Jump to content

Aktion Hängebusen - weg mit den BH`s!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Womit wir wieder einmal bei der nach oben offenen Sackhängegradskala "Oppasacra", zur Zeit definiert von 1 bis 7, angelangt wären.

Aber zurück zum Thema. BH oder eher nicht.

Ich als Mann find es immer wieder spannend, wenn man die Dinger auspacken kann.


Aber auch mit Unverpackten komm ich gut zurecht. Vor allen Dingen, wenn ich - wie jetzt die Tage, bei Minus 16° C - mit meinen eiskalt und steifgefrorenen Fingerchen unter einen dicken Pullover schlüpfen kann und ich endlich nochmal die Hände gewärmt kriege. Mann ist ja flexibel.


LG xray666


Geschrieben

XRAY, das grenzt ja schon an Körperverletzung ( sorry fürs OT )


Geschrieben

Um ein Einzelschicksal kann ich mich bei steifgefrorenen Fingern nicht mehr kümmern.

Hauptsache, ich hatte anschließend wieder warme Finger.


LG xray666


Geschrieben

zumindest bestärkst Du damit die Frauen argumentativ, sich mittels BH vor solchen kalten Übergriffen zu schützen


Geschrieben

Ich als Mann find es immer wieder spannend, wenn man die Dinger auspacken kann.

Jo, so ein F-Körbchen über den Rand des Bügel-BHs zu ziehen, ohne hinten aufzumachen, das hat was...

Nochmal zur Hodenproblematik: nicht ohne Grund gibt es für Brüste und Testikel zugleich das Kosewort: "Glocken"...


Geschrieben

@ Prickel: Ich greife nicht über. Selbst ich Klotz kann zärtlich sein (wenn ich es zulassen kann, weil die Frau danach ist).


LG xray666


Geschrieben

Einen BH zu tragen ist ein muss für alle Frauen mit großer Oberweite, sonst kann es schnell schmerzhaft werden, sich zu bewegen.
Es gibt nämlich Frauen, die gern Sport machen.


Seh ich mit meiner 90G auch so... *zustimm* ... und ein schönes Decolleté hat doch was.


Geschrieben

halloooooo lustbetonter
nun muss ich meinen senf ,auch dazugeben .boarrrrrr endlich einen mann, der solche brüsste
mag.
ok, würde auch nicht ganzen tag,ohne bh rumrennen ,95 d ist nu auch nicht sooooo klein.
von den rückenschmerzen,usw abgesehen. aber wenn ich weiss so ein mann mag es ,und wir zusammen sein würden,klar lass ich den bh weg,vorher natürlich isser niedlich verpackt.
geschenke muss man ja auch auspacken ,oder.

übrigens verstehe ich gar nicht,warum wir frauen ,immer so krass über ihren busen schreiben.

ich finde meinen busen total schön, der hängt auch ,hey da haben 5 kinder dran rumgenuckelt,ich bin stolz drauf....ich habe auch keinen straffen bauch, da waren kinder drin,
ich finde ihn trotzdem schön.
mein körper hat gelebt,und es gibt sehr viele männer,die auf solche frauen stehen ,und diese art total, erotisch geil ,weich kuschlig finden und sooo vieles.

und ok,man muss mann auch sagen ,was passieren würde,wenn man immer ohne bh ,laufen
würde. aber bitte mädels sorry.... doch nicht immer so erschreckend krass, ihr redet doch über euch selber, wie soll ein mann euch mögen ,wenn ihr es nicht mal selber tut.
nicht böse sein , das war hier mal so einen anlass ,nicht ganz zum thema.
lg mojaka


Geschrieben



...übrigens verstehe ich gar nicht,warum wir frauen ,immer so krass über ihren busen schreiben.



Das hat sich mir bis zum heutigen Tag auch nicht erschlossen. Aber ich bin ja gerne bereit noch dazuzulernen,

Welche Sie ist gerne Lehrerein und zeigt mir am lebenden Modell warum das so ist?

Sehr sehr gerne auch Nichtträgerinnen. Ich würde ja fast schon sagen, bevorzugt Nichtträgerinnen.

Naaaaaaaaaaaaaaa????????


LG xray666


Geschrieben

Lach... hey, x-ray.. die Suche ist weiter unten!

Es gibt bei Brüsten einfach einen Unterschied zwischen "Sich gut anfühlen" und "ohne BH gut aussehen". Auch wenn mir meine persönlich zu groß und zu hängend erschienen, glaube ich inzwischen einfach den Männern, dass sich genau das super anfühlt. Aber ohne BH? Sorry, sieht weder gut aus, noch ist es angenehm.

Allerdings: Es gibt ja sehr viele afrikanische, südamerikanische und sonstige Stämme, wo Frauen immer Busenfrei unterwegs sind. Und die müssen sogar noch Arbeiten in gebückter Stellung verrichten! Da es dort wahrlich auch sehr ausgeprägte Hängebusen gibt, müssten die Frauen eigentlich alle Probleme haben...


Geschrieben

Nur sind wir hier ja nicht in Afrika, Südamerika oder auf den Fidschi-Inseln (ach nä, damit hat´s ja eine andere Bewandtnis.


