Jump to content

Warum bin ich hier?


Ich bin hier weil ich...  

121 Stimmen

  1. 1. Ich bin hier weil ich...

    • Spass und Unterhaltung im Chat und über mails suche
    • sexuell unerfahren und unsicher bin und was antesten will
    • Single bin und einen neuen Partner/Partnerin suche
    • Single bin, neue Erfahrungen suche und möchte meinen Neigungen ausloten, erweitern
    • Mein/e Frau/Mann will gar nicht mehr ich aber schon
    • Ich bin in meiner Beziehung sex unterfordert (Abwechslung, Neigung, Kiks)
    • Ich suche Anregungen meine/n Partner/in zu befriedigen
    • Ich swinge gelegentlich, auch mit Partner/in
    • Ich suche preiswerten Sex
    • Ich bin sexsuchtig und brauche es mind. 1-2 mal täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier weil ich...

Spass und Unterhaltung im Forum und bei Stammis suche &lt== hat funktioniert

Single bin und einen neuen Partner/Partnerin suche &lt== derzeit noch in Arbeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine derart "reingelegte" Frau vertraut beim nächsten Mal wieder einem Arschloch.
Die professionellen Dummschwätzer aber kriegen Euch mit angezogener Handbremse ins Bett. Mit jeder noch so hanebüchenen Geschichte.



Ich kenne eine ganze Reihe von Frauen, die es genauso wie Männer machen: begutachten&gtgeil&gtf...&gttschüss!!! Das "tschüss" kann dann auch nach 2-3 mal sein...

Es ist ein Mythos zu glauben, dass Frauen schmachtend auf den Traumprinzen warten, sicher, wenn sie ihn treffen, werden sie ihn nicht von der Bettkante schmeißen, aber letztendlich liegt der Unterschied doch bei dem "warum"! Warum will ich Sex? Wenn die Antwort darauf ist:weils mir Spaß macht und nichts weiter, ist doch egal, was der Typ mir erzählt!Wenn ich ihn geil finde, gehe ich mit ihm ins Bett!Wenn die Antwort ist: weils mir Spaß macht UND weil ich einen Mann an meiner Seite möchte/einen Vater für meine ungeborenen oder geborenen Kinder, unsw......dann kann Frau sicher auch an einen professionellen Lügner geraten, ich glaube allerdings, dass Frau daraus lernt und eben in Zukunft vorsichtiger sein wird!

Also nichts mit einmal naiv, immer naiv!

Aber zum Thema:

Ich bin hier, weil ich Sex mag, mir gerne Rosen schenken lasse, mich verwöhnen lassen möchte, wenn möglich mit Jemanden, der nicht allzu tump ist!
Und ja mit Ambiente und allem drum und dran.....


Geschrieben

..darüber können wir ja unten weiter diskutieren...

Ich bin der Überzeugung, dass man keinerlei Erwartungen hegen sollte, und somit eine Suche unter dieser Prämisse nur mit einer weiteren Suche entgegenzukommen ist und man letztlich ewig weiter sucht, vielleicht gar nach dem was man in Wirklichkeit gar nicht sucht. Bleiben wird nur ein Beigeschmack von einem unlösbaren Wunsch. Das ist irrational und doch für die meisten rational. Pervers oder?

Ich bin hier, weil ich mir unterbewusst sicherlich zu dem einen oder anderen Zeitpunkt sicher war hier weniger alleine zu sein, als im Leben dort draussen, wo Schnelligkeit und Entschlussfähigkeit einen noch mehr drängt als hier eine Antwortquote.


Geschrieben

Ich bin der Überzeugung, dass man keinerlei Erwartungen hegen sollte, und somit eine Suche unter dieser Prämisse nur mit einer weiteren Suche entgegenzukommen ist und man letztlich ewig weiter sucht, vielleicht gar nach dem was man in Wirklichkeit gar nicht sucht. Bleiben wird nur ein Beigeschmack von einem unlösbaren Wunsch. Das ist irrational und doch für die meisten rational. Pervers oder?




... ich bin verwirrt!


Geschrieben

Wow, Du sprichst mich göttinengleich im Plural an und unterstellst mir sogar Schöpferinnenqualitäten. Dafür ein huldvolles Danke.

Sag mal, was ist Dir denn böses passiert?


Zugegeben, die deutsche Sprache ist aufgrund ihrer - nennen wir es einfach Besonderheiten – verwirrend. Der ein oder andere preist sicher daher die Vorzüge angelsächsischer Sprachnatürlichkeit. Aber nein, das (Höflichkeits-) Präteritum war an dieser Stelle nicht gemeint.

Verbittert? Gut angefangen, dann in Oberflächlichkeit abgerutscht. Mann, der nicht hinter jeder Körperöffnung hechelnd herjagt, ist zwangsweise verbittert. Da fehlt – um es in seiner ganzen beschämenden Schlichtheit zu komplettieren – der Verweis auf Mutter.

