Jump to content

Warum bin ich hier?


Ich bin hier weil ich...  

121 Stimmen

  1. 1. Ich bin hier weil ich...

    • Spass und Unterhaltung im Chat und über mails suche
    • sexuell unerfahren und unsicher bin und was antesten will
    • Single bin und einen neuen Partner/Partnerin suche
    • Single bin, neue Erfahrungen suche und möchte meinen Neigungen ausloten, erweitern
    • Mein/e Frau/Mann will gar nicht mehr ich aber schon
    • Ich bin in meiner Beziehung sex unterfordert (Abwechslung, Neigung, Kiks)
    • Ich suche Anregungen meine/n Partner/in zu befriedigen
    • Ich swinge gelegentlich, auch mit Partner/in
    • Ich suche preiswerten Sex
    • Ich bin sexsuchtig und brauche es mind. 1-2 mal täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um den einen oder anderen dummen beitrag zu schreiben...


zander005-1869
Geschrieben

Das sagt doch schon der Name des Forums. Ein netter Smalltalk gehört natürlich auch dazu. Aber nur zum Quatschen: Nein danke, dass kann ich auch im Supermarkt haben. Wünsche allen ein schönes und erholsames(geiles) WE !


Geschrieben

Den Spruch

Aber nur zum Quatschen: Nein danke, dass kann ich auch im Supermarkt haben.

habe ich kürzlich schon einmal irgendwo gelesen.

Wenn ich nur noch wüsste wo und von wem?


Geschrieben

Weil diese Ecke, die Freds und die Leute so lustig sind und mich die Leute bei Poppen alle so tief bewegen.
Die gutaussehenden Männer, die selbstverstaendlich den noch besser aussehenden Frauen in den 40gern im XL Format mit ihren 20 Jahren mehr an Lebenserfahrung in gesicherter Position (Treppenterrier bei der Humbug Müllheimer) fleissig beipflichten zu ihrer unsäglichen Lebenserfahrung. Normal nenn ich sowas Arschkriecher.
Aber hier ... ist das alles gaaanz anders. Der schon von einer Frau angesprochene "preisgünstige Sex" kann es auch nicht sein. Wobei bei Frauen das Prädikat "preisgünstig" bei der Suche sehr wohl zum Tragen kommt, denn zahlen werden wahrscheinlich meistens die Männer.
Natürlich kann mann/frau in der Ecke "preisgünstig" auch schnell in die Ecke "billig" rutschen. Aber da sind die meisten Männer wahrscheinlich gefeit. Weil beim Überangebot an Männern auf poppen.de werden sich sicher immer Freiwillige als "Opfer" für "preisgünstigen und billigen" Sex finden. Also bei "preisgünstig und billig" umgesetzt, fällt mir nur "Attraktiv & Preiswert" ein. Der gute alte Puff mit Profis zum Flatratetarif ohne späteren Verlust von Immobilien oder anderen Sachwerten. Mehr "A&P" braucht kein Mann. Und wenn dann der Druck weg ist, versuchen wir es mal auf der Schiene der Frau OStR. Wenn es gefällt ist es gut und wenn nicht: Mann muss ja keinen Sex mit der Frau haben. Das erleichtert die Sache ungemein. Da ist man dann echt Kavallier und "zu gut für diese Welt". Da kommt einem Frau A. Schwarzer doch echt entgegen: "Die Frauen brauchen dem Führer heute kein Kind mehr zu schenken." Damit ist die Befruchtungsfrage auch schon geklärt. Davon mal weg sind die meisten Frauen hier dazu eh nicht fähig. Die einen weil sie zu alt sind, die anderen weil sie keine Grundlage haben das Kind grosszuziehen, sondern eher das Kind ihre Daseinsberechtigung sein wird auf Basis von ALG2. Und das eine notgeile 20-jährige lieber einen 21-jährigen nimmt ist auch in Ordnung. Probleme habe ich nur mit den Idioten, die mit 30 alle welkes Fleisch suchen wegen der "Erfahrung". Aber das ist deren Ding. Spätestens mit 40 sind die auch weiter und weinen wegen der "verschenkten Jugend". Sicherlich gibt es auch noch mit 60 proper aussehende Frauen. Aber nicht in der XXXL Sparte und nicht für 4,95 im Monat.

Nein, so gesehen gibt es nicht wirklich was bei Poppen, das mit der Namensgebung sinnvoll was zu tun hat. Hier gehen alle nur irgendwie aus dem Leim. Liegt vielleicht am vielen Sperma.


Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich jemand gleich mit seinem ersten Beitrag so unglaublich beliebt macht. Ist ja auch alles ganz neu: Hier gibt es nur hässliche, alte, fette Frauen und schleimende Männer, die alles poppen, so lange es nur ein Loch hat! Was ist der Grund für deine hasserfüllten Worte? Hast du dich erbarmt und zwei dicke Frauen angeschrieben, die dann wagten, dich abzulehnen? Warst du ihnen zu klein? Dein Schwanz zu kurz? Oder warst du gar zu bösartig?

Hm - wie komisch, dass du dich ausgerechnet hier angemeldet hast, wo du dir doch hättest ausrechnen können, dass es hier viel zu wenig Frauen gibt und obendrein nur die zu finden sind, die sonst keinen mehr abbekommen! Doppelt dumm, weil DU es ja gar nicht nötig hast, da dir im RL täglich wunderschöne Frauen wollüstige Angebote machen!


Mal ein ernstgemeinter Rat: Dieses Thema hängt jedem nur zum Hals heraus und so wirst du garantiert nichts erreichen. Oder meinst du, es werden sich nun massenweise attraktive, schlanke Frauen bei dir melden, weil du es den alten Vetteln mal wieder gezeigt hast? Mit Charme, Witz und Empathie wirst du jedenfalls deutlich weiter kommen als mit pauschalen Diffamierungen!


Geschrieben

Ein Blick ins Profil, insbesondere auf die Statistik, lässt aber auf reichlich poppen.de Erfahrung schließen!


Ob da jemand einen Zwillingsbruder hat?


Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, dass sich User am Forum in konstruktiver und erheiternder Form beteiligen. Schade nur, dass dieses meist nicht von allzu langer Dauer ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin fast nur noch aus sexwissenschaftlichen Gründen hier (Neugier). Hat kaum noch jemand Lust auf Kultur!


Geschrieben

Warum bin ich hier???

Ich habe mich hier angemeldet, um unverbindlichen Sex zu suchen.

Inzwischen habe ich das Forum und denn Chat für mich entdeckt.
Im Forum und Chat, kann man sich teilweise köstlich Amüsieren.


Geschrieben

... sexwissenschaftlichen Gründen hier...
Hat kaum noch jemand Lust auf Kultur!



Wer will es dem einfachen Volk verübeln, wenn schon die selbsternannten Boten der Kultur dreiste Wortschöpfungen aus dem Nichts entstehen lassen und diese - als Krone der Dreistigkeit - dann auch noch schamlos attributiv verwenden?

cultura botellus?


Geschrieben

Flaschenpost ist angekommen. Soll ich als Interesse mal hinzufügen, "sich gern über das Übel der Welt, die Ungerechtigkeit und die Härte des Lebens überhaupt aufregen wollen?". Übrigens ist Sexualwissenschaft ein anständiges Studium und gar nicht so uninteressant, ich würde jetzt aber keinen Doktortitel anstreben oder so, soll ja noch Spass machen und nicht zu anstrengend werden!


Geschrieben

Ich bin hier weil man über so viel Dummheit und Hirnlosigkeit selten auf einer Seite lesen kann.


Geschrieben

Wenn man sich das Forum durchließt, kommt doch doch hin und wieder zu recht aufschlussreichen Diskussionen. Also ich finde es zurzeit recht unterhaltsam.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na fein, endlich ein Frauenkaffeekränzchen, da werden die Kerle ja begeistert sein!


Eichelkitzler
Geschrieben

Ich will es mal wieder wissen, warum sich die Frauen über zu wenig Dates beschweren und die Männer über zu wenig Frauen, die ein Sexdate wünschen.



Frauen können hier sehr viele Dates haben. Aber vor lauter Auswahlmöglichkeiten kommen einige wohl nicht mehr dazu: An der nächsten virtuellen Ecke könnte ja noch was Besseres rumstehen.

Frauen eben.


Geschrieben

aufgrund der unterhaltung.
ähnlich wie manch andere/r hier!
hoffe ein wenig beizutragen, opfere mich sozusagen

facettenreiches forum.
ohne poppen zu bewerben, aber - du kannst hier:

sex haben
leute kennenlernen
informationen sammeln
dich austauschen
sogar gb`s machen
fruchtlos oder fruchtig sein...


Schmuseloewe51
Geschrieben

also jetzt wo du fragst .

wer bin ich ??
wo bin ich ??
was mach ich hier nur ??

ach , ich schließe mich gelis ausrede an .


×
×
  • Neu erstellen...