf wie es weiter geht. :crazy:Bitte schnellstmöglich mehr...:P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen lieben Dank. :) MrNice, danke erstmal für die Anmerkung, dass nehmen wir gerne mit in unsere Arbeit hinein. Jedoch ist es doch auch schön vieles offen zu lassen. Die Spannung ist doch der Reiz ;)

Geschrieben

Ich freu mich genau wenn es euch ebenfalls gefällt. Das alles unter einen Thread zusammenzustellen ist leider etwas schwierig. Wenn wir es in die Kommentare setzen bleibt zu befürchten, dass ihr die Fortsetzung verpasst.

Geschrieben

Super geschrieben und regt gut an.Würde mich über einen 4ten Teil sehr freuen.Weiter so.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da die Geschichte doch größer wird als Wir es dachten, hängen Wir jetzt nach jedem aktuellem Teil einen Rückblick an. Somit wird es dem neuem Leser erleichtert den Überblick zu bewahren. :)

  • Gefällt mir 2
sexyhans1
Geschrieben

Ja bitte schnell weiterschreiben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr gut geschrieben und macht Spaß und Spannung auf die Fortsetzung

Geschrieben

die frage ist ob wir die geschichten teile löschen... und dann immer wieder die story komplett von anfang an posten... und den aktuellen teil einfach hinten anfügen... ich denke wenn wir es unter einen thread posten, dass dann die fortsetzung untergeht. ihr schaut sicherlich nicht täglich ins forum um zu sehen ob die story erweitert wurde

uffi22
Geschrieben

Auf jeden fall bitte weiterschreiben.

  • Gefällt mir 1
269leo
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Teil 2 hatte ich ja bereits angeregt, dort weiter zu schreiben, denn die Unsitte der immer neuen Geschichten ufert hier so langsam aus. Einer macht es vor und dann folgt der Nachahmungstrieb...

Bittet doch mal die Mods, die Teile in einer Geschichte zusammen zu legen. Dann gehen zwar unsere Kommentare verloren, aber es wäre endlich eine Geschichte.

Wurde schon so bei anderen Geschichten gemacht.

Oder schreibt einfach hier weiter!!!

Mit dem Rückblick, das wird auch nur Gewurschtel.

Aber die Geschichte ist sehr geil ...

bearbeitet von 269leo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich ehm bin neugierig und lese gern weiter

  • Gefällt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Schöne Geschichte. Bitte mehr davon.

  • Gefällt mir 3
NordXXL
Geschrieben

Ja wo bleiben nur die anderen Teile, schreib schreib schreib :-) ...

  • Gefällt mir 1
×