Jump to content

Sugaring


unbreakable_86

Empfohlener Beitrag

unbreakable_86
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie oben ja schon beschrieben würde ich gerne über das sugaring sprechen.

Ich rasiere seit Ewigkeiten und was mich total deprimiert ist, das es einen Tag später schon wieder kratzt. Also müssen alternativen her was ich via websuche auch getan habe.

IPL Geräte für daheim sind wohl nicht das richtige, wenn man mal die Bewertungen liest z.B.  Amazon.

 

Professionelle IPL/ Laser kommen eher in Frage, aber lustiger weiße steht nirgends etwas wie lange man Haarfrei bleibt. Und für 5 Jahre ist  es mir keine 6 T Euronen  Wert.

Also bleibt Waxen oder sugaring noch als alternative für mich. Ich habe mich für das sugaring entschieden und nach der 6 oder 7 gekochten Charge hat es auch endlich funktioniert.

Das enthaaren an sich hat so seine Tücken würde ich sagen. Wenn man die Masse aber erstmal beherrscht funktioniert es sehr gut. Nach der ersten Enthaarung hatte ich doch einige blaue Flecken auf der Brust was aber am Anfang normal ist. Was aber gewöhnungsbedürftig bleibt ist der Intimbereich, ist beim ersten mal die Hölle gewesen, da ich die Haut nicht gestrafft habe :crazy:.

Beine, Arme, Achseln sind kein Problem und gehen auch relativ zügig voran.

Mich würde interessieren wieviele Männer das hier auch machen und wie eure Erfahrungen sind ?

Natürlich sind auch die Erfahrungen der Damen gefragt.

Die einzig weiblich sugaring Erfahrung die ich gemacht habe, ist der Arschtritt anschließend weil im Bad alles klebt.

Geschrieben

Hallo, Also ich habe früher auch rasiert ,als Motocross Fahrerin iSt das nicht witzig.... ich habe eine sehr empfindeliche Haut und schon immer mit Pickelchen Probleme gehabt,aber frisch rasiert und geschwitzt hat meiner haut den Rest gegeben. Bodysugaringhat sich als wahres Wunder raus gestellt. Glatte Haut, keine Pickel oder Rasurbrand. Ich kann es nur empfehlen,allerdings sollte man das vom Profi machen lassen!!! DAnn haste auch keine blauen Flecken!!!

Geschrieben

ich kann nur sagen waxing , ist super kein jucken einfach nur gut

Geschrieben

ich wahr zu ersten mal in studio und werde es jetzt immer wieder tun ,

unbreakable_86
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angie1969:

Ich kann es nur empfehlen,allerdings sollte man das vom Profi machen lassen!!! DAnn haste auch keine blauen Flecken!!!

Die blauen Flecken gab es nur beim ersten mal. Mittlerweile gibt es da keine Probleme mehr. Das schwierigste ist wohl die Zuckermasse mit der richtigen Konsistenz anzurühren. 

Natürlich kann man es auch professionel machen lassen keine Frage, aber da kommt was zusammen alle 3 Wochen.

Geschrieben

Beim waxing werdenndie haare entgegen der wuchrichtung entfernt...beim zuckern mit der wuchrichtung...keine abgebrochenen haare... seidenglatt

Geschrieben

Was ist denn dieses sugaring? Ich habe auch schon immer Probleme im intimbereich mit den pickelchen am nächsten Tag und kann mich nicht jedenfalls rasieren. Wie lange hält diese Art der haarentfernung und was zählt man für sowas?

Geschrieben

Hey honey...lass miCh mal durch dene filter...dann erkläre ich dir alles

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angie1969:

Hey honey...lass miCh mal durch dene filter...dann erkläre ich dir alles

Hey Angie,

da wäre ich auch neugierig was das ist und wie das geht...

Geschrieben

Ich gehe alle 4 wochen zum zuckern....manche gehen nach 5 wochen oder länger....je nach körperpartie....sicher kostet das geld....aber das ust mir meine Haut wert.

unbreakable_86
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Angie1969:

Es hält etwa 3 Wochen wobei das auf den Haarwuchs ankommt

KeinZitat sorry

bearbeitet von unbreakable_86
Geschrieben

Bin auch am überlegen mal ins Studio zu gehen und dort eine haarentfernung vornehmen zu lassen. Aber ich Schrecke vor dem Schmerz zurück. 

Geschrieben

Etwas Haarentfernung ....ja.Aber doch nicht Alles.Die Natürlichkeit ist mir wichtig.EineFrau muss man richen und schmecken.Das Geheimnis unter den Haaren....Das Abenteuer im Urwald bis zum Höhepunkt...mmmmm

unbreakable_86
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Newbee_8890:

Bin auch am überlegen mal ins Studio zu gehen und dort eine haarentfernung vornehmen zu lassen. Aber ich Schrecke vor dem Schmerz zurück. 

Wer schön sein will muss ....

Der Intimbereich ist unangenehm der Rest kein Problem.

Geschrieben

meiner Meinung nach die beste Methode! :) Haut wird da babyglatt... und keine Pickelchen! :)

unbreakable_86
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die Geraete kosten 200-600€....

Geräte für was ?

Geschrieben

Ich praktiziere es. Hatten letztens auch einen Thread über Halawa. Wenn du magst schicke ich dir den Link zu meinem Video welches ich extra gemacht habe. Rezeptur, zubereitung und Anwendung kurz umrissen. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen offen. Gilt übrigens für die Allgemeinheit

unbreakable_86
Geschrieben

Ne ne ne ne

Bei einer Professionellen Behandlung in ner Praxis oder Zentrum.

Die kleinen Handstaubsauger für 600 Euro sind ehrlich gesagt höchstens Wachstumshemmend.

 

Geschrieben

Also ich kann es nur nochmal sagen...Bodysugaring ist meiner Meinung nach die allerbeste Methode. Ihr dürft mich gerne fragen...kann Eure Fragen professionell beantworten.

unbreakable_86
Geschrieben

Naja die beste wäre die wo kein Haar mehr wächst.

Aber es ist für den Privatgebrauch ne tolle alternative für gerade mal 2 €.

Natürlich kann man es auch professionel machen lassen, das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honeylips69:

Was ist denn dieses sugaring? Ich habe auch schon immer Probleme im intimbereich mit den pickelchen am nächsten Tag und kann mich nicht jedenfalls rasieren. Wie lange hält diese Art der haarentfernung und was zählt man für sowas?

Würde mich jetzt auch mal intere,was das zu bedeuten hat,aber der Filter sagt,kein anschreiben möglich...

unbreakable_86
Geschrieben

Hey ihr,

benutzt doch mal Google und schaut mal nach. Auf YouTube gibt es X Videos dazu. Professionelle Entfernung mit Sugaring ist preislich wie entwaxen anzusehen.

Vorteil hierbei ist das nicht gegen die Wuchsrichtung sondern mit der Wuchsrichtung abgezogen wird. Das hat zufolge das sehr wenige bis keine Haare abbrechen.

Sowas kann man auch ganz einfach daheim machen und lernen. 

Natürlich muss man sich an ein paar Regeln halten und ein paar gute Tipps gibt es auch.

 

Für Professionelle Anwendung Angie1969 fragen.

 

Für den Hausgebrauch gebe ich gerne Antworten und das Rezept

Geschrieben

Hab mir jetzt mal auf YouTube das video dazu angeschaut,wow,probier ick ma gl morgen aus...

×
×
  • Neu erstellen...