Jump to content

Eine Affäre beginnen. Und niemand im Umfeld darf davon erfahren. Weder im Kollegenkreis noch beste Freunde sowie in den Familien. Wie kann das funktionieren.


1w****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Tipps kann ich nicht dienen. Hab keine Erfahrung mit "Affären".Wenn eine Affäre auffliegt, dann muss man mit den Konsequenzen leben....jeder bekommt das was er verdient. 

Geschrieben (bearbeitet)

bei der überschrift des themas hätte ich schon gar keine lust auf eine solche affaire...das wäre mir viel zu unentspannt...wo bleibt denn da der genuß

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich danke Euch erst einmal. Es waren viele Dinge dabei die ich noch nicht einmal in Betracht gezogen habe. Einige Kritiken die ebenfalls bedacht sein sollten. 

Wie ich entscheiden werde, ob ich nachgeben werde oder mich dagegen entscheiden werde, weiß ich momentan noch nicht.

Ich glaube, das es für mich unerheblich ist. Ich kann bei einem Auffliegen derAffaire damit leben. Ich möchte aber unter gar keinen Umständen, eine Kompromitierung der Frau herbeiführen.

Dies ist das Dilemma in dem ich stecke. 

Also noch einmal Dank für Anregungen und Kritiken. 

Lg wolle

Geschrieben

Muss man selbst mit sich abklären. Allerdings kann der Reiz unendlich geil sein...

Geschrieben

Nachdem ich nun alles hier gelesen habe.... 

Hat man bei so viel Vorsicht noch Lust?

Ich fand es teilweise amüsant zu lesen zum Teil jedoch auch erschreckend. 

Und es bestätigt mich darin, das ich für sowas heimliches nicht geschaffen bin. 

Jeder wie er mag und ich möchte gar nicht darüber urteilen, doch es blieb wirklich die Frage ob so wirklich noch Lust übrig bleibt oder es nur in Stress ausartet ?

Geschrieben

Ich schreibe jetzt mal aus Erfahrung: vor 7 Jahren habe ich die halb-Schwester meines besten Freundes kennen gelernt. Sie wat in einer "kaputten Beziehung" und ich solo. Auf der suche nach nähe war ich nicht abgeneigt. Es lief auf eine Affäre hinaus, aus der eine Beziehung wuchs. Das Thema geheimhaltung vor unserem Umfeld war ebenso ein prickelfaktor als wie die Beziehung zu unserem Umfeld. Nach ca. 6 Monaten flog das ganze dann auf. Die Konsequenzen waren für uns tragbar. Jetzt nach 7 Jahren ist die Beziehung gescheitert. Bei der reflektion ist mir aufgefallen, dass vieles aus der Geheimhaltung gewachsen ist. Doch waren wir dadurch auch verblendet. Gemeinsamkeiten wurden aufgewertet da es sich einfach gut anfühlte. Heute sind wir unterschiedlich in allem. Wie feuer und wasser. Unterm strich kann ich nur empfehlen einen schritt zur seite zu treten und das ganze ganz unverliebt betrachten. Heute würde ich die Finger davon lassen

Geschrieben

Naja für manch einen mag sowas ja funktionieren, für mich ist sowas nichts.

Irgendwann möchte man ja mal vielleicht weiter gehen und dann gehts nicht.

Finde ich auch Doof.

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 11:15, schrieb DickeElfeBln:

Lass es bleiben, irgendwann verquatschte dich

Des geht scho...

Geschrieben

 Ich selbst muss sagen, dass eine Affäre gut funktionieren kann. Es müssen eben nur bestimmte Punkte von Anfang an geklärt werden.

×
×
  • Neu erstellen...