Jump to content

Sugaring


unbreakable_86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also da ich das beruflich mache würde ich jedem raten sich in professionelle hände zu begeben... ja es kostet mehr als rasieren, tut vielleicht weniger weh als wachsen oder zupfen (augenbr, oder D.-Bart) hat aber eben den vorteil das haare leichter bis gar nicht mehr wiederkommen. nein das ist kein versprechen ;) bei fragen könnt ihr gerne schreiben. nur bitte, keine selbstversuche, schon gar nicht bei neulingen :)

Geschrieben

Alleine würde ich das nicht machen, wachse ja nicht mal selber meine beine...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_sensual:

also da ich das beruflich mache würde ich jedem raten sich in professionelle hände zu begeben... ja es kostet mehr als rasieren, tut vielleicht weniger weh als wachsen oder zupfen (augenbr, oder D.-Bart) hat aber eben den vorteil das haare leichter bis gar nicht mehr wiederkommen. nein das ist kein versprechen ;) bei fragen könnt ihr gerne schreiben. nur bitte, keine selbstversuche, schon gar nicht bei neulingen :)

ich habe es das erste mal bei einer kosmetikerin machen lassen

in erster linie weil ich dachte ich würde mich nie selbst trauen, das wieder abzureißen ...da hab ich recht schnell gemerkt, so schlimm ist das ja echt nicht, längst nicht so schlimm wie mit herkömmlichen wachs...das zweite mal traute ich mich schon selbst dran

mittlerweile mache ich es seit einige jahren selbst und hatte bislang nicht die geringsten probleme und koche mir inzwischen auch die zuckermasse selbst

Geschrieben

danke unique sensual das du mich in meiner Meinung bestärkst, auch ich biete bodysugaring professionell an und bin manchmal erschrocken was ich da so an selbstversuchen zu sehen bekomme. seid lieb zu eurer Haut, ihr wollt ja länger gut aussehen.

unbreakable_86
Geschrieben

Falls ich Mondkuss richtig verstanden habe, ist sie zu einem professionellen Anbieter gegangen weil sie es sich nicht direkt zutraute.

Was ich persönlich auch richtig finde wen man bedenken oder Ängste hat.

Aber zusagen das  es nur von professionellen Personal gemacht werden sollte halte ich für übertrieben.

Was sinnvoll ist bei einem professionellen Studio ist die Möglichkeit die Konsistenz der Zuckermasse zusehen.

Ich hab bestimmt 10 Kg Zucker verkocht bis es endlich gepasst hat.

Mit der ersten Zuckermasse hätte man jemanden erschlagen können so hart ist die gewesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat das tägliche Rasieren auch gestört. Also habe ich vor knapp drei Jahren auch recherchiert u d dreimal versucht, diese Zuckerpaste zu kochen. Klappte nicht. Also suchte ich mir eine Kosmetikerin. Ich bin seit dem ersten Mal hochzufrieden und gehe dort alle 5 Wochen hin. Alles super glatt, keine Hautirritationen. Ich finde die Bauchregion interessanterweise am unangenehmsten, als zweites die Brust. Intim, achselund Rücken empfinde ich als völlig harmlos.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe es machen lassen, eine komplette Intimzone einthaaren 76€.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 06/27/2016 at 19:53, schrieb unique_sensual:

also da ich das beruflich mache würde ich jedem raten sich in professionelle hände zu begeben... ja es kostet mehr als rasieren, tut vielleicht weniger weh als wachsen oder zupfen... ...bei fragen könnt ihr gerne schreiben. nur bitte, keine selbstversuche, schon gar nicht bei neulingen :)

Ich würde sowohl meinen Intimbereich als auch meine Achseln gern schneller und problemloser entfernen, als der Rasierer es kann.

Was würdest du mir empfehlen um meine Behaarung in den Griff zu kriegen?

 

Was kostet eine Intimenthaarung bei dir?

 

glg Markus

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LeckyLuke89:

Ich würde sowohl meinen Intimbereich als auch meine Achseln gern schneller und problemloser entfernen, als der Rasierer es kann.

Was würdest du mir empfehlen um meine Behaarung in den Griff zu kriegen?

 

Was kostet eine Intimenthaarung bei dir?

 

glg Markus

Was kostet eine Intimenthaarung bei dir?Also,eine intimbehaarung kostet... Ich nehme an du meinst, was es kostet sie zu entfernen.? Das kommt erstmal darauf an wie viel es ist, und "bis wohin" sie weg soll. Ich schätze ca 30-50€ wie gesagt,  es kommt auf die Menge an. 

Du kannst es mit wax, oder aber mit zucker sugaring) versuchen,  ich persönlich tendiere aber eher zu letzterem. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen? 

 

Lg 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_sensual:

Du kannst es mit wax, oder aber mit zucker sugaring) versuchen,  ich persönlich tendiere aber eher zu letzterem.

Was es mit dem Sugaring auf sich hat kann ich ja googlen...

Oder würdest du mir eher raten, das vom Profi machen zu lassen?

Geschrieben

Definitiv solltest du es von einem Profi machen lassen.  Du musst ja gleichzeitig auch die Haut spannen,  alleine wird das schwierig. Zumal es beides stellen sind die auch mal unangenehm oder auch weh tun können. 

×
×
  • Neu erstellen...