Jump to content

Warum sind in den paar profielen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind in den paar profielen haupt teils nur nackt bilder von frauen ,sind die männer alle feige hier , teilweise nur frauen ob nackt oder angezocken ,aber keine bilder von den herren , da fragt mann sich ob diese profiele facks sind oder die männer verklemmt sind , wir denken das die frau ja auch sehn will was auf sie zukommt, und nicht nur der mann weis wie die sie aus sieht, wo ist da die gleichberechtigung , denkt mal rüber nach


Geschrieben

Jetzt weiss ich es genau, dass es nicht an meinem Intellekt liegt! Nein nein nein!


Cellerpaar
Geschrieben

wir denken das die frau ja auch sehn will was auf sie zukommt, und nicht nur der mann weis wie die sie aus sieht, wo ist da die gleichberechtigung , denkt mal rüber nach



Wo bleibt die Gleichberechtigung in eurem Profil ???

Ich sehe 2 mal eine Nackte frau und einmal das Gesicht eines mannes.

Denkt da einmal darüber nach.

Gruss von der Cellerin des Cellerpaares


Geschrieben

wir meinten profiel gibt es hier wo noch nicht mal ein bild von ein mann da bei ist , und die frau muß gleich voll herhalten


Geschrieben

paar profielen haupt teils nur nackt bilder von frauen ,sind die männer alle feige hier , nur frauen .... angezocken ,............ profiele facks ................denkt mal rüber nach



Den Frauen wurden die Kleider abgezockt, die Männer tragen ein feigenblatt....

fiele provile sind Fakts, fiele provile sind fuck und fiele sind fakes... und manche auch facks, was machen die?


Schlüppadieb
Geschrieben

tun sie es unter Zwang ? Vielleicht liegts auch einfach dran, das Frauen ein besseres Lockmittel sind, um jemanden auf das Profil zu lotzen


Geschrieben

wir meinten profiel gibt es hier wo noch nicht mal ein bild von ein mann da bei ist , und die frau muß gleich voll herhalten



wie wo was?


Dickerhund
Geschrieben

Das liegt daran, das der Mann die Fotos seiner Frau/Partnerinn macht, aber bei der Gegenfrage des Mannes: Schatz, nu machst du welche von mir!! immer der Einwand kommt: ach, ich kann doch mit der Kamera gar nicht umgehen, weiss nicht, wie es funktioniert und ausserdem hab ich Migräne ....


Geschrieben

Den Frauen wurden die Kleider abgezockt, die Männer tragen ein feigenblatt....

fiele provile sind Fakts, fiele provile sind fuck und fiele sind fakes... und manche auch facks, was machen die?




Du sprichst ja ihre Sprache Mandarina! Darf ich fragen welche Schulform du besucht hast
Mir stand damals nur Englisch und Französisch zu Auswahl!


Geschrieben

indresant an der sache ist das sich soviele männer ja an scheint auf männer profile kommischer weise bilder machen können kommisch oder


Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst ja ihre Sprache Mandarina! Darf ich fragen welche Schulform du besucht hast


Sinnliche, liebste Freundin, , freilich darfst du fragen. ich spreche fiele sprachen... die fielen sprachen waren seinerzeit sozusagen das Stundenplan-filetstück meiner Schule...

Früher sagte man, sie seien etwas besonderes, heute unterscheidet die moderne Pädagogik in diverse Förderbedarfe.

...soweit meine kleine Off-exkursion - und nun zurück zum thema!

Hätte ich ein paar Proviele , also fiele Profile, hätte ich bilder drin. aber ich hab nur eins, mit ohne bild


bearbeitet von Mandarina7
Geschrieben

Mandarina ich versteh ihn einfach nicht! Darf ich dich zu meiner persönlichen Dolmetscherin ernennen? Ich habe einen Duden, ein Wörterbuch für Englisch/Deutsch und andersrum, aber ich weiss einfach nicht wo ich nachschlagen soll!


Geschrieben

Geh zu Ikea! Nein, das ist kein witz, Fack ist schwedisch und hat fiele (!) Bedeutungen! z.b. auch Brieffach... also ist das Postfach gemeint, in das die Facks schreiben... Facks sind wohl dann User , die fiel (!) schreiben.


Geschrieben

Warum sind in den paar profielen haupt teils nur nackt bilder von frauen ,sind die männer alle feige hier , teilweise nur frauen ob nackt oder angezocken ,aber keine bilder von den herren , ...



