Jump to content

Partnervibratoren - Erfahrungsberichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle 

Ich bin sehr interessiert an Vibratoren, die beim Sex zum Einsatz kommen können wie zb. der We Vibe. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das Gefühl für mich als Frau?  Und wie für meinen Freund?  Ist so etwas empfehlenswert oder eher nicht?  Ist ja auch gut geld was man dafür ausgeben muss. ;-) Bin gespannt auf die Antworten :-) 

 

 

Geschrieben

Bei Eis.de gibt es einen der ist nicht so teuer und echt gut. Sowohl mir als auch meinem Partner hat er viel Spaß gemacht. Am besten in der umgekehrten Reiterposition.

Geschrieben

Also uns hat der Vibe nicht gefallen. Er trifft nicht die klitoris der Frau und auch für den Mann ist es eher ein unangenehmes Gefühl. Aber muß jeder für sich entscheiden. Ich habe aus versehen 2 bestellt. Habe also noch einen hier liegen. Original eingepackt und verschweißt. Mit Ladekabel . Gegen Gebot

Geschrieben

Es hat uns beiden viel Spaß bereitet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lily69:

Bei Eis.de gibt es einen der ist nicht so teuer und echt gut. Sowohl mir als auch meinem Partner hat er viel Spaß gemacht. Am besten in der umgekehrten Reiterposition.

Welchen den? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb billyboy0503:

Also uns hat der Vibe nicht gefallen. Er trifft nicht die klitoris der Frau und auch für den Mann ist es eher ein unangenehmes Gefühl. Aber muß jeder für sich entscheiden. Ich habe aus versehen 2 bestellt. Habe also noch einen hier liegen. Original eingepackt und verschweißt. Mit Ladekabel . Gegen Gebot

Das hab ich im Internet vorher auch gelesen das er relativ weit oben wohl liegt 

Geschrieben

Also mich und meinen damaligen Spielgefährten konnte er auch nicht überzeugen. Ich selbst habe absolut keinen Vorteil gespürt und auch er empfand es als sehr störend... Aber zum Glück empfindet ja jeder anders ;)

Geschrieben

Du würdest es nie bereuen ,dich mit dem Vibro glücklich zu machen --lassen . Oder auch ein E--vibro ein ist der perfekte begleiter zum gemeinsamen orgasmus. Da könnte ich gern aushelfen

Geschrieben

Ich würde von sowas abstand nehmen! Gibt genug andere möglichkeiten.

Geschrieben

Vibratoren sind absolut geil , ...... da kommt jeder auf seine kosten , ..... meine Frau benutzt manchmal gleich zwei , ....... macht mich auch immer absolut geil wenn sie sich gleich mit zwei in ihren geilen Öffnungen befriedigt , .......... manchmal spritze ich schon beim zuschauen ab, der Anblick bringt einen schon zum abspritzen , ........ ichgenieße es immer wenn sie die Vibratoren in sich aufnimmt , ......... jetzt üben wir vorsichtig das zwei Vibratoren in eine Öffnung gehen , ....... wenn Du mehr darüber erfahren möchtest , kontaktiere mich einfach , ....... schreibe gerne wie alles weitergegangen ist , ist jedenfals eine traumhaft schöne Erfahrung , ....... ich möchte den Vibrator auch nicht mehr missen , ....... sende Dir hiermit ganz liebe Grüße

Geschrieben

schau einfach bei www.eis.de nach, da ist alles um einiges billiger, dort bestellen wir auch nur unsere Spielsachen , sind dort teilweise bis zu 65 % billiger als in den läden wie Beause ( absicht falsch geschrieben )

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heilbronn01:

schau einfach bei www.eis.de nach, da ist alles um einiges billiger, dort bestellen wir auch nur unsere Spielsachen , sind dort teilweise bis zu 65 % billiger als in den läden wie Beause ( absicht falsch geschrieben )

Jaja kenn Eis natürlich. ;-) 

Geschrieben

Kannst mich gerne anschreiben - hab beruflich damit zu tun! :-)

×
×
  • Neu erstellen...