LG xray666


Geschrieben

ich finde schlaffe Busen bei Frauen magaerotisch.



Echt? Die Titten meiner Kollegin hängen ungefähr in Höhe ihres Bauchnabels. Das finde ich eher abstossend. Aber gut ... wem's gefällt.


Geschrieben

Viele Männer finden wohl einen leichten Hängebusen bei Frau erotisch . Ich spreche von einem LEICHTEN Hängebusen .
Aber mir kann kein Mann dieser Welt glaubhaft erzählen , daß er Brüste , die bis zum Knie hängen , noch erotisch findet .
Ich trage Grösse 85 D-E und sooft es die Möglichkeit gibt , den "Hasenstall" wegzulassen , tue ich es . Sprich daheim immer ohne , aber wenn`s rausgeht , dann wird angeschnallt .


Geschrieben



So, ich hab dann mal spontan einen Selbstversuch gestartet und die letzten etwa27 Jahre so selten wie nur möglich einen BH getragen.... tut mir ja leid, aber der will nicht wirklich hängen


Und Ray... trau dich mit deinen kalten Daddeln da dran und der Thread über die Hängehoden lasst nimmer lang auf sich warten







Geschrieben

So, ich hab dann mal spontan einen Selbstversuch gestartet und die letzten etwa 27 Jahre so selten wie nur möglich einen BH getragen.... tut mir ja leid, aber der will nicht wirklich hängen


Ich werd das dann mal im Januar kontrollieren

Und Ray... trau dich mit deinen kalten Daddeln da dran und der Thread über die Hängehoden lasst nimmer lang auf sich warten


Ich werde den Ray dann vertreten, ich leg auch meine Hände bis dahin in die Gefriertruhe

Gruß dat Erdi


Geschrieben

Bei kleineren Brüsten stellt sich das Problem des Hängens ja nicht so sehr


Vertu Dich nicht, ich hab hier schon Bilder von Mädels mit kleinen Brüsten (maximal B) gesehen, die extrem hingen.

Wenn hier jetzt irgendjemand bekundet dass er/sie auf Hängehoden steht, fange ich aber mal laut an zu lachen.


Hängehoden? Klaro. Ich finds geil, wenn die zwischen den Knien hin und her titschen.

Zuhause lass ich auch zeitweilig den BH weg. Klar, dass Brüste in meiner Größe und in meinem Alter hängen. Aber meine Nippel gucken noch in die Welt und nicht auf meine Füße. Solange DAS der Fall ist, bin ich zufrieden.


Geschrieben

Ich werde mich auch weiterhin standhaft weigern, den Tittentornister wegzulassen. Ich hab mir einmal die Nippel aufgerieben, die Erfahrung reicht mir.


Geschrieben

Deswegen kleben sich Marathonläufer auch die Nippel ab, bevor sie losdüsen.

Wundgescheuerte Nippel hatte ich auch mal, wirklich nicht nett.


Geschrieben

Hängehoden? Klaro. Ich finds geil, wenn die zwischen den Knien hin und her titschen.


Das hätte ich Dir auch ohne Ironie-Schild nicht geglaubt!


Geschrieben

Ich habe 85c und ich brauche.............
wow...........trotz meinem Alter.........
keinen BH!
Sie zeigen noch nach Norden.......
sie geniessen es und..........
ich sowieso.........
Ich denke, es liegt an den Genen (bitte nicht aufregen).......
aber anders kann ich es nicht beschreiben!


Geschrieben



Und Ray... trau dich mit deinen kalten Daddeln da dran ....






Oh wie eiskalt ist dies Händchen, dass sich unter deinen Pullover schiebt........


LG xray666


Geschrieben

Mir drängt sich gerade das bekloppte Bild auf, dass sie sich nackt gegenüberstehen und sich zärtlich küssen, während, in etwa auf Kniehöhe, seine Hoden ihre Brustwarzen stimulieren (und umgekehrt...)

*schüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dann gegenseitige Stimulation auf Augenhöhe.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BHs sind eine klasse Erfindung, vor allem wenn sie gut sitzen und halten, was sie halten sollen. Inzwischen sind ja gute auch schon bezahlbar, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen (überspitzt gesagt).

Mit BH bekleidet fühle ich mich wohl, auch wenn man die kleinen frechen Erhebungen im Sommer häufiger sieht, als im Winter mit den vielen Lagen an Wäsche.

Bisher hatte ich auch den Eindruck, das Mann gern etwas länger "auspackt"... Vorfreudenversüßung und Verlängerung... statt alles zackzack runter zu reißen oder von nackten Tatsachen gleich überrumpelt zu werden....

... Danke für die amüsanten Aufheiterungen zwischen drin, sonst wäre diese Diskussion (fast) nur zum Schreien...


Geschrieben

Das ist dann gegenseitige Stimulation auf Augenhöhe.


LG xray666




Ach Ray... um auf deine Augenhöhe zu kommen muss Frau sich einen Graben buddeln und steht dann mindestens bis zu den Knien im Dreck... und das trotz extremster Hängetitten!!





×
×
  • Neu erstellen...