Jump to content

Warum bin ich hier?


Ich bin hier weil ich...  

121 Stimmen

  1. 1. Ich bin hier weil ich...

    • Spass und Unterhaltung im Chat und über mails suche
    • sexuell unerfahren und unsicher bin und was antesten will
    • Single bin und einen neuen Partner/Partnerin suche
    • Single bin, neue Erfahrungen suche und möchte meinen Neigungen ausloten, erweitern
    • Mein/e Frau/Mann will gar nicht mehr ich aber schon
    • Ich bin in meiner Beziehung sex unterfordert (Abwechslung, Neigung, Kiks)
    • Ich suche Anregungen meine/n Partner/in zu befriedigen
    • Ich swinge gelegentlich, auch mit Partner/in
    • Ich suche preiswerten Sex
    • Ich bin sexsuchtig und brauche es mind. 1-2 mal täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich will jeder die Wahrheit wissen. Vielleicht kommt man mit ihr nicht immer sofort ans Ziel und muss sich ein wenig mehr gedulden... aber dafür ist es dann umso schöner.


wenn beiden klar ist, ich will nur Sex - und zwar sofort - ohne ein Wiedersehen am nächsten tag - wird die nummer um einiges geiler, als wenn man jemand etwas vorspielen muss und evtl. noch mit sms belästigt wird.



Stimmt. Jeder will die Wahrheit wissen. Sofern sie a) mit der eigenen Wahrheit weitestgehend übereinstimmt und b) nichts als angenehme Nachrichten mit sich bringt. Ansonsten wird die Wahrnehmung gerne mal eingeschränkt resp. den eigenen Ansichten angepasst.

Es ist übrigens duchaus möglich, sich ausschliesslich und unverbindlich zum Sex zu treffen und das am nächsten Tag (Woche, Monat etc.) zu wiederholen.


Geschrieben (bearbeitet)





Es ist übrigens duchaus möglich, sich ausschliesslich und unverbindlich zum Sex zu treffen und das am nächsten Tag (Woche, Monat etc.) zu wiederholen.


Frau sollte GAR NICHTS von einem Mann erwarten, außer dass er Sex will. damit fährt sie am besten. ..... aber ob das den Männern auf Dauer gefällt? die frage müsst Ihr euch selbst beantworten.

...aber die ganzen Ficksucher erwarten eine Antwort auf ihre PNs - siehe Jammerthreads.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn beiden klar ist, ich will nur Sex - und zwar sofort - ohne ein Wiedersehen am nächsten tag - wird die nummer um einiges geiler, als wenn man jemand etwas vorspielen muss und evtl. noch mit sms belästigt wird.




blöd ist nur dann, wenn einer der zwei unehrlich ist...


Geschrieben

Frau sollte GAR NICHTS von einem Mann erwarten, außer dass er Sex will. damit fährt sie am besten.



Du verstehst mich bewusst falsch. Die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen ausschliesslich treffen, um sich gegenseitig körperlich zu beglücken, bedeutet nicht, dass die Frau (wahlweise der Mann) keinerlei Ansprüche resp. Erwartungshaltungen bzgl. des potentiellen Geschlechtspartners haben darf. Im Gegenteil. Solange in dieser (und ähnlichen) Diskussionen aber keine Grauzonen zugelassen werden, verläuft sie im ewigen Sand des Geschlechterstreits. Schade eigentlich.


Geschrieben


die Wahrheit will niemand wissen.






Ansonsten wird die Wahrnehmung gerne mal eingeschränkt resp. den eigenen Ansichten angepasst.

Es ist übrigens duchaus möglich, sich ausschliesslich und unverbindlich zum Sex zu treffen und das am nächsten Tag (Woche, Monat etc.) zu wiederholen.






Du verstehst mich bewusst falsch. Die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen ausschliesslich treffen, um sich gegenseitig körperlich zu beglücken, bedeutet nicht, dass die Frau (wahlweise der Mann) keinerlei Ansprüche resp. Erwartungshaltungen bzgl. des potentiellen Geschlechtspartners haben darf.



Nein, nicht bewusst falsch.... genau das meinte ich mit ehrlichkeit. Dein erstes Zitat impliziert -für mich - dass du dem jungen User rätst, lieber NICHT die Wahrheit zu sagen, um zum unverbindlichen Fick zu kommen.

es gibt durchaus Frauen, die nichts anderes wollen... Hier wird Frauen ja so gerne unterstellt, dass sie mehr wollten.


