Jump to content

Voyeuristische Veranlagung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau würde mich mit einem vergifteten Strick solange erschießen, bis das Messer hinten wieder rauskommt.

Zum Glück habe ich keine.:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Weiß deine Frau das?

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

wenn sie nicht einverstanden ist, wäre es Sch...

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

schon mal etwas vom Recht am eigene Bild gehört ???

wenn sie es nicht weiß, ist es großer Vertrauensbruch

 

Hallo Maria,
mir ist die Situation durchaus bewusst! Sowohl die persönliche, als auch die juristische!!!
 

Es wäre also nicht nur ein großer Vertrauensbruch, sondern hätte auch eine enorme strafrechtliche Relevanz!

 

Lieben Gruß

Paul

Geschrieben

Hast du sie schon mal gefragt 

Vielleicht würde sie es ja anmachen, wenn sie es wüsste 

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil anschaue kommt da ein großes Fragezeichen bei mir PaulFick2. 

Es zeigt wie ehrlich du bist.Du erzählst du hättest eine Frau, stehst aber als singel dort.

Ich hoffe, dass deine Frau aufgrund deines Verhaltens unbeschadet bleibt. 

Genauso hoffe ich das man dich strafrechtlich verfolgt .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du sie schon mal gefragt 

Vielleicht würde sie es ja anmachen, wenn sie es wüsste 

Hey Maria,
ich bin mir nicht wirklich sicher (ganz ehrlich!) ob es bei speziell diesem Bild erheblich ist. Es ist ja nicht mal der Kopf drauf. Also auch für den Fall, dass sie es nicht weiß, würde sie kaum erkannt werden.
Außerdem habe ich von der Ausprägung meiner voyeuristischen Veranlagung gesprochen. Das bedeutet, dass manchmal der Reiz und die Lust einfach größer ist, als alles andere.

Bitte schau noch mal auf das Foto. Ist es nicht auch eine "Aussage", so in dieser Form auf einem Parkplatz in direkter Nachbarschaft zu einer viel befahrenen Straße so zu zeigen?

LG, Paul

Geschrieben

Unglaublich, was für ein widerwärtiges Gesindel hier keucht und fleucht... der eine bietet hier Fotos von seiner nichtwissenden Frau an, der nächste hat es so bitternötig, dass er sie sofort haben will. Wie kann man so gewissenlos und asozial sein, dass man auf die persönlichen Rechte anderer scheisst, nur um sich einen von der Palme zu wedeln???

Und dem TE wünsche ich von Herzen, dass der Status bald der Realität entspricht. Mit so einem Abschaum verheiratet sein? Na Glückwunsch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nudist77:

Willst du andere Männer nur geil machen oder hast du es drauf abgesehen das jemand deine Frau anbaggert oder gar flach legt?

Weder noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich krieg das nicht geregelt mit dem zietieren :-(
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du sie schon mal gefragt 

Vielleicht würde sie es ja anmachen, wenn sie es wüsste 

Hey Maria,
ich bin mir nicht wirklich sicher (ganz ehrlich!) ob es bei speziell diesem Bild erheblich ist. Es ist ja nicht mal der Kopf drauf. Also auch für den Fall, dass sie es nicht weiß, würde sie kaum erkannt werden.
AUßerdem habe ich von meiner

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sissy1987:

Unglaublich, was für ein widerwärtiges Gesindel hier keucht und fleucht... der eine bietet hier Fotos von seiner nichtwissenden Frau an, der nächste hat es so bitternötig, dass er sie sofort haben will. Wie kann man so gewissenlos und asozial sein, dass man auf die persönlichen Rechte anderer scheisst, nur um sich einen von der Palme zu wedeln???

Und dem TE wünsche ich von Herzen, dass der Status bald der Realität entspricht. Mit so einem Abschaum verheiratet sein? Na Glückwunsch. 

Also jetzt werde ich langsam unhöflich.