Und ich frage mich, wie man fast kein Wort richtig schreiben kann und noch dazu einen Satzbau hin bekommt, der kaum noch zu verstehen ist.

Ein Tipp: Die Rechtschreibprüfung von Firefox einschalten und zumindest die Rechtschreibfehler werden weniger.


Geschrieben

Also- ich hap ja auch ein paar proviel, also kein paarproviel sondern ein paar...
einz davon ist fakt das andere fake... aber wie dem auch sei- in einem,dem fake, hab ich keinz- also bild und dem anderen, dem fakt, hab ich zwei bilder und auf einem hab ich nicht fiel an. das ist nicht fielmann. oder so.

... scheiß taste....


Ixforqu
Geschrieben

... und manche auch facks, was machen die?



Faxen?
.


fayu
Geschrieben



Schon im Seniorenkreis?

Beschreibung suchen hier ein nettes paar in unserer alters gruppe

oder einfach nur vergeßlich?

Mit wie vielen Jahren hattet Ihr Euer Erstes Mal?Sie mit 16 Jahren und Er mit 14 oder 15 Jahren - ist zu lange her...


Geschrieben

aber in der eigenen Gruppe sollte man sich doch auskennen, oder nicht????


Thomas2359
Geschrieben

Abgesehen davon, das diese Frage so ich mich erinnere, hier mindestens dreimal im Monat gestellt wird, finde ich es nicht so wahnsinnig toll, das sich hier einige über die mangelnde Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten des TE lustig machen.

Klar ich kann mir auch manchmal ein grinsen bei so etwas nicht verkneifen - aber da gibt es ja nun mindestens zwei Erklärungen für:

Einerseits Legasthenie und andererseits das Stichwort "Pisa". Im letzterem Falle muß man sich eben damit abfinden, das es wie im real life auch bei p.de minderbegabte Menschen gibt. Zu mindestens im letzteren Bereich beweist p.de immer mal wieder einen herben Bezug zur Realität.

Ich bin für meine Person nur heilfroh, das ich weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehöre ......


Geschrieben

über die mangelnde Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten des TE lustig machen.



Einerseits Legasthenie und andererseits das Stichwort "Pisa".
auch bei p.de minderbegabte Menschen



ob die TEs das lieber hören (lesen)? außerdem sagt man nicht mehr minderbegabt, sondern nennt es "bildungsferne Schichten"

ich konnte nicht widerstehen, da die Fehler so gehäuft auftreten, dass es schon an Realsatire grenzt. die unfreiwillige Komik zwang mich geradezu zu meinen posts.


Thomas2359
Geschrieben

@ Mandarina:

ich glaube schon, das der Ausdruck "minderbegabt" eher paßt und nicht so arrogant klingt wie der momentane Modeausdruck "bildungsferne Schichten".

Ja - ich weiß: ich rede auch oft genug hier vom Unterschichtenfernsehen udergl. ....


Aber manchmal versuche ich auch weniger ironische Beiträge anzubringen. Liegt vielleicht daran, das bald Weihnachten ist.


onkelhelmut
Geschrieben

Zur Rechtschreibung habe ich noch eine Idee:

Vielleicht sind sie erst seit kurzem in Deutschland.

Wenn ihr 2 Jahre in China wärt,, könnte euer chinesisch möglicherweise auch nicht perfekt sein, gebührt euch deshalb ein Schreibverbot?

@TE

jedem ist selbst überlassen, ob er/sie Bilder einstellt, wenn die Frauen in den Paarprofilen mehr Bilder anbieten, kann ich daraus keine Benachteiligung ableiten.


Geschrieben

denkt mal rüber nach



drüber nachgedacht..und entscheiden..jeder kann machen was er will


Lisa40dwt
Geschrieben

@ dreamteam49
das in paar profilen die frauen meist nackt sind liegt ganz einfach daran,das die frau beim fotoshoting,wie üblich sagt.schatz mein kleiderschrank ist voll mit klamotten,aber ich habe nichts zum anziehen.lach
und das die männer selten auf paar profilen zu sehen sind,das liegt meistens daran,das sie sowas von abstoßend sind,das niemals ein treffen zustande kommen würde,wenn sie halt ein bild im profil hätten.


Geschrieben

... das ist ja mal ein thema auf das es sich zu schreiben gar nicht lohnt ... also lass ich´s einfach ... so ............

____________________________

das leben ist wie ein stück seife auf dem boden einer gefängnisdusche


×