Geschrieben

dass du dem jungen User rätst, lieber NICHT die Wahrheit zu sagen, um zum unverbindlichen Fick zu kommen. es gibt durchaus Frauen, die nichts anderes wollen... Hier wird Frauen ja so gerne unterstellt, dass sie mehr wollten.



Sagen wir, ich würde ihm raten, die Wahrheit (die ja immer geprägt ist durch Mehrdimensionalität) nicht unbedacht und ohne Not heraus zu plappern. Denn das würde ihn - obwohl er ggf. ein netter Kerl mit hohem Sympathie- und Unterhaltungswert ist - durch das Raster fallen lassen. Im Übrigen nicht nur im Kampf um Körpersäfte, aber das ist ein anderes Thema. Und wenn wir schon bei den Unterstellungen sind, dann würde ich annehmen, dass der gemeine Lügner, der sich frauenkompatible Halbsätze aus den Fingern tippt, deutlich größere Chancen auf Geschlechtsverkehr hat, als der treudoofe Naivling, der die weibliche Pforte mit einem fröhlichen "Ficken, nicht heiraten" auf den Lippen eintritt. Ich unterstelle, Letzterer wird ungeprüft zu den Akten gelegt. Der kerzenscheinige Rosenbeibringer (mit tränenfördernder, erstunkener Leidensgeschichte - Frau weg, Kind, weg) hingegen lächelt über soviel Dummheit und genießt den Einwegsex.


Geschrieben



Der kerzenscheinige Rosenbeibringer (mit tränenfördernder, erstunkener Leidensgeschichte - Frau weg, Kind, weg) hingegen lächelt über soviel Dummheit und genießt den Einwegsex.



Dann soll er ihn mal genießen! Frauen sind nun auch nicht so naiv, einer Eintagsfliege nachzutrauern. Und diese hat natürlich viel Mühe und Not immer und immer wieder neue eintagsfliegen zu finden. Da hier die geschätzte 10-fache menge an Männern angemeldet ist, wird es schwer, für jeden Fick ne neue zu finden. aber wenn's denn glücklich macht....


Geschrieben

Desroisiers, aber genau das ist es doch, was Ärger schafft. Wenn sich ein Mann, der nur auf einen schnellen Fick aus ist, das zu erkennen gibt und sich eine Frau sucht, die das Gleiche will - wunderbar! Umgekehrt macht es auch Sinn, wenn diejenigen, die eher eine Beziehung anstreben, sich zusammenfinden. Aber diese Lügerei führt doch nur zu Enttäuschungen und Frustration! Nichts verletzt mich mehr, als bewusst getäuscht und mit falschen Versprechungen geködert zu werden!

Allerdings sollten manche Frauen auch lernen, von dieser Romantikschiene wegzukommen. Frau muss sich nicht immer Gefühle vormachen, nur weil sie grad geil ist und sie dieses "Sex nur mit Liebe" anerzogen bekommen hat.


Geschrieben

Lügerei führt doch nur zu Enttäuschungen und Frustration! Nichts verletzt mich mehr, als bewusst getäuscht und mit falschen Versprechungen geködert zu werden!




nicht geködert...aber abgespeist...ich weiss nun, dass nett sein nicht nett bedeutet...


Geschrieben



.... Der kerzenscheinige Rosenbeibringer (mit tränenfördernder, erstunkener Leidensgeschichte - Frau weg, Kind, weg) hingegen lächelt über soviel Dummheit und genießt den Einwegsex.



Aber gerade den würde ich eben nicht gleich in mein Bett lassen, wenn ich annähme, die Geschichte ist wahr.

Da hätte ich den Verdacht, der sucht ´nen Busen zum Ausheulen, ´ne Mutti, die ihn tröstet und ihm hilft, darüber hinwegzukommen.
Männer mit so einer Geschichte, wenn sie denn wahr ist, sind mir viel zu verletzlich und anhänglich, als dass ich mit ihnen spielen würde. Das Risiko und die Verantwortung sind mir einfach zu groß.

Und wenn ich ahnte, die Geschichte ist erlogen, dann hätte er auch keine Chance zu landen, ich hasse Lügner.


Geschrieben

Warum bin ich hier?


