Jump to content
TheHeel

Frauenprobleme

Empfohlener Beitrag

Platin-84
Geschrieben

"Manchmal lud sie ihren Kummer und Trost bei mir ab und einmal fragte sie mich, Warum nicht alle Männer so wie ich sein könnten." Spätestens ab diesem Punkt wird klar, dass es sich um eine herbei fantasierte Geschichte handelt.

  • Gefällt mir 1
Leckerl666
Geschrieben

Also, ne Bekannte von mir hat 90D und das ist alles andere als ne sportliche Figur.    In der Story werden mal wieder alle gängigen Klischees bedient. 😳😒

TheHeel
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Platin-84:

"Manchmal lud sie ihren Kummer und Trost bei mir ab und einmal fragte sie mich, Warum nicht alle Männer so wie ich sein könnten." Spätestens ab diesem Punkt wird klar, dass es sich um eine herbei fantasierte Geschichte handelt.

Ich habe nie behauptet dass sie echt ist.^^ Aber die Frau gibt es, die Probleme gab es und die Frage gab es ob sie mit zu mir kommt. Der Rest ist Fantasie.

 

vor 41 Minuten, schrieb Leckerl666:

Also, ne Bekannte von mir hat 90D und das ist alles andere als ne sportliche Figur.    In der Story werden mal wieder alle gängigen Klischees bedient. 😳😒

Tja dann kennst du sie nicht. Sie hat 90D, und sie hats mir gezeigt. Einmal nach gemessen und einmal hunderte BHs wo die Größe drauf steht

Und ich hab noch eine andere Kumpeline die ist dünner als du und hat ebenfalls 90 D, allerdings hat sie es nur gesagt 

Leckerl666
Geschrieben

Also, wenn die nen Unterbrustumfang von 90 cm hat, gemessen direkt unter dem Busen, müsste sie reichlich 1,90 m groß sein, um noch als "sportlich" durchzugehen. Es sei denn, es ist ne bulgarische Kugelstoßerin. Aber die haben kein D Cubs, sondern eher einen Bart. Im Übrigen kann die mit 90 D nicht  dünner sein als ich. Mein Brustumfang beträgt 80 cm. Such bei Gockel nach BH Größen.

  • Gefällt mir 2
matti-79
Geschrieben

Wow,sehr schön geschrieben. Man sollte alle Frauen so Verwöhnen und sie Bedanken sich 100%ig.

Spreewaldjunge1979
Geschrieben (bearbeitet)

Was das hier für dämliche Diskussion?

Es ist ne Geschichte. Vollkommen egal, ob sie erfunden oder echt ist. Geschichten sind da, um Eure Fantasie anzuregen. Und nicht um dämliches Gemecker abzuladen.

Ich find die Geschichte gut.

Und warum die Frage von Ihr, warum nicht alle Männer so sein können wie er, gleich auf eine erfundene Geschichte hinweisst, erschließt sich mir nicht. Solche Gespräche hatte ich auch schon einige.

bearbeitet von Spreewaldjunge1979
  • Gefällt mir 1
bikoeln
Geschrieben

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. 

Die Geschichte ist so geschrieben, dass ich in einem durch gelesen habe und nicht (wie bei manch anderen Geschichten) nach fünf Sätzen aufgehört habe.

Damit ist für mich alles gesagt und mir ist es völlig egal ob alles nur erfunden ist. Hauptsache spannend zu lesen! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer wieder diese Meckerei Geniest es doch nur einfach oder schreibt selber geile Geschichten,

Jonnypdm66
Geschrieben

nette Männerfantasie in gruseligem deutsch geschrieben. Manchmal hilft die Rechtschreibhilfe durchaus bei solchen langen Texten.

TheHeel
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

nette Männerfantasie in gruseligem deutsch geschrieben. Manchmal hilft die Rechtschreibhilfe durchaus bei solchen langen Texten.

Genau ist klar ¬¬

Also an meiner Rechtschreibung gibt es nichts zu meckern. Sicherlich der ein oder andere Fehler, aber Sie haben ebenfalls einen dort drinnen. ;) 

Jonnypdm66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheHeel:

Genau ist klar ¬¬

Also an meiner Rechtschreibung gibt es nichts zu meckern. Sicherlich der ein oder andere Fehler, aber Sie haben ebenfalls einen dort drinnen. ;) 

Sagte der beleidigte und begann sich am Baum zu kratzen ...

×