Wieso reden denn hier auf einmal alle von der "nichts wissenden Frau" (verdammt noch mal)?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb subdev:

Wenn ich mir dein Profil anschaue kommt da ein großes Fragezeichen bei mir PaulFick2. 

Es zeigt wie ehrlich du bist.Du erzählst du hättest eine Frau, stehst aber als singel dort.

Ich hoffe, dass deine Frau aufgrund deines Verhaltens unbeschadet bleibt. 

Genauso hoffe ich das man dich strafrechtlich verfolgt .

Oooooooha.... jetzt hast Du mich entlarvt. Da steht es so und dort steht es so.   Sehr gut recherchiert!  Ich bin ein Schuft!  Ich werde es gleich ändern ;-)   Manmanman...

Leute, echt jetzt. Kein Wort habe ich davon geschrieben, dass meine Frau (inkl. Freundin, Affäre, Abenteuer, Dauerfickfreundinundsonstnichts.......) von diesem Bild (auf dem man sie eh nicht erkennt) nichts weiß.

Ist irgend jemandem von Euch Schlaumeiern mal aufgefallen, dass vielleicht der Kopf mit ABSICHT abgeschnitten ist? Wie blöd kann man eigentlich sein?????

Darüber hinaus geht es wohl auch überhaupt keinem von Euch in den Schädel, dass genau solche Aktionen (also die auf dem Parkplatz und das Posten hier) der gegenseitigen (!) Luststeigerung dienlich sein könnten.

Manmanman.

Ich nehme mir jetzt ein Glas Wein und kuschel mich an "die Frau".

Geschrieben

Weiss sie, dass du Fotos von ihr verbreitest? Egal ob mit oder ohne Kopf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb subdev:

Wenn ich mir dein Profil anschaue kommt da ein großes Fragezeichen bei mir PaulFick2. 

Es zeigt wie ehrlich du bist.Du erzählst du hättest eine Frau, stehst aber als singel dort.

Ich hoffe, dass deine Frau aufgrund deines Verhaltens unbeschadet bleibt. 

Genauso hoffe ich das man dich strafrechtlich verfolgt .

Oooooooha.... jetzt hast Du mich entlarvt. Da steht es so und dort steht es so.   Sehr gut recherchiert!  Ich bin ein Schuft!  Ich werde es gleich ändern ;-)   Manmanman...

Leute, echt jetzt. Kein Wort habe ich davon geschrieben, dass meine Frau (inkl. Freundin, Affäre, Abenteuer, Dauerfickfreundinundsonstnichts.......) von diesem Bild (auf dem man sie eh nicht erkennt) nichts weiß.

Ist irgend jemandem von Euch Schlaumeiern mal aufgefallen, dass vielleicht der Kopf mit ABSICHT abgeschnitten ist? Wie blöd kann man eigentlich sein?????

Darüber hinaus geht es wohl auch überhaupt keinem von Euch in den Schädel, dass genau solche Aktionen (also die auf dem Parkplatz und das Posten hier) der gegenseitigen (!) Luststeigerung dienlich sein könnten.

Manmanman.

Ich nehme mir jetzt ein Glas Wein und kuschel mich an "die Frau".

Geschrieben

Ich komme außerdem mit den ganzen zitierknöpfen hier nicht klar. Wahrscheinlich auch weil ich falscher Single bin. grrrr

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sissy1987:

Weiss sie, dass du Fotos von ihr verbreitest? Egal ob mit oder ohne Kopf.

Klares und eindeutiges JA.

Und nu - wie gesagt - kommt der Wein (und so)

Geschrieben

du bist auch kein Voyeur. Das was du machst bezeichnet man als Candaulismus. Außerdem kann man das Bild nicht sehen, weil es vom Admin editiert wurde. Zum Glück !!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaulFick2:

Klares und eindeutiges JA.