Das frage ich mich schon seit 3 Jahren...Smile


Geschrieben

@mandarina

Das ist ja das Schöne - es hat System! Eine derart "reingelegte" Frau vertraut beim nächsten Mal wieder einem Arschloch. Oder glaubst Du ernsthaft, die tränenüberströmte, schwer enttäuschte Frau schmeisst sich einem spassorientierten Freigeist mit ausgewiesener Bindungsphobie an den Hals? Niemals. Sie vertraut den gleichen Sprüchen, den selben Halbwahrheiten wie beim letzten Mal. Die Zeit des Trösters ist gekommen (dieser ist im Übrigen eine Mutation des vorhergenannten Rosenbeibringers). Das Problem ist nicht der Mann - das Problem ist die Frau. Ihr züchtet durch Naivität und Vertrauensseeligkeit jeden Tag neue Arschlöcher heran. Die Revolution frisst ihre Kinder.

@Hannah

Ihr habt diese Lügner doch selbst erschaffen. Und sie haben es perfektioniert. Das ist Evolution. Wenn es gut läuft, dann "erwischt" ihr die selten dämlichen Vertreter der Zunft und schmeisst sie aus dem Schlafzimmer. Die professionellen Dummschwätzer aber kriegen Euch mit angezogener Handbremse ins Bett. Mit jeder noch so hanebüchenen Geschichte.


Geschrieben



Du verstehst mich bewusst falsch. Die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen ausschliesslich treffen, um sich gegenseitig körperlich zu beglücken, bedeutet nicht, dass die Frau (wahlweise der Mann) keinerlei Ansprüche resp. Erwartungshaltungen bzgl. des potentiellen Geschlechtspartners haben darf. Im Gegenteil. Solange in dieser (und ähnlichen) Diskussionen aber keine Grauzonen zugelassen werden, verläuft sie im ewigen Sand des Geschlechterstreits. Schade eigentlich.



Ja sehr schade, finde ich auch.

Aber wenn man vor Beginn einer jeden Diskussion auf Krawall gebürstet den Gegner schon klar ausgemacht hat, dann feiert Polarisation geistige Urständ.

Andere Farben als schwarz und weiß haben dann gefälligst nicht mehr vorzukommen.

Da kannst du auf Buntheit Wert legen wie du willst, die Wahrnehmung ist blockiert.

Bei solchen Diskutanten das "Brett vorm Kopf" zu manifestieren, macht mir dann irgendwie teuflisch viel Spaß.

Für mich auch ein Grund hier zu sein, denn das klappt nirgendwo so gut wie hier.

@mandarina

Das Problem ist nicht der Mann - das Problem ist die Frau. Ihr züchtet durch Naivität und Vertrauensseeligkeit jeden Tag neue Arschlöcher heran. Die Revolution frisst ihre Kinder.]



Ihr habt diese Lügner doch selbst erschaffen.



Ähem *hust*. die beiden Posts möchte ich einmal wie folgt beantworten:


Aber merke: die Wahrheit will niemand wissen. Weder hier noch an anderer Stelle.



Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende.


LG xray666


Geschrieben

Die professionellen Dummschwätzer aber kriegen Euch mit angezogener Handbremse ins Bett. Mit jeder noch so hanebüchenen Geschichte.


Was hast du eigentlich für Menschenbild? Männer sind entweder edel und gut, interessieren aber Frauen rein sexuell gar nicht oder aber sie sind dauergeil und versuchen mit allen Mitteln Weibchen rumzukriegen? Frauen hingegen sind alle treudoof und naiv und züchten daher solche Wesen heran? Sex mögen sie so wenig, dass man sie mit Gefühlsblabla zum Beischlaf lullen muss? Sorry, natürlich gibt es nach wie vor solche Extreme - aber die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Schwarz und Weiß!

Man muss mich nicht mit irgendwelchen doofen Geschichten ins Bett locken. Ich weiß, dass Sex großen Spaß macht und wenn ein Mann Lust auf mich hat und ich auf ihn, dann haben wir eben Sex. Ohne großen Klimbim, dafür mit viel Leidenschaft.


Geschrieben



@Hannah

Ihr habt diese Lügner doch selbst erschaffen.





Wow, Du sprichst mich göttinengleich im Plural an und unterstellst mir sogar Schöpferinnenqualitäten. Dafür ein huldvolles Danke.

Sag mal, was ist Dir denn böses passiert?
Wer ist schuld daran, dass Deine Verbitterung so groß ist, dass sie Dich am richtigen Lesen und Verstehen hindert?


