Jump to content

Marrakesch

Empfohlener Beitrag

DerDresdner68
Geschrieben

Keine Gefahr.

Geschrieben

echt nicht, völlig ausgeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Jungs, Frauenfantasie und Männerfantasie sind halt zwei Dinge. Grins. Aber ich kann auch anders, wenns euch interessiert, schaut mal in mein Profil.

Vielleicht gefällt euch die Geschichte besser...

bearbeitet von malerina
SaharaCafe
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb malerina:

Frauenfantasie und Männerfantasie sind halt zwei Dinge. 

Vielleicht gefällt euch die Geschichte besser...

Die Geschichten hier sind nicht nur für Männer.

Sie sollen auch den Frauen gefallen und das trifft bei Deiner Geschichte zu.

Sicher freuen sich alle auf eine geile Fortsetzung dieser sehr gut geschriebenen Geschichte. 😏

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb malerina:

schaut mal in mein Profil

Das ist wohl die Phantasie, die dahintersteckt: Wie bekomme ich viele auf meine Seite, damit mein Service genutzt wird.

Ist völlig okay, trotzdem gefällt mir die Story nicht.

Jeanny_sw
Geschrieben

ich find sie gut :-)

Physio-Mike
Geschrieben (bearbeitet)

Phantasien sind doch absolut o.k.!  Sorgen um den Misbrauch Deines Copyrights mußt Du Dir aber wirklich nicht machen!

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

das hat Hintergründe

Geschrieben

Liebe schattenpflanze,

da geht jetzt wohl eher deine Fantasie mit dir durch.

Ich hielt es für nett, mich hier im Forum zu beteiligen...

aber das lasse ich in Zukunft dann wohl besser. Zum Ärgern bin ich nicht hier.:pensive:

Geschrieben

Schade ich fand es eine sehr schöne Geschichte!

Geschrieben

Ich überlege es mir noch mal;)

×