Jump to content
mjay3222

Nasen-Fetisch

Empfohlener Beitrag

mjay3222
Geschrieben

bin ich der einzige?.... Nose-sucking <3

Geschrieben

Ok davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Was es nicht alles gibt. Man lernt eben nie aus. Aber ich könnte dem nix abgewinnen, ausser mal näseln ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erzähl mal was damit gemeint ist

  • Gefällt mir 1
Bonner469
Geschrieben

WTF?

samstagsonntag
Geschrieben

mann was ist das denn. habe noch nie etwas davon gehöhrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ist doch logisch. Der TE mag es an der Nase zu saugen oder gesaugt zu werden. Ist doch praktisch, senkt den Taschentuchverbrauch und schont die Umwelt.

bearbeitet von Popeye_Doyle
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hmmm ich dachte das gibt es nicht, aber wenn man googelt und das Wort sex dazu eingibt, kommen ein paar szenen. Kannte ich zumindest noch nicht.

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Wieder was dazu gelernt........ aber meins ist das nicht. Weiß ich auch ohne probieren (geht über studieren. ja nee klar)

Geschrieben

Ich habe diesen Fetisch zwar nicht. Kann ihn aber nachvollziehen. Komischerweise, ist die Nase für mich ein wichtiger Punkt um eine Frau attraktiv zu finden. Sowieso ist mir das Gesicht wichtiger als der Körper. Ich habe einen ähnlichen Fetish mit Frauenfüßen, aber manchmal kommt es mir so vor als ob das zu häufig vertreten ist, um noch als Fetish durchzugehen. Aber erzähle gerne mehr, bin sehr nteressiert.

Geschrieben

...hab keinen ausgesprochenen Fetisch mit Nasen. Aber ich weiß, es gibt keinen besseren oder schlechteren Fetisch. Lass dich nicht veralbern, alles ist okay mit dir, majay!

  • Gefällt mir 2
×