Zum Thema:

Im Forum bin ich, weil ich gerade viel Zeit habe, mich darüber streckenweise köstlich amüsiere, manchmal auch gute Ideen und Inspirationen finde und immer wieder feststellen kann,was für ein glücklicher Mensch ich doch bin. Letzteres wusste ich auch schon vorher, und es hat mich sehr überrascht, die Bestätigung hier zu finden.

Und es haben sich schon sehr angenehme, interessante, witzige und anregende Mailkontakte hier ergeben.

Auf der Seite selber hatte ich mich angemeldet, weil ich genau das suchte, was sie verspricht.
Meine Erwartungen, die allerdings nicht sehr hoch waren, sind übertroffen worden.
Ich habe tolle Menschen getroffen, nicht nur für das eine, aber auch und gerade dafür; gute Gesprächs- und Sexpartner, Menschen, mit denen ich reden und lachen kann und ....
Ich konnte neue Erfahrungen sammeln, habe auch mich besser kennen gelernt.

Unter den Menschen, die ich über diese Seite traf, waren übrigens keine so wie die, die ich angeblich erschaffen haben soll.

Und Dummschwätzer begegnen mir auch nur im Forum


Geschrieben


Und Dummschwätzer begegnen mir auch nur im Forum



Sagt wer?

Eine, die das Forum zu etwas machen will, was es nie war?

Eine strenge Ernsthaftigkeitsplattform, bei der jeder seine eigenen gewichtigen Selektionskriterien nur noch oberstudienrätinnengleich in strengster Sachlichkeit zelebrieren darf, was einen aber dennoch nicht daran hindert, Ausnahmen nimmt man ja gerne für sich in Anspruch, Fragen a la Bravo zu stellen?


LG xray666


Geschrieben

@xray666

QED

hätte ich DummschwätzerINNEN schreiben sollen, um auch wirklich keine auszuschließen?


Geschrieben

@ hannah.

Nein, das hätte ich jetzt für übertrieben gehalten.

Aber wenn man denn schon seinen Elfenbeinturm einmal verlässt, sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen, dass dann der Spruch gilt "Hart im Raume stoßen sich die Welten".



Willkommen im Leben mit all seinen Facetten und sonstigen Reichtümern.


LG xray666


Geschrieben

... weil gefühlt, jeder 2. Threat in einer Grundsatzdiskussion "gut vs. böse" (wobei die Rollen von Beginn an festgelegt sind) endet und mich das, als Freund des schwarzen Humors, mehr als belustigt.


Geschrieben

Oder glaubst Du ernsthaft, die tränenüberströmte, schwer enttäuschte Frau schmeisst sich einem spassorientierten Freigeist mit ausgewiesener Bindungsphobie an den Hals?



Wer nach einem ONS schon tränenüberströmt darniederliegt, hat es nicht anders verdient - das sehe ich genauso! so naiv sind wir nun doch wieder nicht. Um uns zu enttäuschen, müsst ihr euch schon ein wenig mehr anstrengen.... z.b. mindestens 3 Kinder machen, und dann auszuziehen. Und jeder einzelne Unterhaltsscheck trocknet unsere Tränen!


Geschrieben

Und da wird uns Frauen immer vorgeworfen, wir sollten uns woanders anmelden, wenn wie eine Beziehung suchen! Euch beiden viel Glück!




Danke Danke :-)


Geschrieben

...also ich suche nur unendliche Weiten, die ich mit meiner Crew aus 400 geclonten Claudia Schiffers erkunden möchte. Wenn's dann mal eng (und feucht) wird hab ich auch nix dagegen. Ich bin gerne ein Opfer und leide ))


Geschrieben

Also für einen der neu hier ist, ist das wirklich amüsant zu lesen. Um mich zu dem ganzen Thema aber qualifiziert äußern zu können, werde ich wohl erst noch ein paar Erfahrungen (egal welcher Art) mit den hier anwesenden Damen machen müssen.

Um dann mal noch zum Thema zu kommen:

Ich bin hier, um einfach mal was neues zu Probieren, neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch um Sex zu haben. Wenn daraus mehr werden sollte, hab ich auch nichts dagegen. Das wird sich aber alles zeigen.

Allen dann mal noch ein schönes Wochenende.


×
×
  • Neu erstellen...