Und jeder einzelne Unterhaltsscheck trocknet unsere Tränen!



Ich sehe, Du bist glühender Anhänger der gesellschaftlich legalisierten Form der Prostitution. Geld stinkt offensichtlich doch nicht. Ich vermute, Du unterstellst im Gegenzug problemlos der Zunft der Bankiers (und den relevanten Untergruppen) eine gesellschaftlich nicht vertretbare Form der “unangemessenen Bereicherung“. Das erheitert mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun Sex für den Unterhaltscheck, die Rechnung geht wohl in den seltensten Fällen auf. Wer klüger ist, investiert in Condome!
Aber tatsächlich ist die Single sucht Beziehungs-Quote erstaunlich angezogen und ich behalte das im Blick, hät ich nicht vermutet. Nur halb soviele lassen ihre Kleidung außerhalb ihrer jetzigen Beziehung fallen, aber die werde ich über die Feiertage kaum hier anfinden, die sitzen dann brav unter dem Weihnachtsbaum... in der Tat wird es ruhig in meinem Postfach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch ein Gedanke
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sind die Warumfragen und -Antworten mit Silvester schon abhanden gekommen?
Macht das hier einen Sinn????


Geschrieben

Reiner Zeitvertreib. Wer gewisse Klischees nicht erfüllt, hat hier sowieso keine Chance. Die Auswahl ist einfach zu groß und da fällt man in der Masse sowieso durchs Raster.


Geschrieben

Habe hier ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man nett reden und spass haben kann.
Naja, und zum anderen, bin ich Single, und suche auch nach einer neuen Partnerin. Ist schwer, weil ich als Alleinerziehender Papa, wenig möglichkeiten habe, abends mal vor die Tür zu gehen. Dafür nutze ich auch das Internet.


Geschrieben

Warum bin ich hier?

Nun ja, ich komme gern zu dem Ort meines großen Glückes zurück.

Ich hatte mich hier angemeldet aus Neugierde.
Desweiteren war es als alleinerziehende Mutter von damals 3 kleinen Kids (4/4 und 6 Jahre) nicht so leicht unter Leute zu kommen.
Mal eben weg gehen und Männer kennen lernen war also nicht.
Eine neue Beziehung wollte ich damals nicht. Ich wollte nur nicht auf eine der schönsten Sachen der Welt verzichten.

Ich hatte einige Dates hier. Irgendwann hatte ich dann einen Stammtisch gegründet. Da hatte ich dann die Gelegenheit viele nette Leute kennen zu lernen.

Auch war ich viel im Forum unterwegs. Und es entwickelten sich die Lust die Leute aus dem Forum kennen zu lernen. So das ich zu Stammtischen in andere Städte fuhr oder flog.

Irgendwann (vor 4 Jahren) lernte ich dann auch meinen inzwischen mit mir verheirateten Mann kennen. Wir haben uns nicht gesucht aber gefunden.

Dann haben wir uns eine Auszeit gegönnt und uns hier abgemeldet.
Einige Freundschaften sind uns von hier aber nach wie vor erhalten geblieben.

Jetzt sind wir einfach nur wieder hier um alte Bekannte im Forum wieder zu lesen, neue Bekannte kennen zu lernen und den ein oder anderen vielleicht auch mal real zu treffen.


Geschrieben

Um jemanden zu finden.

Aber doch nicht. Sieht für SMer hier sogar noch schlechter aus.

Scheinbar eher aus Langeweile.


Geschrieben

Hey, die aktionsorientierten Singles liegen in der Umfrage zahlenmäßig vorne, also sagt mir nicht, dass hier nix geht!


Geschrieben

Tja , warum bin ich hier

Hierher kam ich aus Neugier und weil ich vor knapp 5 Jahren einer Freundin nicht glauben wollte , daß es wirklich eine Seite mit diesem Namen gibt .
Ich wollte nur einmal chatten , daher auch der blöde Nickname und bin dann , als ich das Forum für mich entdeckte , hier hängengeblieben .

Neugier auf die Leute hinter den Nicks trieb mich dann zu meinem ersten Stammi , irgendwann fing ich dann selber das orga`n an .
Hab hier zig Leute kennengelernt , die ich gerne auf den ein oder anderen Treffen wiedersehe , wusel gerne mal durch`s Forum .

Und ich popp sogar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist doch immer wieder schön hier alte Bekannte zu treffen und sie zu einem neuen Treffen einzuladen. Popper/innen sind treu und man findet sie hier immer wieder, wenn man sie mal sucht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun wird es langsam vertraut hier, es gibt hier bei mir zwar keine Illusionen bezüglich der Partnersuche mehr bei mir, aber durchweg illuminative Highlights jenseits von Strapse und Highheels, ich habe einige Mitleidensgenossen gefunden, die durchweg gesellschaftsfähig sind, wer hätte das gedacht - bis bald!

