Jump to content

Selbstgebautes?


HU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Da ich gleich die Dinge so baue, wie ich sie mir vorstelle, brauche ich nichts zurück zu senden. Im Gegenteil es ist so wie in meiner Fantasie, und gekaufte Artikel können dies nicht. Da BDSM viel mit Fantasie und Vertrauen zu tun hat, vertraue ich eher auf meine selbst gebauten Dinge wie auf Massenware. Ich schaffe Unikate, die kein anderer ausser mir besitzt. Alleine deshalb liegt schon der Reiz im Selbstgebautem, hier zu kommt auch noch die Fantasie es zu benutzen. Dieses Gefühl kann dir ein gekaufter Artikel nicht geben.

Geschrieben

Auch bei uns ist Eigenbau mit im Spiel,hat wie einige vorher schon angemerkt haben, mit der Qualität zu tun und bei den Kettenbikinis mit der Figur der Trägerin,so habe ich z.B. bei den Nippelschraubzwingen Messing verwendet und für die Hals u Armfesseln Leder in Kombi mit Edelstahl. Ich witzele immer darüber und sage ich gehe in den Baumarkt und kauf dir was zum anziehen.Auch meine Bondageseile habe ich selbst geflammt und geölt. Stelle im Moment mein erstes Ganzedelstahlhalsband her wird auch auf d n Hals der Trägerin "geschneidert"

Geschrieben (bearbeitet)

@ErsuchtSieHH01

Auf Sicherheit lege ich auch großen Wert. Nur dein Komentar klang so verallgemeinert. Sichlich gibt es überall Menschen, die etwas selberbauen und nicht über die Sichheit nachdenken (davon kenne ich genügend, nicht nur im "Spielzeug-bereich"). Jedoch sollte man dies nicht pauschal auf alle Heimwerker umsetzen.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben

Bin gerade dabei nen Dildo zu schnitzen. Wird bestimmt geil, aber viel arbeit. Schleife, lackieren u.s.w.

×
×
  • Neu erstellen...