Und nu - wie gesagt - kommt der Wein (und so)

Dann lies dir doch bitte nochmal deine vorherigen Beiträge durch... denn da klingt es nach einem klaren und eindeutigen Nein. 

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht nur ein falscher singel ,sondern wohl auch eine falsche Person.

Du verstrickst dich in deinen eigenen Aussagen.  Und auf der frage"weiß deine Frau davon" konntest du keine Antwort geben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaulFick2:

 Das bedeutet, dass manchmal der Reiz und die Lust einfach größer ist, als alles andere.

LG, Paul

Na solch Aussage lieb ich ja nun völlig !!! 

 

Immer er schön das Hirn ausschalten . 

Man man man ey !

Geschrieben

So, guten Morgen in die Runde,

jetzt habe ich mir doch noch die letzten Beiträge angesehen. Ich werde nicht auf jede einzelne Anfeindung, Unterstellung und Bösartigkeit antorten.

ich habe tatsächlich dieses Forum überschätzt.

An all Euch Neunmalkluge:

Nein, ich habe mir nicht widersprochen. Ihr solltet nur etwas sorfältiger lesen UND dabei auch noch nachdenken (wobei man das auch nacheinander machen kann).

Candaulismus - hätte nicht gedacht, dass der Begriff hier bekannt ist. Schön, dass ich wenigstens eine Person unterschätzt habe (zumindest was diese eine Sache angeht). Wo wir gerade dabei sind: War da nicht irgendwie eine Verbindung zwischen Voyeurismus und Candaulismus? *doppelzwinker* Und bevor sich jetzt wieder alle drauf stürzen (nachdem sie Wikipedia aucfgerufen haben): Ja, gibbet auch mit wenn die Alte davon weiß ey. So deutlich?

Aufmerksamkeit..... Hmmm, Maria2466. Bitte denk nach.  Auch Du Hades638. Kennst Du das nicht, dass vor lauter Lust das Hirn ausgeschaltet wird? Schade! Ist übrigens ein ganz normaler Vorgang ;-)  Auf mein Posting hier bezogen: UNS ist es schon bewusst, mit welchem Feuer wir spielen. Aber ohne Feuer kein warmes Essen (wie meine Oma zu sagen pflegte).

 

So, nun habe ich (bzw. mittlerweile WIR)  hier keine LUST (!) mehr.

Grüß Gott und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Paul

(P.S.: Der Vorname ist richtig, der Nachname.... nunja....)

Geschrieben

Hallo PaulFick2

Ich habe deinen Beitrag und die Reaktionen mehrmals gelesen; scheusslich, unverständlich und widersprüchlich deinerseits.

Alle USER, dich ausgenommen, machen einen Denkfehler...., so scheint es mir.

Sollte deine Frau, aus dem zwischenzeitlich gelöschten Foto, das ich nie gesehen habe, auch nicht direkt erkannt werden und nichts davon gewusst haben (schreibst das ja nicht in deiner Eröffnung), bist du in meinen Augen arrogant, brichst bewusst ein Vertrauensverhältnis, hintergehtst deine Partnerin aufs Übelste und taxierst das nur als "Veranlagung"; ich taxiere das klar als Straftat, da ja die Betrachter des Handyfotos, unter anderen wissen, um welche Person es sich handelt.

Deine nachträglichen Erörterungen helfen wohl nur deinem eigenem Schutz, abartig.

Meine Frage an den Moderator respektive an den Admin: Warum werden solche Beiträge, die klar vom Eröffnungsposting her schon strafbar sind mit der Abbildung und dem Verschweigen etlicher "Tatsachen", überhaupt veröffentlicht?

. Allen beste Grüsse aus der Schweiz

Hans

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..ich zeig auch Videos und bilder meiner Teilzeit Freundin....nur real...sie weis davon ..und wir tel..dann  mit ihr....also wenn du mal möchtes..melde dich..

×
×
  • Neu erstellen...