Übrigens die Rate der außerhalb der Singlegemeinde Poppenden innerhalb einer Beziehung nimmt zu, liegt das daran, dass wir auf Ostern zusteuern???


Geschrieben

Von ner Freundin hierher getrieben quasi weil sie meint eich sollte meine sexuellen Frustrationen abbauen..

Für mich is das hier einfach nur eine weitere Plattform neue Leute kennen zu lernen..im Chat oder hier Kontakte zu knüpfen und alles weitere entscheide ich dann

Und ja auch ich hatte schon sex von hier (man mag es kaum glauben) auch wenn sich das wirklcih sehr im Rahmen hält nur glaub ich auch das es hier möglich is einen festen Partner zu finden..wo man von vornherein weiß der mag Sex genauso gerne und vlt teilt man ja sogar die gleichen Vorlieben und Interessen etc

Alles möglich..ich glaub noch daran


Geschrieben

Habe gerade mein eigenes Posting von Dezember gelesen, ist irgendwie komisch!

Aber es hat sich nichts an meinem Posting geändert, höchstens der Verlust meiner Illusionen!

Es gibt einfach keine Möglichkeit eine "verbindliche" Affäre zu finden! Entweder Beziehung(möchte ich nicht) oder eine Anernanderreihung von ONS(möchte ich auch nicht)...eigentlich müsste ich jetzt einen Jammerfred aufmachen!
Nein, ich werds euch ersparen!


Geschrieben (bearbeitet)

warum ich hier bin ?

"weil ich krampfhaft eine frau suche, die mich versteht"

irgendwo inna sibirischen taiga hammse knochen jefunden, dna- tisiert und festjestellt, daß es außer uns und den neandi´s noch ne andere art gab.

sollte also ein ableger weiblicher art von denen hier herumschwirren- hab alle filter geöffnet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Berauschdich ...

dir hilft nur noch eines , Profil löschen , weil es das nit hier jibbt , wat de suchst


Geschrieben (bearbeitet)

---hooooooooooooch geli

da gäb´s schon einige aspirantinnen aus der "vorzeit" (das ZITIEREN hab´ich ja nun gelernt heut abend ).......................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich war in der Auswahl die passende Antwort dabei:
Ich bin hier weil ich ... sexuell unerfahren und unsicher bin und was antesten will.

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch ein paar andere Leute gibt, die das von sich auf dieser Website freiwillig von sich behaupten.

Mit dieser Antwort verbinden sich ein paar Dinge:
1. unerfahren: keine oder wenig sexuelle Kontakte bisher.
2. unsicher: es kann sein, dass es beim ersten sexuellen Kontakt nicht sehr weit geht, weil man selbst noch nicht weiß, wie weit man gehen will. Vielleicht läuft auch gar nichts.
3. antesten: klar, man will den Partner kennenlernen, sehen, hören, fühlen, schmecken, fühlen.

Wegen der eigenen Unsicherheit ist es für mich besser, ich finde eine Partnerin die ähnlich unerfahren und unsicher ist. Vielleicht gibt es doch noch so eine Frau.


Geschrieben

@ Goodiva

vielleicht sind deine Erwartungen an dies Plattform und an einem Mann eventuell auch zu hoch oder die Männer trauen sich eventuell wegen deiner Größe nicht?


Ich bin hier um neue nette Leute kennen lernen zu können und auch viel Spaß zu haben und ein bissel wegen dem Sex sicher auch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, ich kann mich schon ein paar cm runterschrauben aber nicht meine Ansprüche, wenn nicht befriedigend sinnlicher Sex mich berauscht, dann hat das wohl keinen Sinn, dann doch lieber verzichten und sich den anderen schönen Dingen des Lebens widmen.
Ein paar gute Dinge vollbringt das Forum wirklich, schön, das man traut auszutauschen!


Geschrieben

ich bin hier, weil ich den wunsch habe, einen liebevollen mann kennenzulernen, bevorzugt jünger, bartfrei und grösser wie ich :-)...und weil es spass macht :-)

zunächst eher erotische dauerfreundschaft, bin gerade aus einer 6 jahre dauernden beziehung raus...da ist der wunsch nach einer festen kiste nicht sooo groß, wenn aber längerfristig mehr daraus werden sollte, wäre da auch ok...

übers internet bieten sich da einfach mehr möglichkeiten an und ich habe privat auch ncht so viel zeit, das verkürzt einiges.

gut ist: man kann gleich von vornerein klarstellen, was sache ist und was man will :-)


Geschrieben

Ich bin hier weil ich...

es fehlt:

weil hier die willigen jungen Dinger sind die nicht viel fragen.. sondern


×
×
  • Neu erstellen...